quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) valderama schrieb vor 21 Minuten: Und hat seit gestern Abend das gleiche Problem. Das nervt Auf der Box läuft es wie ein Glockerl, aber am Smart TV (LG) kommt nur diese von Gott verlassene Fehlermeldung. Hab die Sky X App deinstalliert und wieder neu drauf gespielt. Hat einen Dreck geholfen. Ich würde heute gern die Rapid am großen Fernseher herumstolpern sehen, scheint allerdings nicht möglich zu sein Was hindert dich daran via Sky Box am TV zu schauen? Die meisten Apps am TV sind nämlich für die Würste. bearbeitet 15. Oktober 2022 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Oktober 2022 quaiz schrieb vor einer Stunde: Was hindert dich daran via Sky Box am TV zu schauen? Die meisten Apps am TV sind nämlich für die Würste. Damit hast du natürlich absolut recht. Das werde ich vermutlich auch tun. Eigentlich wollte ich nur vermeiden mit der Box herumzuwandern, aber was macht man nicht alles für die Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) valderama schrieb vor 3 Minuten: Damit hast du natürlich absolut recht. Das werde ich vermutlich auch tun. Eigentlich wollte ich nur vermeiden mit der Box herumzuwandern, aber was macht man nicht alles für die Rapid Eventuell könntest bei Sky fragen ob es möglich ist eine Zweitbox für Sky X zu bestellen. Hast halt Kosten aber in Zukunft eine Ruhe und musst nicht wandern. Ich hab mir heute selber einen zweiten Receiver (normales Sky, nicht X) bestell, weil mir Sky Go am PC schon am Arsch geht. bearbeitet 15. Oktober 2022 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Oktober 2022 valderama schrieb vor 2 Stunden: Und hat seit gestern Abend das gleiche Problem. Das nervt Auf der Box läuft es wie ein Glockerl, aber am Smart TV (LG) kommt nur diese von Gott verlassene Fehlermeldung. Hab die Sky X App deinstalliert und wieder neu drauf gespielt. Hat einen Dreck geholfen. Ich würde heute gern die Rapid am großen Fernseher herumstolpern sehen, scheint allerdings nicht möglich zu sein Hast du dem TV via LAN angebunden? Womöglich ist es nur ein Problem mit der Internetverbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Oktober 2022 Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten: Hast du dem TV via LAN angebunden? Womöglich ist es nur ein Problem mit der Internetverbindung. Nein, läuft kabellos und die anderen Apps funktionieren reibungslos. Danke dennoch für deinen Input 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Oktober 2022 valderama schrieb vor 3 Stunden: Und hat seit gestern Abend das gleiche Problem. Das nervt Auf der Box läuft es wie ein Glockerl, aber am Smart TV (LG) kommt nur diese von Gott verlassene Fehlermeldung. Hab die Sky X App deinstalliert und wieder neu drauf gespielt. Hat einen Dreck geholfen. Ich würde heute gern die Rapid am großen Fernseher herumstolpern sehen, scheint allerdings nicht möglich zu sein Bei mir ist es genau umgekehrt. Via App am TV läufts seit Jahren bestens, aber die Box nervt einfach nur. Hängt sich immer wieder auf oder sie lässt sich gleich gar nicht aufdrehen. Muss dann immer hinten aufs Resetknopferl drücken. Gott sei Dank hab ich die Box im Schlafzimmer in Verwendung. Dort schau ich aber nur mehr sehr selten. Wenn, rennt irgendwas via Firestick auf Netflix. quaiz schrieb vor 3 Stunden: Was hindert dich daran via Sky Box am TV zu schauen? Die meisten Apps am TV sind nämlich für die Würste. Kann sowas auch mit dem TV selbst zu tun haben? Denn alle Apps, die ich in Verwendung hab, laufen bestens. Sky X, Netflix, Amazon Prime und DAZN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Oktober 2022 valderama schrieb vor 41 