Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)
misteranonymus schrieb vor 12 Minuten:

da wird es auch keine geben. SkyX ist ein Festpreis an dem nicht gerüttelt wird. Da können so Leute wie du x-Mal anfragen ob es nicht billiger wird.
SkyX ist nicht SkyTicket wo man sich damit ja ein Eigentor geschossen hat.
Und was ist um €35,- Euro für komplett überteuert?
In deiner Jugend hast sicherlich an so manchen Samstag mehr als 500,- ÖS versoffen

Und diskutiert SkyX fragen im Thread SkyX Thread den ich extra für das eröffnet habe.
Das eine ist Sky über SAT/Kabel/A1TV und das andere, also SkyX ist Sky über jeden I-Net Provider

Uuu so Leute wie ich.. danke das du meine Horizont erweitert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
misteranonymus schrieb vor 14 Minuten:

da wird es auch keine geben. SkyX ist ein Festpreis an dem nicht gerüttelt wird. Da können so Leute wie du x-Mal anfragen ob es nicht billiger wird.
SkyX ist nicht SkyTicket wo man sich damit ja ein Eigentor geschossen hat.
Und was ist um €35,- Euro für komplett überteuert?
In deiner Jugend hast sicherlich an so manchen Samstag mehr als 500,- ÖS versoffen

Und diskutiert SkyX fragen im Thread SkyX Thread den ich extra für das eröffnet habe.
Das eine ist Sky über SAT/Kabel/A1TV und das andere, also SkyX ist Sky über jeden I-Net Provider

kannst du bitte einmal kein präpotenter sauschädl sein? so schwer ist das wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bane schrieb Gerade eben:

kannst du bitte einmal kein präpotenter sauschädl sein? so schwer ist das wirklich nicht. 

Ups, wenn man also die Wahrheit schreibt ist man ein präpotenter Sauschädel.

Na wenn du das so schreibst wird es sicherlich die Wahrheit sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
gazza8 schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand in letzter Zeit nach Kündigung verlänger? Welches Angebot habt ihr bekommen? Mein Vertrag (Komplett mit Zweitkarte) läuft nächste Woche aus und die bisherigen Rückhol-Angebote sind ja teilweise vollkommen lächerlich. Würde eventuell auf Sky Q mit Komplett umsteigen soll aber 59,98 kosten. Als Neukunde würde ich das gleiche Angebot für 42,49 mit Netflix bekommen.

zählt weihnachten noch als "in letzter zeit"? :D

ich hab 1 monat vor der kündigung ein angebot bekommen und dann bis nach ablauf gar nichts mehr gehört. 3 tage danach ist dann alles inkl sky q um 24,99 mit monatlicher kündigung gekommen und da hab ich dann nicht mehr nein sagen können. 

misteranonymus schrieb vor 5 Minuten:

Ups, wenn man also die Wahrheit schreibt ist man ein präpotenter Sauschädel.

Na wenn du das so schreibst wird es sicherlich die Wahrheit sein

man kann die wahrheit (oder in diesem fall halt deine meinung) aber auch so formulieren, dass man dem anderen nicht mit dem sprichwörtlichen oasch ins gesicht fährt. zumindest mit einem mindestmaß an sozialer kompetenz ist das locker drinnen. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
DeusAustria schrieb vor 15 Stunden:

Hab heute bei Magenta angefragt, wann die Sky Sport Austria HD Einzelspielkanäle freigeschalten werden und man nicht mehr nur das rosa Bild mit einem Text sieht. Antwort, die werden Ende des Monats freigeschalten. Heißt also, man kann in der 1. Runde der neuen Saison vermutlich keine Einzelspiele sehen.

Hat jemand Erfahrung mit Reklamationen bei Sky/Magenta, denn da will ich dann definitiv eine Gutschrift. Is ja lächerlich, dass man die Sender bis zum Start der Buli nicht zum laufen kriegt.

Müsste doch längst funktionieren, da kann man ja aktuell auch Tennis sehen z.B.. Bei mir hat das sofort funktioniert, ich empfange aber über Sat.

Btw. - ich habe ja letzten November zum esten mal gekündigt, als Kunde seit Premiere-Zeiten. Der Vertrag endet am 31.8.. Diese Woche habe ich zum ersten mal ein Angebot erhalten (schriftlich). Sky Q komplett um knapp 60€ und so Teilangebote die mich ohnehin nicht interessieren. Wann darf ich mit besseren Angeboten rechnen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Müsste doch längst funktionieren, da kann man ja aktuell auch Tennis sehen z.B.. Bei mir hat das sofort funktioniert, ich empfange aber über Sat.

Btw. - ich habe ja letzten November zum esten mal gekündigt, als Kunde seit Premiere-Zeiten. Der Vertrag endet am 31.8.. Diese Woche habe ich zum ersten mal ein Angebot erhalten (schriftlich). Sky Q komplett um knapp 60€ und so Teilangebote die mich ohnehin nicht interessieren. Wann darf ich mit besseren Angeboten rechnen? 

Ich denke da werden noch Angebote kommen. Telefonisch melden sie sich überhaupt die letzten zwei Wochen vor Ablauf normal eh ziemlich häufig. Ist aber auch oft abhängig vom Kundenberater, zur Not selber anrufen am letzten Tag und erzählen wie lange du schon Kunde bist usw. :D Hat bei mir geholfen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Selber anrufen widerspricht eher meinen Vorstellungen. Der Hauptgrund warum ich überhaupt gekündigt habe ist ja, dass ich mit der Betreuung als Langzeitkunde absolut unzufrieden war. Nicht mal Sky Q würde mir angeboten, von einer Preisreduktion oder sonst irgendwelchen Goodies ganz zu schweigen. Und das habe ich auch in die Begründung für die Kündigung hineingeschrieben. Wenn sich daran also nichts ändert, dann eben ohne Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Selber anrufen widerspricht eher meinen Vorstellungen. Der Hauptgrund warum ich überhaupt gekündigt habe ist ja, dass ich mit der Betreuung als Langzeitkunde absolut unzufrieden war. Nicht mal Sky Q würde mir angeboten, von einer Preisreduktion oder sonst irgendwelchen Goodies ganz zu schweigen. Und das habe ich auch in die Begründung für die Kündigung hineingeschrieben. Wenn sich daran also nichts ändert, dann eben ohne Sky.

Das ist ihnen aber egal was du da als Grund angibst. Glaubst die interessiert es wirklich das du seit Premiere Kunde bist? Wie gesagt, es ist meistens vom Berater abhängig. Ich wurde am gleichen Tag von 2 Beratern angerufen, der erste mit einem Angebot wo ich sogar mehr als bisher gezahlt hätte, der andere ging dann plötzlich um mehr als 50% runter wo ich dann zugeschlagen habe.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Kommt wohl wirklich auf den Kundenberater an den man erwischt. Als ich vor zwei Jahren inspiriert durch diesen Thread mal angerufen habe und meinen Ärger Luft gemacht habe (die niedrigen Preise für Leute die laufend Kündigen, absolut keine Boni oder Betreuung für Kunden wie dich und mich die seit Premiere dabei sind) bekam ich für 2 Jahre einen 50% Bonus und ein Technikupgrade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
quaiz schrieb am 21.7.2019 um 08:03 :

Jetzt mal was positives zu Sky. Hab vor kurzem um ein Jahr verlängert. Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen das sie mir den Vertrag nochmal um ein Jahr verlängert mit Preisgarantie und monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Das finde ich sehr fair.

Welches Paket/Preis ?  Bussi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Typisch Sky. Scheixxen Kunden der ersten Stunde wieder mal auf den Kopf. Gibt ja das Extra Programm, soll so eine Art Treuebonus sein. Voraussetzung, mit einer E-Mail registrieren.

Bin ich schon ewig.

Wer eine bekommen hat, kann im Sky Store unter der Rubrik "Extra für dich" 10 Filme für 0 € "kaufen". Gilt von 23.7-1.8. Filme gelten natürlich als gekauft und kann man sich auch nachher anschauen. Ich bekam mal keine Mail. Aber eh drauf geschixxxen. Die Filme die ich eventuell genommen hätte hab ich sowieso schon gekauft und ansonsten kann man diese Filme eh schon irgendwo kostenlos sehen.

Aber Danke an Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten:

Typisch Sky. Scheixxen Kunden der ersten Stunde wieder mal auf den Kopf. Gibt ja das Extra Programm, soll so eine Art Treuebonus sein. Voraussetzung, mit einer E-Mail registrieren.

Bin ich schon ewig.

Wer eine bekommen hat, kann im Sky Store unter der Rubrik "Extra für dich" 10 Filme für 0 € "kaufen". Gilt von 23.7-1.8. Filme gelten natürlich als gekauft und kann man sich auch nachher anschauen. Ich bekam mal keine Mail. Aber eh drauf geschixxxen. Die Filme die ich eventuell genommen hätte hab ich sowieso schon gekauft und ansonsten kann man diese Filme eh schon irgendwo kostenlos sehen.

Aber Danke an Sky.

Dieses Treueprogramm gibt es derzeit nur für Deutschland.

mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

Welches Paket/Preis ?  Bussi :D

€36 für alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag