Recommended Posts

ASB-Legende

Ein schwarzes Label hat er oben, ja. "Jack Daniels Single Barrel Select - Tennessee Whiskey" steht oben.

"Old No. 7" = Black Label. Du hast eine Stufe besser. Kenn ich nicht persönlich.

jack-daniels-black_5.jpgjack-daniels-single-barrel-whiskey.jpg

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

werde wohl demnächst mal hier zuschlagen. mal schauen ob es im Waldviertel guten Whisky gibt :)

Schon gekostet. Kann natürlich überhaupt nicht mit den schottischen Brüdern mithalten. Aber halt doch nett dass er "aus der Gegend" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

werde wohl demnächst mal hier zuschlagen. mal schauen ob es im Waldviertel guten Whisky gibt :)

Wenn man mit nicht allzu großen Erwartungen dran geht, ist er sicher nicht schlecht.

Wenn man den Wald4tler mit einem Schotten messen will, wird man sicherlich enttäuscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wenn man mit nicht allzu großen Erwartungen dran geht, ist er sicher nicht schlecht.

Wenn man den Wald4tler mit einem Schotten messen will, wird man sicherlich enttäuscht sein.

Mmn schmeckt er wie ein etwas besserer Blend, den man im Superarkt bekommt. Also durchaus brauchbar, aber nicht weltbewegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Letztes Wochenende den "Rye Malt Nougat"

227_0.jpg

gekostet. Hab zwar 0 Ahnung von Whisky, hat aber mir und den anderen die ebenfalls gekostet haben sehr gut geschmeckt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ende 2001 um damals 300 d-mark gekauft und in mein lager gestellt um ihn zu einem besonderen anlass (was auch immer das sein soll) aufzumachen, seitdem steht er dort neu und quasi unberührt: http://www.thewhisky...com/P-3411.aspx

eine nette rendite von fast 20% pro jahr :=

Der Preis ist aber, nunja, sehr ambitioniert... Bei den letzten Auktionen ist dieser Laphi für rund € 500 über den Tresen gegangen.

Ist irgendwer von den ASB-Maltheads nächste Woche bei der Wiener Whisky Messe im Wimberger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schad' dass ich nicht dort sein kann.

ein neuer tipp meinerseits: glendronach 15 year old "revival" ... für leute die sherried whiskey mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich hab die Messe verpasst :(

War irgendwer dort und kann sagen ob es sich auszahlt hinzugehen (für nächstes Jahr)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

letzten Freitag den Glenlivet French Oak Reserve (12 J) zwischen die Lippen bekommen, hat mir sehr gut geschmeckt und ist auch schon geistig auf der nächsten Einkaufsliste. Wie der Name schon sagt, von seinen 12 Jahren durfte er 1 Jahr in franz. Eichenfässern verbringen - Sehr fruchtig und würzig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag