Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar 2012 Wohl ein Goalie mit Einserpotenzial, der mit Lindner um den Stammplatz kämpfen wird. Man wird sehen, wie er sich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 hoffentlich schlägt der ein, damit wir zumindest hinten mal stabil sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2012 also gackn tut sich der wenig was ich so in dem video seh. die bezeichnung "not in my house"-goalie vom vorposter trifft gut zu glaub ich. Ivan gute Mann!! Serwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 gut so. ein torwart muss auch zeigen wer herr im strafraum ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Januar 2012 Wie schauts aus mit der Ablöse? darüber wurde stillschweigen vereinbart eine wundertüte ist mit lieber als wolf, gebauer und alles was sonst noch in aut als tormann bezeichnet wird. ich denke schon, dass man gut informiert war, sonst hätte er nicht so einen langen vertag bekommen. im tor kann es ja eigentlich nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 darüber wurde stillschweigen vereinbart eine wundertüte ist mit lieber als wolf, gebauer und alles was sonst noch in aut als tormann bezeichnet wird. ich denke schon, dass man gut informiert war, sonst hätte er nicht so einen langen vertag bekommen. im tor kann es ja eigentlich nur besser werden. so einen langen vertrag hat bis jetzt noch kein austriaspieler bekommen :eek: :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Januar 2012 so einen langen vertrag hat bis jetzt noch kein austriaspieler bekommen :eek: :eek: 2+2 gibt man wohl keinen spieler ohne gut über ihn informiert zu sein. für mich sieht es jedenfalls nicht nach einer notlösung aus oder bist du da anderer ansicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Januar 2012 Hab noch nix von ihm gesehen, daher hab ich bei ihm das beste Gefühl von allen neuzugängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 lt. einem kroatischen kollegen wird kardum von der öffentlichkeit zu den besten goalies der liga gezählt. verletzungsanfällig soll er auch nicht sein.. herzlich willkommen ivan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2012 scheint wohl gut zu sein! und frei aus dem englischen übersetzt: not in my house ivan- ivan ka drum herzlich willkommen! hat ja die transferzeit ein versöhnliches ende genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 2+2 gibt man wohl keinen spieler ohne gut über ihn informiert zu sein. für mich sieht es jedenfalls nicht nach einer notlösung aus oder bist du da anderer ansicht? nein ich bin der selben meinung wie du, wenn man jemanden einen vertrag für 4 1/2 jahre gibt(2 1/2 +2), dann muss man sich sehr viel von ihm erwarten!! da wirds wohl eng für den guten heinzi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 wie lang hatte der gute ivan bei seinem verein noch vertrag bzw weiß man schon wie hoch die ablöse war?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 31. Januar 2012 Gratulation zu diesem Transfer. Mit ihm werdet's a Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Gratulation zu diesem Transfer. Mit ihm werdet's a Freude haben. kennst ihn leicht genauer??? infos sind immer willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. Februar 2012 Herzlich Willkommen Ivan, hoffe du wirst die Nr 1 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts