Sky


Agogo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das Bild muss ja erst ins Netz geladen und dann bei dir gestreamt werden. Ein paar Puffer Sekunden bei Sky und schon bist drauf.

A1 TV, UPC und Co sind auch ein paar Sekunden hinter Satelit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ja ist normal, ganz bitter wenns am ipad beim livescore updates kriegst und schon weißt in 30 sek passiert was :lol:

Jo, das hab ich als Neu-Skygo-User gestern erfahren dürfen.

Lösung: Benachrichtigungen abschalten

Problem solved ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Stimmt. Weil sich Sky gerne einen Puffer zurück hält. Die paar Sekunden machen das Kraut auch nicht fett

wenn man nicht livewettet, der nachbar neben dir nicht jubeln würde, nicht, da hast du recht. :)

die schlechten meldungen wiegen trotzdem mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ja auch. und bundesliga ist ja auch irgendwie am wackeln oder :ears:

Deutsche BuLi? Nicht das ich wüsste ... wer sollte denn die übernehmen?

Sollte das passieren könnens eh zudrehen.

Wär interessant was sie als Ausgleich zur PL bieten.

Serie A von Sport1 holen und vernünftig aufsetzen wär mein Vorschlag. Wahrscheinlich werden sie aber eher versuchen ein paar Seher mit der türkischen Liga oder so zu gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wär interessant was sie als Ausgleich zur PL bieten.

Serie A von Sport1 holen und vernünftig aufsetzen wär mein Vorschlag. Wahrscheinlich werden sie aber eher versuchen ein paar Seher mit der türkischen Liga oder so zu gewinnen ;)

Die Rechte für die Serie A hat Perform gleiches gilt für die Primera Division, Ligue A und Premier League.

Da kann man davon ausgehen das Sky nichts davon zeigt, weil sie auf exklusiv Rechte aus sind und nicht Sublizenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

ja auch. und bundesliga ist ja auch irgendwie am wackeln oder :ears:

sie haben es nicht mehr exklusiv. werden sicher noch alle spiele und so zeigen, aber müssen auch mehr spiele an andere sender abgeben. so hab ichs verstanden.

Die Rechte für die Serie A hat Perform gleiches gilt für die Primera Division, Ligue A und Premier League.

Da kann man davon ausgehen das Sky nichts davon zeigt, weil sie auf exklusiv Rechte aus sind und nicht Sublizenzen.

ist da schon irgendwas bekannt über empfangsmöglichkeiten, etc.? google findet kaum was und die hp von denen ist auch sehr ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

ist da schon irgendwas bekannt über empfangsmöglichkeiten, etc.? google findet kaum was und die hp von denen ist auch sehr ausbaufähig

hab auch schon nachgeschaut und nicht wirklich was gefunden. Das einzige was man immer findet das sie das Netflix des Sports werden wollen und haufenweise Rechte haben, aber wann es startet oder wie viel es kosten wird davon liest man nirgends :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.