Elwood überinsider Geschrieben 13. November 2013 Es geht noch etwas billiger. 34,90 im ersten und 39,90 im zweiten hat derzeit Saturn (?) Zweitkarte ist der normale Preis und Sky Go kannst leider nicht rausverhandeln. Da hab ich einiges probiert, die lassen nicht mit sich reden. also das preisjägerangebot gibts noch immer ... 34,90 für ein jahr, ohne das teurere zweite jahr nehmen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2013 SkyGo ist nur dabei wenn du den vollen Preis zahlst ohne irgendeinen Rabatt. Also wenn ich es online bestellen würde, mit den aktuellen Aktionen hab ich kein SkyGo dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. November 2013 Also wenn ich es online bestellen würde, mit den aktuellen Aktionen hab ich kein SkyGo dabei? Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2013 also das preisjägerangebot gibts noch immer ... 34,90 für ein jahr, ohne das teurere zweite jahr nehmen zu müssen. Für ALLE Pakete inkl. HD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. November 2013 Für ALLE Pakete inkl. HD? Yop, hab auch das angebot genommen. Ausgenommen sind die einzel hd feeds. (Sport 3- 10 hd und buli hd) konferenz aber in hd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. November 2013 Mich würde es ja interessieren, wie viele Sky-Kunden momentan das komplette Angebot nützen können. Das ist alles schon recht widerwärtig, da wirbt man mit einem Premium Produkt und besserem Fernsehen und dann kann man nicht einmal 1 Champions League Spiel live in der Gruppenphase in HD sehen. Die Konferenzen zähl ich nicht dazu, das ist mMn. kein richtiges Spiel. Ahja und bevor ich es vergesse: Sky gehört eigentlich links und rechts abgewatscht für diese deutsche Konferenz auf HD2. So eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Ich denke recht wenige. Hatte auch nur glück mim family und friends gutschein, welcher 2 jahre nun gültig ist. Sonst wäre ich auch ohne sky go und einzelspiele in hd da gestanden 35-40 euro ist mir das komplett paket schon wert, alles was über 60 geht, wird bei dem filmprogramm dann grenzwertig... Ohne den gutschein hätten sie mich verloren bzw ich hätte mich anderswertig umgeschaut... bearbeitet 13. November 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. November 2013 Ahja und bevor ich es vergesse: Sky gehört eigentlich links und rechts abgewatscht für diese deutsche Konferenz auf HD2. So eine Frechheit. Finde ich ja noch in Ordnung. Allerdings sollte man dann in der normalen Konferenz den deutschen Klubs nicht auch noch mehr Sendezeit geben als jedem Anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. November 2013 Mich würde es ja interessieren, wie viele Sky-Kunden momentan das komplette Angebot nützen können. Das ist alles schon recht widerwärtig, da wirbt man mit einem Premium Produkt und besserem Fernsehen und dann kann man nicht einmal 1 Champions League Spiel live in der Gruppenphase in HD sehen. Die Konferenzen zähl ich nicht dazu, das ist mMn. kein richtiges Spiel. Ahja und bevor ich es vergesse: Sky gehört eigentlich links und rechts abgewatscht für diese deutsche Konferenz auf HD2. So eine Frechheit. ja wobei ich die konferenz als neutralen beobachter dann doch recht unterhaltsam finde, egal ob BuLi, CL oder EL wobei in der europaleague gibts bei sky ja auch nicht mal die hälfte, nur die spiele der gruppen in denen deutsche und österreichische teams vertreten sind. wobei man muss allerdings auch sagen, dass eine europa league konferenz mit 16 begegnungen gleichzeitig komplett chaotisch wäre und keinen sinn machen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 14. November 2013 Irgendwann wird mal kommen, dass die Spiele zb. des CL & EL Spieltags zur Auswahl stehen, und man die selbst zur Konferenz zusammenstöpseln kann. Das wär mal was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. November 2013 Das wäre genial. Derzeit stell ich mir allerdings die Frage, wie lange sie die anderen HD Sender für die Rabattzahler noch sperren. NIEMAND wird 30 Ocken mehr zahlen für die paar Stunden in der Woche. SkyGo wird ein eigenständiges Paket und dann hat sich das auch wieder erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. November 2013 Ich bin sowieso gespannt, wie es mit den EL+CL Rechten bei Sky weitergeht. Ich war letztes Wochenende in England und in den Medien dort wurde berichtet, dass BT SPORTS (British Telecom) die EL+CL-Rechte von 2015 weg gekauft hat. Der Kaufpreis der Rechte liegt mit 900 Mio. €, mehr als doppelt so hoch wie bisher bei Sky Sports (450 Mio. €). Ich bin mir nur nicht sicher, ob Sky ENG das Mutterunternehmen von SKY GER ist? Vielleicht weiß das jemand? Bei SKY GER wird immer berichtet, dass EL+CL-Rechte bis 2015 gesichert sind, von da her könnte die Verbindung der Unternehmen schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. November 2013 Ich bin sowieso gespannt, wie es mit den EL+CL Rechten bei Sky weitergeht. Ich war letztes Wochenende in England und in den Medien dort wurde berichtet, dass BT SPORTS (British Telecom) die EL+CL-Rechte von 2015 weg gekauft hat. Der Kaufpreis der Rechte liegt mit 900 Mio. €, mehr als doppelt so hoch wie bisher bei Sky Sports (450 Mio. €). Ich bin mir nur nicht sicher, ob Sky ENG das Mutterunternehmen von SKY GER ist? Vielleicht weiß das jemand? Bei SKY GER wird immer berichtet, dass EL+CL-Rechte bis 2015 gesichert sind, von da her könnte die Verbindung der Unternehmen schon stimmen. Najo, Sky UK + GER sind beides Aktiengesellschaften, an beiden hat 21st Century Fox (=Murdoch) den größten Anteil, knapp 40% bei den Engländern und 54,5% bei den Deutschen. Wirtschaftlich hängen sie also schon zusammen, die Rechtevergabe ist aber natürlich wieder etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2013 die rechte laufen in allen ländern nur bis 2015. die vergabe in UK hat auf uns überhaupt keine auswirkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. November 2013 Wenn ich es richtig verstehe ist UK nur das erste Land, in dem die Rechte vergeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts