Recommended Posts

überinsider

Es geht noch etwas billiger.

34,90 im ersten und 39,90 im zweiten hat derzeit Saturn (?)

Zweitkarte ist der normale Preis und Sky Go kannst leider nicht rausverhandeln. Da hab ich einiges probiert, die lassen nicht mit sich reden.

also das preisjägerangebot gibts noch immer ... 34,90 für ein jahr, ohne das teurere zweite jahr nehmen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SkyGo ist nur dabei wenn du den vollen Preis zahlst ohne irgendeinen Rabatt.

Also wenn ich es online bestellen würde, mit den aktuellen Aktionen hab ich kein SkyGo dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also das preisjägerangebot gibts noch immer ... 34,90 für ein jahr, ohne das teurere zweite jahr nehmen zu müssen.

Für ALLE Pakete inkl. HD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich würde es ja interessieren, wie viele Sky-Kunden momentan das komplette Angebot nützen können. Das ist alles schon recht widerwärtig, da wirbt man mit einem Premium Produkt und besserem Fernsehen und dann kann man nicht einmal 1 Champions League Spiel live in der Gruppenphase in HD sehen. Die Konferenzen zähl ich nicht dazu, das ist mMn. kein richtiges Spiel.

Ahja und bevor ich es vergesse: Sky gehört eigentlich links und rechts abgewatscht für diese deutsche Konferenz auf HD2. So eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich denke recht wenige.

Hatte auch nur glück mim family und friends gutschein, welcher 2 jahre nun gültig ist.

Sonst wäre ich auch ohne sky go und einzelspiele in hd da gestanden

35-40 euro ist mir das komplett paket schon wert, alles was über 60 geht, wird bei dem filmprogramm dann grenzwertig...

Ohne den gutschein hätten sie mich verloren bzw ich hätte mich anderswertig umgeschaut...

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ahja und bevor ich es vergesse: Sky gehört eigentlich links und rechts abgewatscht für diese deutsche Konferenz auf HD2. So eine Frechheit.

Finde ich ja noch in Ordnung. Allerdings sollte man dann in der normalen Konferenz den deutschen Klubs nicht auch noch mehr Sendezeit geben als jedem Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Mich würde es ja interessieren, wie viele Sky-Kunden momentan das komplette Angebot nützen können. Das ist alles schon recht widerwärtig, da wirbt man mit einem Premium Produkt und besserem Fernsehen und dann kann man nicht einmal 1 Champions League Spiel live in der Gruppenphase in HD sehen. Die Konferenzen zähl ich nicht dazu, das ist mMn. kein richtiges Spiel.

ja wobei ich die konferenz als neutralen beobachter dann doch recht unterhaltsam finde, egal ob BuLi, CL oder EL wobei in der europaleague gibts bei sky ja auch nicht mal die hälfte, nur die spiele der gruppen in denen deutsche und österreichische teams vertreten sind.

wobei man muss allerdings auch sagen, dass eine europa league konferenz mit 16 begegnungen gleichzeitig komplett chaotisch wäre und keinen sinn machen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das wäre genial.

Derzeit stell ich mir allerdings die Frage, wie lange sie die anderen HD Sender für die Rabattzahler noch sperren. NIEMAND wird 30 Ocken mehr zahlen für die paar Stunden in der Woche.

SkyGo wird ein eigenständiges Paket und dann hat sich das auch wieder erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin sowieso gespannt, wie es mit den EL+CL Rechten bei Sky weitergeht. Ich war letztes Wochenende in England und in den Medien dort wurde berichtet, dass BT SPORTS (British Telecom) die EL+CL-Rechte von 2015 weg gekauft hat. Der Kaufpreis der Rechte liegt mit 900 Mio. €, mehr als doppelt so hoch wie bisher bei Sky Sports (450 Mio. €). Ich bin mir nur nicht sicher, ob Sky ENG das Mutterunternehmen von SKY GER ist? Vielleicht weiß das jemand? Bei SKY GER wird immer berichtet, dass EL+CL-Rechte bis 2015 gesichert sind, von da her könnte die Verbindung der Unternehmen schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich bin sowieso gespannt, wie es mit den EL+CL Rechten bei Sky weitergeht. Ich war letztes Wochenende in England und in den Medien dort wurde berichtet, dass BT SPORTS (British Telecom) die EL+CL-Rechte von 2015 weg gekauft hat. Der Kaufpreis der Rechte liegt mit 900 Mio. €, mehr als doppelt so hoch wie bisher bei Sky Sports (450 Mio. €). Ich bin mir nur nicht sicher, ob Sky ENG das Mutterunternehmen von SKY GER ist? Vielleicht weiß das jemand? Bei SKY GER wird immer berichtet, dass EL+CL-Rechte bis 2015 gesichert sind, von da her könnte die Verbindung der Unternehmen schon stimmen.

Najo, Sky UK + GER sind beides Aktiengesellschaften, an beiden hat 21st Century Fox (=Murdoch) den größten Anteil, knapp 40% bei den Engländern und 54,5% bei den Deutschen. Wirtschaftlich hängen sie also schon zusammen, die Rechtevergabe ist aber natürlich wieder etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag