shankly xy Geschrieben 2. Februar 2014 "Schala lala lalala. Roman Kienast. Schala lala lalala. Roman Kie-hi-nast." So und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2014 "Ohhhh Roman Kienast you are the love of my life Ohhh Roman Kienast I'd let you shag my wife Ohh Roman Kienast - I want blonde hair too" auch ein Highlight, aber welche Melodie eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 auch ein Highlight, aber welche Melodie eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Medley: Repression du hurensohn, !!! Hat Roman was verbrochen? Wie kommt er zu diesen "Ehren"? bearbeitet 2. Februar 2014 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Februar 2014 Stimmt's also doch, weiß nicht ob der was reißt bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2014 ooooohhhhh verteidiger du hurensohn, der roman macht des schon, ja der macht des schon, der macht des schon! (klatsch, klatsch) Clever vom Fermin. Denn ohne Gegner-Beschimpfung setzt sich bei uns kaum ein Chant durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 2. Februar 2014 "Ohhhh Roman Kienast you are the love of my life Ohhh Roman Kienast I'd let you shag my wife Ohh Roman Kienast - I want blonde hair too" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Februar 2014 "repression, du hurensohn!" wird ein klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2014 Alles Gute zum 30er, Mr. Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. März 2014 Alles Gute zum 30er, Mr. Champions League Na dann, +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 Alles Gute zum 30er, Mr. Champions League Na da will ich mich gleich einmal anschließen - Danke für die wichtigen Tore und sein absolut professionelles Verhalten bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2014 Gratulation dem Scorer des absolut geilsten, un_ryt-hm.isc...hst_en Tores, das ich JE gesehen habe! Ok. es ging ein Verteidigerfehler voraus. Aber es war Keinesfalls eine zwingende Torchance! Keine Verteidigung der Welt - KEINES Teams zu KEINER Zeit - hätte dieses Zeee_itluup_ento_oo.o:or in Porto verhindern können. MAGIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2014 Gratulation dem Scorer des absolut geilsten, un_ryt-hm.isc...hst_en Tores, das ich JE gesehen habe! Ok. es ging ein Verteidigerfehler voraus. Aber es war Keinesfalls eine zwingende Torchance! Keine Verteidigung der Welt - KEINES Teams zu KEINER Zeit - hätte dieses Zeee_itluup_ento_oo.o:or in Porto verhindern können. MAGIC Dafuq did i just read? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. März 2014 Roman Kienast, unser neuer Libero! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Roman Kienast mit seiner Größe würde sich aber auch im Tor gut machen, wie ich meine! bearbeitet 29. März 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts