satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. Juli 2019 misteranonymus schrieb vor 12 Minuten: da wird es auch keine geben. SkyX ist ein Festpreis an dem nicht gerüttelt wird. Da können so Leute wie du x-Mal anfragen ob es nicht billiger wird. SkyX ist nicht SkyTicket wo man sich damit ja ein Eigentor geschossen hat. Und was ist um €35,- Euro für komplett überteuert? In deiner Jugend hast sicherlich an so manchen Samstag mehr als 500,- ÖS versoffen Und diskutiert SkyX fragen im Thread SkyX Thread den ich extra für das eröffnet habe. Das eine ist Sky über SAT/Kabel/A1TV und das andere, also SkyX ist Sky über jeden I-Net Provider Uuu so Leute wie ich.. danke das du meine Horizont erweitert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Juli 2019 misteranonymus schrieb vor 14 Minuten: da wird es auch keine geben. SkyX ist ein Festpreis an dem nicht gerüttelt wird. Da können so Leute wie du x-Mal anfragen ob es nicht billiger wird. SkyX ist nicht SkyTicket wo man sich damit ja ein Eigentor geschossen hat. Und was ist um €35,- Euro für komplett überteuert? In deiner Jugend hast sicherlich an so manchen Samstag mehr als 500,- ÖS versoffen Und diskutiert SkyX fragen im Thread SkyX Thread den ich extra für das eröffnet habe. Das eine ist Sky über SAT/Kabel/A1TV und das andere, also SkyX ist Sky über jeden I-Net Provider kannst du bitte einmal kein präpotenter sauschädl sein? so schwer ist das wirklich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 Bane schrieb Gerade eben: kannst du bitte einmal kein präpotenter sauschädl sein? so schwer ist das wirklich nicht. Ups, wenn man also die Wahrheit schreibt ist man ein präpotenter Sauschädel. Na wenn du das so schreibst wird es sicherlich die Wahrheit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) gazza8 schrieb vor einer Stunde: Hat jemand in letzter Zeit nach Kündigung verlänger? Welches Angebot habt ihr bekommen? Mein Vertrag (Komplett mit Zweitkarte) läuft nächste Woche aus und die bisherigen Rückhol-Angebote sind ja teilweise vollkommen lächerlich. Würde eventuell auf Sky Q mit Komplett umsteigen soll aber 59,98 kosten. Als Neukunde würde ich das gleiche Angebot für 42,49 mit Netflix bekommen. zählt weihnachten noch als "in letzter zeit"? ich hab 1 monat vor der kündigung ein angebot bekommen und dann bis nach ablauf gar nichts mehr gehört. 3 tage danach ist dann alles inkl sky q um 24,99 mit monatlicher kündigung gekommen und da hab ich dann nicht mehr nein sagen können. misteranonymus schrieb vor 5 Minuten: Ups, wenn man also die Wahrheit schreibt ist man ein präpotenter Sauschädel. Na wenn du das so schreibst wird es sicherlich die Wahrheit sein man kann die wahrheit (oder in diesem fall halt deine meinung) aber auch so formulieren, dass man dem anderen nicht mit dem sprichwörtlichen oasch ins gesicht fährt. zumindest mit einem mindestmaß an sozialer kompetenz ist das locker drinnen. bearbeitet 26. Juli 2019 von Bane 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 Wird es über SkyGo irgendwann wieder Wiederholung der Spiele zu sehen geben, oder ist das in Zukunft kein Thema mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 15 Stunden: Hab heute bei Magenta angefragt, wann die Sky Sport Austria HD Einzelspielkanäle freigeschalten werden und man nicht mehr nur das rosa Bild mit einem Text sieht. Antwort, die werden Ende des Monats freigeschalten. Heißt also, man kann in der 1. Runde der neuen Saison vermutlich keine Einzelspiele sehen. Hat jemand Erfahrung mit Reklamationen bei Sky/Magenta, denn da will ich dann definitiv eine Gutschrift. Is ja lächerlich, dass man die Sender bis zum Start der Buli nicht zum laufen kriegt. Müsste doch längst funktionieren, da kann man ja aktuell auch Tennis sehen z.B.. Bei mir hat das sofort funktioniert, ich empfange aber über Sat. Btw. - ich habe ja letzten November zum esten mal gekündigt, als Kunde seit Premiere-Zeiten. Der Vertrag endet am 31.8.. Diese Woche habe ich zum ersten mal ein Angebot erhalten (schriftlich). Sky Q komplett um knapp 60€ und so Teilangebote die mich ohnehin nicht interessieren. Wann darf ich mit besseren Angeboten rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Müsste doch längst funktionieren, da kann man ja aktuell auch Tennis sehen z.B.. Bei mir hat das sofort funktioniert, ich empfange aber über Sat. Btw. - ich habe ja letzten November zum esten mal gekündigt, als Kunde seit Premiere-Zeiten. Der Vertrag endet am 31.8.. Diese Woche habe ich zum ersten mal ein Angebot erhalten (schriftlich). Sky Q komplett um knapp 60€ und so Teilangebote die mich ohnehin nicht interessieren. Wann darf ich mit besseren Angeboten rechnen? Ich denke da werden noch Angebote kommen. Telefonisch melden sie sich überhaupt die letzten zwei Wochen vor