Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Das wird den Parits natürlich unheimlich interessieren.. Nach dem der zuschauerschnitt eh schon wieder am stagnieren ist und die euphorie dahin ist, sollte es ihn schon interessieren - und mit solchen drecksaktionen können sie sich die träume einer neuen nord auch aufn bauch haun. ich hab mein (ganzjahres)abo leider schon x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 31. Januar 2012 Äh, aha... ihr wissts doch noch gar nicht wie er sich bei der Austria tut, warum schimpfts ihr jetzt schon herum wie die Rohrspatzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Äh, aha... ihr wissts doch noch gar nicht wie er sich bei der Austria tut, warum schimpfts ihr jetzt schon herum wie die Rohrspatzen? jetzt les ich so einen schaß schon zum wiederholten male ein naumoski, kühbauer und andere wurden auch geschimpft ohne je ein spiel für die austria gemacht zu haben (hoffentlich bleibts bei der kuh auch so...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Januar 2012 jetzt les ich so einen schaß schon zum wiederholten male ein naumoski, kühbauer und andere wurden auch geschimpft ohne je ein spiel für die austria gemacht zu haben (hoffentlich bleibts bei der kuh auch so...) aha, habe ich was verpasst? kommen kühbauer und naumoski auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 aha, habe ich was verpasst? kommen kühbauer und naumoski auch? nein, und das ist auch gut so. vlt. will er sagen, arschloch bleibt arschloch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 Najo, bin ned so richtig begeistert vom Kienast. Aber er hat sich in den letzen beiden Jahren doch ordentlich gesteigert. Vielleicht wirds doch was mit ihm. Würde es mir echt wünschen. Was mMn des viel größere Problem ist das es wahrscheinlich wieder eine Fanspaltung geben wird so wie unter Wallner. Nur mit dem Unterschied das wir damals meister geworden sind und eigentlich auf Wolke 7 schwebten. Momentan sind Zwistigkeiten im Fansektor sowieso an der tagesordnung, sportlich gehts es seit einem Jahr eigentlich nur bergab und und jetzt noch diese verkorkste Transferperiode. Er wird null Kredit haben bei den Fans und alleine schon deshalb hätte ich diesen Transfer nicht getätigt. Ich war schon beim Wallner auf seiner Seite alleine schon aus Solidaritätsgründen. Werde es auch jetzt beim Kienast sein. denn ich verstehe es nicht das ein Spieler aus meiner Austria ausgepfiffen wird und er keine faire Chance bekommt. Trotz alledem alles gute Roman Kienast. Schieße uns viele, viele Tore!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Januar 2012 Ich war schon beim Wallner auf seiner Seite alleine schon aus Solidaritätsgründen. Werde es auch jetzt beim Kienast sein. denn ich verstehe es nicht das ein Spieler aus meiner Austria ausgepfiffen wird und er keine faire Chance bekommt. remember schumi gegen den fac? aber du hast recht absolut unwürdig, jemanden der sich für uns entschieden hat derartig zu begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 1. Februar 2012 Kienast nr 42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Februar 2012 Kienast nr 42 soviel Tore wird er die Saison noch schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2012 Bin total enttäuscht vom Parits! Werde mir kein Frühjahrsabo kaufen! Ich bin zwar auch enttäuscht von der Transferpolitik des Vereins, aber DESWEGEN jetzt nicht mehr ins Stadion zu gehen ist wirklich das Letzte! AUSTRIA WIEN - in guten, wie in schlechten Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Februar 2012 Ich weiss nicht was ihr alle habts...lassts den Buben doch mal zeigen ob er bei uns auch so in Torlaune is wie bei den Grazern....solange er trifft is mir alles wurscht..und ich glaub genau das wird er auch machen! In diesem Sinne: Serwas Kinastiniho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Februar 2012 AUSTRIA WIEN - in guten, wie in schlechten Zeiten! GZSZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2012 Ich weiß nicht was sich hier einige erwarten, viele Glauben die Austria schwimmt im Geld und holt hier die besten Spieler Europas! Vielleicht im Tor den Loris, statt Barazite den Pato, sonst noch Wünsche? Wir sind in Österreich, hier darf man sich keine Killer Transferserwarten und einen passenden Ersatz für Barazite in recht kurzer zeit zu finden ist schwierig, will nicht wissen was das für ein Druck für den Parits bzw. für den verein ist, einige glauben heir das ist alles ein Kinderspiel. @Ivan: Super Tormann, ein Kroatischer Freund, ist Fan dieses Vereins und er dürfte ein absolut sicherer Rückhalt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2012 War Anfangs auch nicht erfreut über den Zugang von Kienast.... Nachdem ich 2 mal drüber geschlafen habe hab ich mich ein wenig beruhigt und werde ihm eine Chance geben sich zu beweisen.... werde ihn zwar anfangs sicher nicht supporten jedoch auch keine negative stimmung gegen ihn machen.... er beginnt für mich bei 0 ..... muss sich den hintern aufreißen und durch leistung beweisen.... ich supporte keinen spieler sondern den FK Austria Wien.... Sehe Kienast eher als Mittel zum Zweck um Punkte einzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2012 soviel Tore wird er die Saison noch schießen? 4 Tore 2 Assists wohl eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts