FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

V.I.P.

Ich steh auf der Ost, erster Rang rechts. In meinem näheren Umfeld steht ein Typ, der Kienast ähnlich verehrt wie Du. (Wahrscheinlich Zufall, oder ? ) :smoke:

....

also ich hab im stadion noch nie was gegen ihn gerufen, gezeigt, gepfiffen etc. hab ich bei wallner auch nie gemacht. ich bin einfach der meinung, dass er schwach spielt. sollte er mich eines besseren belehren, stehe ich sicher nicht an, dies anzuerkennen. aber so ehrlich kann man schon sein, dass seine bisherigen auftritte (bei uns) nichts waren, obwohl er sicher gegen die admira seine bisher beste leistung gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also ich hab im stadion noch nie was gegen ihn gerufen, gezeigt, gepfiffen etc. hab ich bei wallner auch nie gemacht. ich bin einfach der meinung, dass er schwach spielt. sollte er mich eines besseren belehren, stehe ich sicher nicht an, dies anzuerkennen. aber so ehrlich kann man schon sein, dass seine bisherigen auftritte (bei uns) nichts waren, obwohl er sicher gegen die admira seine bisher beste leistung gezeigt hat

ich stand RK42 (:D) sehr skeptisch gegenüber, aber er konnte mich mittlerweile absolut überzeugen. ich verstehe nicht, was dich zu einer aussage wie der fettmarkierten bewegt, das ist für mich vieles, nur nicht nachvollziehbar.

im derby war er schwach wie alle anderen, gegen ried, innsbruck & die admira aber wirklich stark, vor allem, wenn man bedenkt, dass er mit dem team genau eine woche wintervorbereitung hatte, also doch noch potential nach oben da ist.

einzig etwas torgefährlicher könnte er noch werden, aber bzgl. bemühen, laufarbeit, etc. kann man ihm gar nichts vorwerfen. endlich mal ein stürmer, der kopfballduelle gewinnt, das sah man in den letzten 4-5 jahren sehr selten!

auch technisch sehr stark. kann bälle stoppen, halten und verteilen, wirklich stark. der rabona gegen die admira war marke weltklasse :allaaah:

ich war ja der meinung, dass sich er und linz zu ähnlich sind, das war aber, muss ich zugeben, ein absoluter blödsinn. kienast ist absolut über linz zu stellen. vor allem bei unserem derzeitigen defensiven spielstil.

bis jetzt bin ich wirklich zufrieden, weiter so, roman!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich steh auf der Ost, erster Rang rechts. In meinem näheren Umfeld steht ein Typ, der Kienast ähnlich verehrt wie Du. (Wahrscheinlich Zufall, oder ? ) :smoke:

....

eine sehr schöne geschichte! danke.

fürs nächste mal kannst du ja ein paar roman kienast fußballgott chants anstimmen.

ich stand RK42 (:D) sehr skeptisch gegenüber, aber er konnte mich mittlerweile absolut überzeugen. ich verstehe nicht, was dich zu einer aussage wie der fettmarkierten bewegt, das ist für mich vieles, nur nicht nachvollziehbar.

im derby war er schwach wie alle anderen, gegen ried, innsbruck & die admira aber wirklich stark, vor allem, wenn man bedenkt, dass er mit dem team genau eine woche wintervorbereitung hatte, also doch noch potential nach oben da ist.

einzig etwas torgefährlicher könnte er noch werden, aber bzgl. bemühen, laufarbeit, etc. kann man ihm gar nichts vorwerfen. endlich mal ein stürmer, der kopfballduelle gewinnt, das sah man in den letzten 4-5 jahren sehr selten!

auch technisch sehr stark. kann bälle stoppen, halten und verteilen, wirklich stark. der rabona gegen die admira war marke weltklasse :allaaah:

ich war ja der meinung, dass sich er und linz zu ähnlich sind, das war aber, muss ich zugeben, ein absoluter blödsinn. kienast ist absolut über linz zu stellen. vor allem bei unserem derzeitigen defensiven spielstil.

bis jetzt bin ich wirklich zufrieden, weiter so, roman!

du weißt schon dass kienast solo spitze ist und sich daher immer viel zu weit zurückfallen lässt. bis auf gegen die admira war er niemals dort zu finden wo er als solospitze hingehört. hätte er einen sturmpartner wäre das in ordnung, hat man ja auch bei sturm gesehen dass das funktionieren kann, so fehlt aber natürlich vorne immer wieder eine anspielstation bzw jemand der dann letztendlich die tore macht. (gegen admira wars schon besser und da hat er ja auch schon einmal nur ins leere tor einnicken müssen, aber bei den spielen davor war er nie dort wo es potentiell was zu erben gab).

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja damals schon gesagt ,das man Roman Kienast nicht mit Roland Linz vergleichen kann!

Linz ist ein Strafraumstürmer der alten schule!

Alles was im gegnerischen 16er zu erben war ,hat er angenommen!

Aber sobald es darum geht sich in Kombinationen einzubinden ,laufen,Ball stoppen,Kopfballduelle gewinnen(nicht nur im Strafraum)-da kannst den Linz abschminken!

Aber das sind genau die Attribute die Roman Kienast hat-Torgefährlich is er auch !

Und deswegen meinte ich ja das Roman Kienast sicher besser zur Austria passt als ein Linz!

Er kann uns von mir aus auch mit einem Hattrick in Graz zum Meistertitel schießen, ich werde seinen Namen trotzdem nicht schreien :finger:

Aber Jubeln würdest du schon,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

der rabona gegen die admira war marke weltklasse :allaaah:

Der was??

@kingpacco: natürlich. Genau wie ich gestern beim 1-0 auch gejubelt habe (no na ned wenn die Austria ein Tor macht!) aber seinen Namen werde ich trotzdem nicht rufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich stand RK42 (:D) sehr skeptisch gegenüber, aber er konnte mich mittlerweile absolut überzeugen. ich verstehe nicht, was dich zu einer aussage wie der fettmarkierten bewegt, das ist für mich vieles, nur nicht nachvollziehbar.

ist ansichts- und anspruchssache, natürlich akzeptiere ich deine meinung, wie du hoffentlich meine auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also ich versteh überhaupt net wieso ein teil der leute hier kienast nie anerkennen wollen....hat zwar seine ganze familie eine grüne vergangenheit, aber ich bin mir sicher das er sobald er bei uns einen zeitraum spielt und wir unsere ziele erreichen, er zu einem veilchen werden kann....

schon allein der gewagte schritt zu unsfind ich persönlich lobenswert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Falsch! Nicht weil er einmal das Trikot der Grünen getragen hat (das hat ein Hlinka zB auch und stört mich nicht im Geringsten) sondern weil er schlicht und einfach ein Grüner IST und es mich stört einen Rapidler im violetten Trikot auflaufen zu sehen!

Das ist schlichtweg falsch. Seine Familie ist grün, er selbst ist nicht so grün wie einige glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das ist schlichtweg falsch. Seine Familie ist grün, er selbst ist nicht so grün wie einige glauben.

Dafür hat er mit etlichen Interviews aber selbst gesorgt!

Nebenbei bemerkt interessiert das heute, wo Vereinstreue ein Fremdwort und Wappenküssen so inflationär ist wies italienische Lira in den 90er waren eh nurmehr eine überschaubare Zahl an Leuten! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.