Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. Januar 2012 mein absoluter favorit bis jetzt: :allaaah: THIS THIS THIS. Lagavulin 16 Mag aber eigentlich alle Lagavulin sehr sehr gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2012 oh auch noch meinen favorite her gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 24. Januar 2012 Meine Empfehlung für Whisky(und auch Rum-)Liebhaber und solche die es werden wollen: Potstill in der Strozzigasse/Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 Meine Empfehlung für Whisky(und auch Rum-)Liebhaber und solche die es werden wollen: Potstill in der Strozzigasse/Wien An dem geh ich fast täglich vorbei. Ich bin am überlegen, ob ich dort mal eine Verkostung mitmache. 40€ für 12 Single Malts plus Vortrag klingt akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2012 Meine Empfehlung für Whisky(und auch Rum-)Liebhaber und solche die es werden wollen: Potstill in der Strozzigasse/Wien schau ich meist vorbei wenn ich mal daheim bin - sehr zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) ich mag zwar eher rum, aber einmal kam ich zur ehre den blue-label zu kosten und der war schon lecker. Ein Mann mit Stil, war nicht anders zu erwarten vom Pompfi. Was trinkst denn für Rum? bearbeitet 24. Januar 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. Januar 2012 Ein Mann mit Stil, war nicht anders zu erwarten vom Pompfi. Was trinkst denn für Rum? Nur Inländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Januar 2012 kenn mich nicht sehr gut aus, aber mein favorit ist der 10jährige laphroaig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Januar 2012 Gibts im ASB eigentlich aus Absinth Liebhaber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Januar 2012 Hat generell irgendwer Erfahrungen mit einem relativ günstigen Spirituosenversand, der auch noch eine halbwegs breite Auswahl hat und nach Österreich versendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Januar 2012 Ein Dalwhinnie war mein Einstieg in die wunderbare Welt des Whisk(e)y! Sehr gerne trinke ich: Oban 14, Talisker 10, Dalmore Gran Reserva und mein absoluter Liebling: Lagavulin 16!!! Mein "every-day" Whiskey ist Jameson.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) p.s: wer guten whisky mit cola trinkt, frisst auch kleine kinder fyp Gibts im ASB eigentlich aus Absinth Liebhaber ? bearbeitet 24. Januar 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2012 p.s: wer whisky cola trinkt, frisst auch kleine kinder Gilt für jedes gute Getränk mit billiger Beimischung. Trinkt ja auch keiner einen 50€-Wein g'spritzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Januar 2012 Raucht jemand gerne Zigarre dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2012 Nur Inländer Stroh 88, natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts