DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 PFLICHTSIEG Hör auf, so etwas zu sagen. Kommen sicher gleich die ersten Herrschaften die meinen, dass Ried ja ur supi toll ist und man gegen die daheim mit einem X schon sehr zufrieden sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Ried ist ur supi toll ,da müssen wir mit einem X zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Ried ist ur supi toll ,da müssen wir mit einem X zufrieden sein. aber ein X bringt niemandem etwas, daher nimmt der ursupertolle verein gleich 3 punkte mit. revanche ist eine woche später zulässig. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 koennt ihr mal an was anderes denken als an alk? Nein. morgen VSV zerstören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Ried ist ur supi toll ,da müssen wir mit einem X zufrieden sein. wir haben nie im leben eine chance gegen ried. zuerst der herbstmeister, dann der winterkönig. 2 spiele 0 punkte gegen die haushohen favoriten und meisterschaftskandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 das foto von mir zu mittag: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 das foto von mir zu mittag: schaut gar nicht mal so gut aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) schaut gar nicht mal so gut aus... wieso? wurde ja angekündigt, dass aus rasentechnischen gründen möglichst spät das feld vom schnee befreit wird. mit den 30 leuten ist das feld ruckzuck grün, morgen soll das training schon im stadion stattfinden... wenn es nicht von freitag auf samstag 50cm schneit, und es am sa nachmittag weltuntergangswetter hat, dann kann bestimmt gespielt werden. und die prognosen fürs wochenende sind eh bestens... bearbeitet 9. Februar 2012 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 jaaaaa, beginnen wir wieder glaub nicht das gespielt werden kann! koennen uns den SA schon anders verplanen - um 1600 wird abgesagt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 wieso? wurde ja angekündigt, dass aus rasentechnischen gründen möglichst spät das feld vom schnee befreit wird. mit den 30 leuten ist das feld ruckzuck grün, morgen soll das training schon im stadion stattfinden... wenn es nicht von freitag auf samstag 50cm schneit, und es am sa nachmittag weltuntergangswetter hat, dann kann bestimmt gespielt werden. und die prognosen fürs wochenende sind eh bestens... hör auf optimismus zu verbreiten jaaaaa, beginnen wir wieder glaub nicht das gespielt werden kann! koennen uns den SA schon anders verplanen - um 1600 wird abgesagt werden hauptsache die Caps spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 hauptsache die Caps spielen! Kelly's Chips gibt es auch mit Vegeta, das wusste ich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Kelly's Chips gibt es auch mit Vegeta, das wusste ich gar nicht. hoffentlich ertappen wir dich morgen nicht im VSV-Sektor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Die Caps entäuschen mich eh nur noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Die Caps entäuschen mich eh nur noch nach dem 4:6 gegen Znojmo war ich auch extrem sauer. aber morgen geht es um alles, da reißen sich die Caps hoffentlich mal zusammen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Die Caps entäuschen mich eh nur noch kacke wenn man nicht 1. ist oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts