AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. August 2019 Martinovic schrieb vor 17 Stunden: Naja wenn man den Receiver einschaltet dauert es ewig bis man einen Sender auswählen kann Hmm, also bei mir geht er schnell an. Gleich das Home Menü da. Vermutlich hast du unter Einstellungen den Stromsparmodus auf ECO eingestellt. Das verlangsamt den Start. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2019 AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten: Hmm, also bei mir geht er schnell an. Gleich das Home Menü da. Vermutlich hast du unter Einstellungen den Stromsparmodus auf ECO eingestellt. Das verlangsamt den Start. Danke für die hilfreiche Antwort. Ich werde das mal ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2019 Jemand eine Ahnung, ob Talk und Tore eingestellt wurde, oder warum es sonst in dieser Saison bisher kein einziges Mal ausgestrahlt wurde? Fände ich schade, wenn das Format eingestellt worden sein sollte, war immer sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2019 ---13--- schrieb vor 1 Minute: Jemand eine Ahnung, ob Talk und Tore eingestellt wurde, oder warum es sonst in dieser Saison bisher kein einziges Mal ausgestrahlt wurde? Fände ich schade, wenn das Format eingestellt worden sein sollte, war immer sehr interessant! Kommt angeblich nach der Sommerpause in geänderter Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Martinovic schrieb am 25.8.2019 um 16:18 : Naja wenn man den Receiver einschaltet dauert es ewig bis man einen Sender auswählen kann Der Sky Q braucht aus dem Standby 5sec und nach dem täglichen Update 1,40min hab ich gerne für dich mitgestoppt ^^ Wenn du den Receiver immer "ausschaltest" dauert es. mazunte schrieb am 25.8.2019 um 19:09 : Recht hast Du, darum verschoben; Schieb nur Junge bearbeitet 27. August 2019 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 Vor ca. 2 Wochen gekündigt weil sie auf 79.90 erhöhen wollten. Am Telefon wurde ich gefragt ob es denn nur am Preis liege. Habe dann mit Ja geantwortet, da mir das Programm ja doch zusagt. Am Telefon dann hat sie gesagt sie kann mir ein tolles Angebot machen und bietet mir 54.90 an. Habe ich dann abgelehnt, nach dem ich vorher schon gesagt habe, dass ich zu den selben Konditionen (34.90) verlängern würde. Nun schon 2 E-Mails und heute auch eine SMS erhalten. Da habe ich nun ein Angebot mit 34.90 für alles 12 Monate. Steht aber jetzt auf den ersten Blick auch nichts von HD dabei. Ganz unten dann der Vermerk "Angebot gültig bis 30.09.". Bis dorthin kann ich also abwarten, ob noch was besseres kommt, und mich sonst immer noch für dieses Angebot entscheiden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 31 Minuten: Vor ca. 2 Wochen gekündigt weil sie auf 79.90 erhöhen wollten. Am Telefon wurde ich gefragt ob es denn nur am Preis liege. Habe dann mit Ja geantwortet, da mir das Programm ja doch zusagt. Am Telefon dann hat sie gesagt sie kann mir ein tolles Angebot machen und bietet mir 54.90 an. Habe ich dann abgelehnt, nach dem ich vorher schon gesagt habe, dass ich zu den selben Konditionen (34.90) verlängern würde. Nun schon 2 E-Mails und heute auch eine SMS erhalten. Da habe ich nun ein Angebot mit 34.90 für alles 12 Monate. Steht aber jetzt auf den ersten Blick auch nichts von HD dabei. Ganz unten dann der Vermerk "Angebot gültig bis 30.09.". Bis dorthin kann ich also abwarten, ob noch was besseres kommt, und mich sonst immer noch für dieses Angebot entscheiden, oder? Interessant. Du bekommst ein Angebot, das bis Ende September gültig ist, solltest laut AGB aber innerhalb von 2 Wochen nach Kündigungstag die Hardware zurückschicken. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass es bisher meistens so war, dass man am besten aussteigt, wenn man den Vertrag auslaufen lässt, wenn sie nicht das gleiche anbieten und dann bekommst du nach Ablauf ein Rückholsngebot innerhalb von 1-2 Wochen. bearbeitet 27. August 2019 von _Joker_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 28. August 2019 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2019 vertrag läuft morgen ab, hab im juni gekündigt (sport+entertainment+hd). seit der kündigung bin ich bis vor 2-3 wochen mehrmals pro woche angerufen worden, hab nie abgehoben. in den letzten wochen keine anrufe mehr, seit kündigung sind auch 2 briefe gekommen, jeweils ohne preisangabe - nur, dass ich mich melden soll. hab ich schließlich heute getan, ergebnis (eigentlich ohne mühsames feilschen): verlängerung um 1 jahr um 21,99. ist sogar ein bisschen weniger als bisher, bin zufrieden. dass die ganze vorgangsweise extrem mühsam und kundenunfreundlich ist, steht auf einem anderen blatt (extra kündigen müssen und möglichst lange zuwarten mit der verlängerung, um einen ordentlichen preis zu bekommen). aber wenn man unsere bundesliga sehen will, hat man leider keine wahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. August 2019 torshavn schrieb vor 7 Minuten: vertrag läuft morgen ab, hab im juni gekündigt (sport+entertainment+hd). seit der kündigung bin ich bis vor 2-3 wochen mehrmals pro woche angerufen worden, hab nie abgehoben. in den letzten wochen keine anrufe mehr, seit kündigung sind auch 2 briefe gekommen, jeweils ohne preisangabe - nur, dass ich mich melden soll. hab ich schließlich heute getan, ergebnis (eigentlich ohne mühsames feilschen): verlängerung um 1 jahr um 21,99. ist sogar ein bisschen weniger als bisher, bin zufrieden. dass die ganze vorgangsweise extrem mühsam und kundenunfreundlich ist, steht auf einem anderen blatt (extra kündigen müssen und möglichst lange zuwarten mit der verlängerung, um einen ordentlichen preis zu bekommen). aber wenn man unsere bundesliga sehen will, hat man leider keine wahl. Cool. Hab im November gekündigt, läuft ebenfalls morgen aus. Bis auf die Bestätigung der Kündigung und ein unattraktives Rückholangebot per Mail hat sich bei mir gar nichts getan. Ich schick denen das Gerät am Montag zurück und warte weiter. Als Bestandskunde seit Premiere werde ich denen sicher nicht nachlaufen. Die (Stamm-)Kundenbetreuung empfinde ich als Frechheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2019 So, am letzten Abdruck hats jetzt doch noch geklappt. Völlig ohne verhandeln, oder nervigem hin und her. Einmal Sky mit alles, Q, Netflix, Sportdigital inklusive, monatlich kündbar, Endlosvertrag ohne Ablaufdatum um 39,98€. Das ist es mir natürlich durchaus wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 halbe südfront schrieb am 30.8.2019 um 17:54 : Cool. Hab im November gekündigt, läuft ebenfalls morgen aus. Bis auf die Bestätigung der Kündigung und ein unattraktives Rückholangebot per Mail hat sich bei mir gar nichts getan. Ich schick denen das Gerät am Montag zurück und warte weiter. Als Bestandskunde seit Premiere werde ich denen sicher nicht nachlaufen. Die (Stamm-)Kundenbetreuung empfinde ich als Frechheit. Dafür gibts ja jetzt Sky Extra für Stammkunden. Wi....er. Bei den 10 geschenkten Filmen aus dem Store galt das Angebot nur in Deutschland. Aber eh wurscht von den 10 Filmen vielleicht 1 interessant gewesen. Und selbst der egal. Alle Filme entweder auf Sky, Netflix oder Prime sowieso zum streamen frei verfügbar wenn man ein Abo hat. Einmal beschwert und mit Kündigung bedroht, da gabs dann mal die 50% Rabatt. Seit dem zahle ich wieder voll + jetzt noch Netflix Premium, was aber wiederum praktisch ist. Aber ansonsten ein Witz. Aber wozu um die Idioten sich kümmern die eh einfach das Abo laufen lassen, da lieber alle Ressourcen in Neukunden stecken. Und das Kündigungsspiel finde ich sowas von einer Frechheit gegenüber denjenigen die (wie ich halt zu faul) da keinen Bock darauf haben wie am Bazar rumzufeilschen und eventuell dann vielleicht ohne Sky dazustehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 halbe südfront schrieb vor 13 Stunden: So, am letzten Abdruck hats jetzt doch noch geklappt. Völlig ohne verhandeln, oder nervigem hin und her. Einmal Sky mit alles, Q, Netflix, Sportdigital inklusive, monatlich kündbar, Endlosvertrag ohne Ablaufdatum um 39,98€. Das ist es mir natürlich durchaus wert. Kontobewegungen beachten, SKY "irrt" sich manchmal und bucht zuviel ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2019 DERALEX1 schrieb vor 36 Minuten: Kontobewegungen beachten, SKY "irrt" sich manchmal und bucht zuviel ab Naja, das würde mir schon auffallen. Aber danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.