Sky


Agogo

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

sie haben es nicht mehr exklusiv. werden sicher noch alle spiele und so zeigen, aber müssen auch mehr spiele an andere sender abgeben. so hab ichs verstanden.

was bedeutet exklusiv recht genau?

heißt das sowas wie das orf sonntagsspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

exklusiv heißt das es nur auf Sky gezeigt wird und sonst nicht. Das heißt als Sky Kunde bist du der einzige der es "legal" auf dem Bildschirm hat.

Wenn es nicht exklusiv ist hast du es bei Sky auch, haben auch andere Leute eben die Möglichkeit es auf ORF1 (z.B.) zu sehen. Das heißt nicht nur exklusiv Sky Kunden. So hätte ich es verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wenn es nicht exklusiv ist hast du es bei Sky auch, haben auch andere Leute eben die Möglichkeit es auf ORF1 (z.B.) zu sehen. Das heißt nicht nur exklusiv Sky Kunden. So hätte ich es verstanden.

ok, ja so hab ichs mir auch gedacht, war mir aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Die Rechte für die Serie A hat Perform gleiches gilt für die Primera Division, Ligue A und Premier League.

Da kann man davon ausgehen das Sky nichts davon zeigt, weil sie auf exklusiv Rechte aus sind und nicht Sublizenzen.

Sie haben PL, LaLiga und Ligue1

Serie A können sie gar nicht exklusiv haben bzw. hätte es mich doch sehr gewundert, da die Rechte nicht mal in Italien exklusiv vergeben werden und sich seit Jahren auf Mediaset und Sky aufteilen.

Serie A bei Sky zu intensivieren wäre halt nahe liegend gewesen, da sie diese ja indirekt mit Sport1 bereits im Portfolio haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Sie haben PL, LaLiga und Ligue1

Serie A können sie gar nicht exklusiv haben bzw. hätte es mich doch sehr gewundert, da die Rechte nicht mal in Italien exklusiv vergeben werden und sich seit Jahren auf Mediaset und Sky aufteilen.

Serie A bei Sky zu intensivieren wäre halt nahe liegend gewesen, da sie diese ja indirekt mit Sport1 bereits im Portfolio haben ...

Die Serie A Rechte hat Perform auch, Sport1+ hat nur Sublizenzen von Perform erworben.

Sky scheint sich Fussball technisch voll auf die Bundesliga zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

sie haben es nicht mehr exklusiv. werden sicher noch alle spiele und so zeigen, aber müssen auch mehr spiele an andere sender abgeben. so hab ichs verstanden.

ist da schon irgendwas bekannt über empfangsmöglichkeiten, etc.? google findet kaum was und die hp von denen ist auch sehr ausbaufähig

Ich geh mal davon aus, dass das meiste Programm über Streams laufen wird. Wie hier auf Spox http://m.spox.com/de/sport/fussball/international/1508/Artikel/livestream-programm-primera-division-serie-a-ligue-1.html

Kannst dann wahrscheinlich einen Premiumaccount für 10 oder 20 Euro oder so ähnlich buchen, dich einloggen und schauen.

Ich denke gehört zu haben dass auch Eurosport zu Perform gehört. Da gibt's dann vielleicht auch Übertragungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

pro match?

Glaub ich nicht. Pro Monat. Bei Laola zahlst im Moment 4,99 Euro pro Monat für den Premiumaccount.

Spox / Perform wird da sicher Pakete schnüren je nach dem was man alles sehen will. Die haben ja Nba und Nfl auch noch.

Ich spekuliere nur. Wennst PL alleine sehen willst zahlst weiß ich nicht 15 Euro im Monat. Nimmst Spanien und Italien auch dazu zahlst 25. Willst alles sehen zahlst 50. Viel teurer als Sky werdens sicher nicht sein können.

Wenn ich überlege dass ich jetzt für Bundesliga und Sport plus Sky-Welt und HD 27,99 im Monat zahle wird Perform nicht 10 Euro pro Match verlangen können wennst ein Abo nimmst.

So in etwa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ok, frage deswegen, weil die preise bei sky da ja sehr hoch sind.

Der Vergleich mit Laola ist halt insofern nicht wirklich valide weil die ja nur die Spanier haben von den großen Ligen.

Vom Gefühl her wird Perform es sich aber nicht wirklich leisten können horrende Summen zu verlangen.

Sky finde ich ehrlich gesagt gar nicht teuer. Wenn ich nur Fussball nehme dann habe ich im 27,99 Euro pro Monat...

1. deutsche Liga

2. deutsche Liga

Dfb-Pokal

1. Österreichische Liga

2. Österreichische Liga

Europa League

Champions League

Serie A, Ligue 1, Belgien, Schottland manche Topspiele auf Sport 1+

Dazu noch ein bisserl F1, Tennis, MLB, NBA vereinzelt.

Ich finde es fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

perform group kostet im Monat angeblich zwischen 30-50 euro.

Find den Preis zu hoch sollte er stimmen, würde sicher viele potentielle Kunden abschrecken.

Als reiner Streaming Anbieter kann das nicht funktionieren mMn, Streams zu so gut wie jeden Spiel find ich auch so im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.