Minuten: Nein, läuft kabellos und die anderen Apps funktionieren reibungslos. Danke dennoch für deinen Input Vielleicht solltest den TV Mal manuell aktualisieren, oft macht er das auch nicht automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 valderama schrieb vor 5 Stunden: Und hat seit gestern Abend das gleiche Problem. Das nervt Auf der Box läuft es wie ein Glockerl, aber am Smart TV (LG) kommt nur diese von Gott verlassene Fehlermeldung. Hab die Sky X App deinstalliert und wieder neu drauf gespielt. Hat einen Dreck geholfen. Ich würde heute gern die Rapid am großen Fernseher herumstolpern sehen, scheint allerdings nicht möglich zu sein Wie lautet denn der Fehlercode (üblicherweise steht neben der Meldung noch ein Buchstaben-Zahlen-Mix dabei)? Und wieviele Geräte sind an deinem Account angemeldet? Beziehungsweise waren mehr als zwei Geräte gleichzeitig in Verwendung? Das wären so die Fragen, die abzuklären wären. Wenn es keine Useranzahl-Überschreitung war und die Sky-App in ihrer aktuellsten Version installiert ist (und es natürlich kein generelles Problem deines Heimnetzwerks ist), bliebe eigentlich nur mehr ein Factory Reset des TVs übrig an Maßnahmen die man versuchen könnte. Aber üblicherweise liegt das Problem an den davor erwähnten Dingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Oktober 2022 Der Fehlercode lautet 3ac34247. Es laufen sicher nicht mehr als zwei Geräte gleichzeitig. Laut Dr. Google hat Sky dieses Problem mit Smart TVs seit drei Jahren immer wieder. Komischerweise ist es zwei Wochen einwandfrei gelaufen und seit drei Tagen ist dieser Schaß da. Vor zwei Tagen ging es kurz wieder (da kam am TV die Meldung, dass ich mich auf der Sky Homepage mit einem am TV ersichtlichen Code anmelden muss, mich einzuloggen hatte und es funktionierte kurzfristig - am Abend war dann wieder dasselbe Problem und seitdem geht es gar nicht mehr). Die Box läuft dagegen, gottseidank, problemlos. Danke für eure Hilfe, vielleicht löst sich dieser nervige Dreck ja bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Oktober 2022 Update: Sky hat mir geantwortet. Hab die App deinstalliert, den Fernseher ein paar Minuten vom Strom genommen, die App wieder installiert, dann den erschienenen Code eingegeben und nun funktioniert es wieder. Mal schauen, wie lange es stabil läuft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Oktober 2022 Gibts irgendwelche Angebote/Tipps bzgl. Sky X? Ich brauchs eig nur für Serien, Sport und Co sind jetzt eh mal hinfällig die nächsten Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Oktober 2022 Vince Vega schrieb vor 10 Minuten: Gibts irgendwelche Angebote/Tipps bzgl. Sky X? Ich brauchs eig nur für Serien, Sport und Co sind jetzt eh mal hinfällig die nächsten Monate https://www.preisjaeger.at/deals/sky-x-komplett-fur-1799eur-283921 komplettangebot für 18€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Oktober 2022 Oldergod schrieb vor 8 Minuten: https://www.preisjaeger.at/deals/sky-x-komplett-fur-1799eur-283921 komplettangebot für 18€ Hab ich damit alle Sky Kanäle? Blick grad nicht ganz durch, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Oktober 2022 Vince Vega schrieb vor 32 Minuten: Hab ich damit alle Sky Kanäle? Blick grad nicht ganz durch, sorry mit kombi (bedeutet fiction + sport) und live tv hast alles. mit nur fiction und live tv hast alles außer die sportkanäle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Oktober 2022 Oldergod schrieb vor 1 Minute: mit kombi (bedeutet fiction + sport) und live tv hast alles. mit nur fiction und live tv hast alles außer die sportkanäle. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.