Sky


Agogo

Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Mich rufens neuerdings auch wieder ständig an. Abo rennt aber erst im September aus oder so. Gibt's irgendwas neues dass einem andrehen wollen? 

Werben ohne Ende für Sky Q. Ich denke auch werden wohl bald nur noch diese Schiene anbieten und auch nur noch den Sky Pro Reiceiver.

Bin mit Sky Q aber recht zufrieden. Zwar jetzt nix neues, eher ein aufschließen auf die Konkurrenz. Aber es funktioniert flüssiger mit dem neuen Home-Layout SoD Inhalte abzurufen. Startet sofort ohne diesen Ladebalken vom alten Layout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 3 Minuten:

Werbefreiheit auf Sky? Habe ich was verpasst oder sprichst du jetzt von Werbeunterbrechungen zwischen den Sendungen? :ratlos: 

Während der Sendungen gibt es keine Werbung. Sky 1 ausgenommen. Sky interne Werbung, 1 Spot. Wie bei Parks and Recreation. Aber kann man umgehen wenn man über SoD schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Während der Sendungen gibt es keine Werbung. Sky 1 ausgenommen. Sky interne Werbung, 1 Spot. Wie bei Parks and Recreation. Aber kann man umgehen wenn man über SoD schaut.

Schau jetzt nicht viel Sky, aber wenn zum Beispiel ein Fußballspiel ist, dann ist davor, dazwischen und danach genug Werbung. Allein schon wenn ich diese Kahn-Fresse sehe. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Schau jetzt nicht viel Sky, aber wenn zum Beispiel ein Fußballspiel ist, dann ist davor, dazwischen und danach genug Werbung. Allein schon wenn ich diese Kahn-Fresse sehe. :facepalm: 

Ja beim Fußball schon etwas mehr. Aber immer noch wenig zum Vergleich anderer Sender. Bei Sky Sport Austria hast grad mal Tipico und Admiral Werbung. DBL schon etwas mehr oder CL. Aber trotzdem noch mindestens 10 min. Pausenanalyse. EC bei Puls 4 war es umgekehrt 1 min. Schinkels hören müssen schon eine Qual und dann 13 min. Werbung.

Beziehe mich da aber vor allem auf Filme und Serien. Bei mir mehr bei den Serien wichtig. Die Freundin mehr Cinema Filme. Alleine Premieren wie TWD, GoT, Westworld etc. sind für mich schon viel wert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ja beim Fußball schon etwas mehr. Aber immer noch wenig zum Vergleich anderer Sender. Bei Sky Sport Austria hast grad mal Tipico und Admiral Werbung. DBL schon etwas mehr oder CL. Aber trotzdem noch mindestens 10 min. Pausenanalyse. EC bei Puls 4 war es umgekehrt 1 min. Schinkels hören müssen schon eine Qual und dann 13 min. Werbung.

Ich will ja ned wieder i-Tüpferln, aber du hast von Werbefreiheit gesprochen und das stimmt halt so nicht. Und für Puls4 zahle ich auch nix. Da ist schon ein Unterschied. 

Aber ich schaue die Spiele auch auf Sky, weil ich bei Puls4 etc. kein HD habe. Ein Witz in der heutigen Zeit. So wie Sky dafür noch immer was verlangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 1 Minute:

Ich will ja ned wieder i-Tüpferln, aber du hast von Werbefreiheit gesprochen und das stimmt halt so nicht. Und für Puls4 zahle ich auch nix. Da ist schon ein Unterschied. 

Ist auch kein I-tüpferln reiten und verstehe was du meinst. Aber die Werbung eigentlich so kurz, die 2 Spots nach der Pausenanalyse vor der zweiten Halbzeit verkrafte ich.

Ich meinte halt mit Werbefreiheit während der Sendungen. Wenn man sieht dass der selbe Film auf Sky 90 min. dauert und bei Pro 7 150 min, gehe ich nicht davon aus, das es eine Extended Version ist. :)

pironi schrieb vor 4 Minuten:

Ich will ja ned wieder i-Tüpferln, aber du hast von Werbefreiheit gesprochen und das stimmt halt so nicht. Und für Puls4 zahle ich auch nix. Da ist schon ein Unterschied. 

Aber ich schaue die Spiele auch auf Sky, weil ich bei Puls4 etc. kein HD habe. Ein Witz in der heutigen Zeit. So wie Sky dafür noch immer was verlangt. 

Ja verlangen 10 € für HD. Aber genauso verlangen es die Free TV Sender, genannt HD Austria. Aber ja finde es auch schon veraltet. Sollte schon Standard sein. Aber beim Sky HD habe ich auch UHD dabei.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn mir die von Sky heute um Mitternacht die Sky Programme abdrehen, funktioniert alles andere aus dem Free TV aber ganz normal oder?

Wisst ihr ob ich aufgenommene Inhalte von der Festplatte noch abspielen kann nachdem Sky die Smartcard deaktiviert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AustriaMax schrieb vor 5 Minuten:

Wenn mir die von Sky heute um Mitternacht die Sky Programme abdrehen, funktioniert alles andere aus dem Free TV aber ganz normal oder?

Wisst ihr ob ich aufgenommene Inhalte von der Festplatte noch abspielen kann nachdem Sky die Smartcard deaktiviert hat?

Ich weiß nicht wo du wohnst, bei meinen Vater ist gleichzeitig mit den Sky Abo Ende der Strom abgeschaltet worden und in der Früh war der halbe Gefrierschrank aufgetaut; das passierte im Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 1 Stunde:

Wenn mir die von Sky heute um Mitternacht die Sky Programme abdrehen, funktioniert alles andere aus dem Free TV aber ganz normal oder?

Wisst ihr ob ich aufgenommene Inhalte von der Festplatte noch abspielen kann nachdem Sky die Smartcard deaktiviert hat?

Nein alle Sky Funktionen eingestellt. Die Free TV Sender funktionieren. Außer der ORF wenn du ihn über Sky überhaupt freigeschaltet hast.

Edit: War bei mir beim Gerätetausch. Konnte normal die Sky Programme schauen. Aber SoD oder aufgenommene Inhalte von Sky Sendern waren auch nicht mehr abspielbar, weil Sky nach der Bestellung sofort die neuen Geräte aktiviert hatte. Sendungen von nicht Sky Sendern die man aufgenommen hat, haben sich weiterhin abspielen lassen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sky wurde wie erwartet heute Vormittag deaktiviert. Alles ausser der Sky Programme funktioniert aber nach wie vor. Auch die Festplatteninhalte lassen sich noch abspielen. 

Heute nochmal mit jemanden bei Media Markt gesprochen. Jetzt und in den nächsten Wochen braucht man sich keine großen Hoffnungen auf sehr gute Angebote seitens Sky machen. Es springen viele Altkunden ab und Sky hat in diesem Markt sogar schon den Promoter abgezogen weil zu weig Umsatz. Gute Aktionen voraussichtlich erst wieder ab August ungefähr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.