FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

Du meinst also, er wird in den restlichen 5 Runden noch mindestens 9x treffen? Wenn das eintreten sollte, lauf ich einzig und allein mit einem Kienast-Trikot bekleidet über den Rathausplatz :D

Nein,meine ich nicht. Sehe es allerdings so wie die K´berger,so lange noch eine Möglichkeit besteht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also, er wird in den restlichen 5 Runden noch mindestens 9x treffen? Wenn das eintreten sollte, lauf ich einzig und allein mit einem Kienast-Trikot bekleidet über den Rathausplatz :D

Die Frage ist eher, ob die Mannschaft in dieser Saison überhaupt noch so oft trifft. Momentan hat Kienast in der ganzen Saison gleich viele wie die Austria im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eher, ob die Mannschaft in dieser Saison überhaupt noch so oft trifft. Momentan hat Kienast in der ganzen Saison gleich viele wie die Austria im Frühjahr.

Tut mir auch leid der Roman. Ist sehr bemüht,nur als Solospitze nicht brauchbar für uns. Leider sieht das Vastic scheinbar anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Tut mir auch leid der Roman. Ist sehr bemüht,nur als Solospitze nicht brauchbar für uns. Leider sieht das Vastic scheinbar anders.

kann mir nur schwer vorstellen, dass es ein anderer stürmer "besser" macht. da alleine hervorne rumzukrebsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

kienast ist einfach scheisse. ein klassischer fehlkauf. aber interessant wieviele ihn trotzdem "gut" sehen. auf was hinauf? weil er seine aufgabe als solospitze einfach nciht erfüllt?! weil er "mannschaftsdienlich" spielt? ich mein dort wo er sich zurückfallen lässt bleibt ja auch nur wenig anderes übrig.

naja was reg ich mich überhaupt auf. der nächste trainer wird den fehler hoffentlich korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei dem unter Vastic praktisch nicht vorhandenem Offensivspiel hätte es wohl jeder Stürmer schwer.

Kienast war bei Sturm immer am besten, wenn er einen zweiten Stürmer neben sich hatte. Nur Vastic ist wohl zu stur dafür bzw ist ihm das selbst gegen Kapfenberg wohl zu riskant gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kienast würd ich die Klasse nicht absprechen.. Bei uns passte er halt ins System wie die Faust aufs Aug'. Mit Szabics hatte er ja auch einen Asisstgeber neben sich und musste nicht als einzige Spitze rumkrebsen.

Könnt mir Kienast durchaus mit Jun vorstellen, nur allein ist er halt eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

kienast ist einfach scheisse. ein klassischer fehlkauf. aber interessant wieviele ihn trotzdem "gut" sehen. auf was hinauf? weil er seine aufgabe als solospitze einfach nciht erfüllt?! weil er "mannschaftsdienlich" spielt? ich mein dort wo er sich zurückfallen lässt bleibt ja auch nur wenig anderes übrig.

naja was reg ich mich überhaupt auf. der nächste trainer wird den fehler hoffentlich korrigieren.

sein "glück" ist, dass er als ein Systemopfer von Vastic gesehen wird und daher den Zorn nicht ganz so abbekommt. Ich denke aber, ich hätte meine Wette auch locker gewonnen, wenn Kienast einen Sturmpartner hätte, egal welchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

sein "glück" ist, dass er als ein Systemopfer von Vastic gesehen wird und daher den Zorn nicht ganz so abbekommt. Ich denke aber, ich hätte meine Wette auch locker gewonnen, wenn Kienast einen Sturmpartner hätte, egal welchen.

aber nicht wenn wir ein funktionierendes mittelfeld hätten, egal welches :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Jahrhunderttalent

Weil er jedenfalls einen eigenen Chant braucht (Melodie sollte bekannt sein):

In Hålbzeit zwa, då kummt a ins Spiel,

wia damals geg'n Zagreb und dånn begibt er sie

in Stråfraum 'nei oder a auf de Zehn,

weil so a Sturmtank bringt immer no Schwung in a Spü:

Er haaßt: Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeenast, -nast, -nast, na, na, na, na

Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeenast, -nast, -nast, na, na, na, na

da Kienast is' da leiwandste den ma sie nur vurstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Weil er jedenfalls einen eigenen Chant braucht (Melodie sollte bekannt sein):

In Hålbzeit zwa, då kummt a ins Spiel,

wia damals geg'n Zagreb und dånn begibt er sie

in Stråfraum 'nei oder a auf de Zehn,

weil so a Sturmtank bringt immer no Schwung in a Spü:

Er haaßt: Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeenast, -nast, -nast, na, na, na, na

Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeenast, -nast, -nast, na, na, na, na

da Kienast is' da leiwandste den ma sie nur vurstellen kann.

nice, aber spätesten nach der 1. zeile wird bei uns geklatscht.

und außerdem viel zu fußballspezifisch.

gibt's das auch mit "farben", "stolz", "repression"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.