FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

...

Wenn ihm seine Rapid-Vergangenheit (bzw. die seiner Familie) besonders viel bedeuten würde wär er vermutlich nicht zu uns gewechselt. RK wirkt auf mich eher wie einer dem es ziemlich egal ist mit welchem Dress er aufläuft, der geht halt da hin wo er am besten bezahlt wird. Solang er seine Leistung bringt, und das tut er, ist mir das aber relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bester Mann im Team

die frage ist halt ob das reicht. wenn man mich einwechelst werd ich auch einsatzwillen und laufbereitschaft bis zum abwinken haben, dafür würd ich warscheinlich keinen riskanteren pass anbringen.

ich find uns ohne kienast auch um einiges gefährlicher, weil wenn er spielt lässt er sich viel zu oft zurückfallen und fehlt dann vorn. er braucht mmn unbedingt einen richtigen sturmpartner wie linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Was der bräuchte, wären gscheite Bälle aus der Mitte in den Lauf ... die wird er aber beim jetzigen Kader net bekommen! ;)

Kienast + Linz würd nur funktionieren, wenn der Kienast dann praktisch "für" den Linz rennt und das ist ziemlich unrealistisch das ein Goalgetter dem andren nicht nur das Feld überlässt, sondern ihn sogar noch bedingungslos supportet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Was der bräuchte, wären gscheite Bälle aus der Mitte in den Lauf ... die wird er aber beim jetzigen Kader net bekommen! ;)

Kienast + Linz würd nur funktionieren, wenn der Kienast dann praktisch "für" den Linz rennt und das ist ziemlich unrealistisch das ein Goalgetter dem andren nicht nur das Feld überlässt, sondern ihn sogar noch bedingungslos supportet!

dann her mit Imre Szabics!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
jung, dynamisch, erfolglos

Ich lehne mich jetzt mal sportlich für Kienast aus dem Fenster und sag, er trifft im Frühjahr mind. 10x für uns!!!

da halt ich dagegen.

Handshake!!!

Entweder Pub oder wenn du Vorort bist letzte Runde in Graz wo Kienast sein 10.MS-Tor erzielt und wir die Meisterschaft feiern :augenbrauen:

Ich glaub es wird das Pub werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich bin eher der Linz Typ, also laufen muss dann definitiv wer anderer. Ich mit meiner Wampen komm da nicht weit :feier:

Geh, im Vergleich zu manch anderen Wampen bei uns auf der Ost ist deine doch eh Kinderkram :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Aber es schaut leider sehr gut aus für dich!

Du meinst also, er wird in den restlichen 5 Runden noch mindestens 9x treffen? Wenn das eintreten sollte, lauf ich einzig und allein mit einem Kienast-Trikot bekleidet über den Rathausplatz :D

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.