Ablauf normal eh ziemlich häufig. Ist aber auch oft abhängig vom Kundenberater, zur Not selber anrufen am letzten Tag und erzählen wie lange du schon Kunde bist usw. Hat bei mir geholfen. bearbeitet 27. Juli 2019 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2019 Selber anrufen widerspricht eher meinen Vorstellungen. Der Hauptgrund warum ich überhaupt gekündigt habe ist ja, dass ich mit der Betreuung als Langzeitkunde absolut unzufrieden war. Nicht mal Sky Q würde mir angeboten, von einer Preisreduktion oder sonst irgendwelchen Goodies ganz zu schweigen. Und das habe ich auch in die Begründung für die Kündigung hineingeschrieben. Wenn sich daran also nichts ändert, dann eben ohne Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Selber anrufen widerspricht eher meinen Vorstellungen. Der Hauptgrund warum ich überhaupt gekündigt habe ist ja, dass ich mit der Betreuung als Langzeitkunde absolut unzufrieden war. Nicht mal Sky Q würde mir angeboten, von einer Preisreduktion oder sonst irgendwelchen Goodies ganz zu schweigen. Und das habe ich auch in die Begründung für die Kündigung hineingeschrieben. Wenn sich daran also nichts ändert, dann eben ohne Sky. Das ist ihnen aber egal was du da als Grund angibst. Glaubst die interessiert es wirklich das du seit Premiere Kunde bist? Wie gesagt, es ist meistens vom Berater abhängig. Ich wurde am gleichen Tag von 2 Beratern angerufen, der erste mit einem Angebot wo ich sogar mehr als bisher gezahlt hätte, der andere ging dann plötzlich um mehr als 50% runter wo ich dann zugeschlagen habe. bearbeitet 27. Juli 2019 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2019 Naja, wenn es denen egal sein sollte, dann kann ich ihnen halt auch nicht helfen. Ist gar nicht so einfach, mich als Kunden zu verlieren, aber wenn sie sich sehr bemühen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Selber anrufen widerspricht eher meinen Vorstellungen. Der Hauptgrund warum ich überhaupt gekündigt habe ist ja, dass ich mit der Betreuung als Langzeitkunde absolut unzufrieden war. Nicht mal Sky Q würde mir angeboten, von einer Preisreduktion oder sonst irgendwelchen Goodies ganz zu schweigen. Und das habe ich auch in die Begründung für die Kündigung hineingeschrieben. Wenn sich daran also nichts ändert, dann eben ohne Sky. Kommt wohl wirklich auf den Kundenberater an den man erwischt. Als ich vor zwei Jahren inspiriert durch diesen Thread mal angerufen habe und meinen Ärger Luft gemacht habe (die niedrigen Preise für Leute die laufend Kündigen, absolut keine Boni oder Betreuung für Kunden wie dich und mich die seit Premiere dabei sind) bekam ich für 2 Jahre einen 50% Bonus und ein Technikupgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juli 2019 quaiz schrieb am 21.7.2019 um 08:03 : Jetzt mal was positives zu Sky. Hab vor kurzem um ein Jahr verlängert. Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen das sie mir den Vertrag nochmal um ein Jahr verlängert mit Preisgarantie und monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Das finde ich sehr fair. Welches Paket/Preis ? Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Typisch Sky. Scheixxen Kunden der ersten Stunde wieder mal auf den Kopf. Gibt ja das Extra Programm, soll so eine Art Treuebonus sein. Voraussetzung, mit einer E-Mail registrieren. Bin ich schon ewig. Wer eine bekommen hat, kann im Sky Store unter der Rubrik "Extra für dich" 10 Filme für 0 € "kaufen". Gilt von 23.7-1.8. Filme gelten natürlich als gekauft und kann man sich auch nachher anschauen. Ich bekam mal keine Mail. Aber eh drauf geschixxxen. Die Filme die ich eventuell genommen hätte hab ich sowieso schon gekauft und ansonsten kann man diese Filme eh schon irgendwo kostenlos sehen. Aber Danke an Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2019 Wie zufrieden sind die Sky X Nutzer mit dem Service bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juli 2019 AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten: Typisch Sky. Scheixxen Kunden der ersten Stunde wieder mal auf den Kopf. Gibt ja das Extra Programm, soll so eine Art Treuebonus sein. Voraussetzung, mit einer E-Mail registrieren. Bin ich schon ewig. Wer eine bekommen hat, kann im Sky Store unter der Rubrik "Extra für dich" 10 Filme für 0 € "kaufen". Gilt von 23.7-1.8. Filme gelten natürlich als gekauft und kann man sich auch nachher anschauen. Ich bekam mal keine Mail. Aber eh drauf geschixxxen. Die Filme die ich eventuell genommen hätte hab ich sowieso schon gekauft und ansonsten kann man diese Filme eh schon irgendwo kostenlos sehen. Aber Danke an Sky. Dieses Treueprogramm gibt es derzeit nur für Deutschland. mauerbauer schrieb vor 2 Stunden: Welches Paket/Preis ? Bussi €36 für alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.