Whisky/Whiskey/Bourbon usw.


Lorbeer

Recommended Posts

Mingin cunts...

Ist im Zweifelsfall auch die sichere Variante. Letzte Woche im Kju wollte mir die Kellnerin einen Jameson als Glenlivet unterjubeln und damit das doppelte abkassieren. So fett, wie sie dachte, dass ich wäre und es demnach nicht merken würde, war ich aber nicht. Nach einer kurzen Diskussion und der Aufforderung, sie solle doch den Chef am Glas und den beiden Flaschen riechen lassen, hat sie zugegeben, dass sie "es vielleicht vertauscht hat".

Narya 1

Bitchige Kellnerin 0

:v:

Was gehst auch in solche Heisllokale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hab mir aus London ein Flascherl Glenfarclas 15 mitgenommen. Gestern hab ich ihn zum ersten Mal verkostet:

Man merkt an der dunklen Farbe, dass er in Sherry Fässern gelagert wurde. Aber auch in der Nase und am Gaumen sind Sherryanklänge zu erkennen. Ansonsten ganz leicht rauchig und sehr malzig. Mit 46 Volumsprozent etwas stärker und grad beim ersten Eindruck etwas schärfer...das legt sich aber schnell (bzw. gewöhnt man sich schnell daran) und kann den dann auch richtig genießen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Glenfarclas gut zu einer Zigarre passt. Ich werd's mal ausprobieren...und berichten.

Ansonsten verkostet in der Hotelbar:

Oben 14

Lagavulin 16

Talisker 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Raucht jemand gerne Zigarre dazu?

Zigarrillos. Genauer genommen: Partagas Chico. Große Zigarren sind mir irgendwie zu unhandlich. Zum Thema Moods sag' ich mal lieber nichts.

Wen es interessiert (ich konnte es erst nicht glauben):

Mein Link

Teste ich bei meinem ersten Besuch mal an, obwohl eher Rumtrinker. Die Brände-Karte von denen liest sich ebenfalls sehr gut.

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Glenfarclas gut zu einer Zigarre passt. Ich werd's mal ausprobieren...und berichten.

Ich rauche gerade eine Montechristo zum Glenfarcas (und schaue mir grad wieder mal Inglorious Basterds an). Wie erwartet passt das wirklich sehr gut!

Kleiner Nachtrag: ich hatte schon schlechtere Abende! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab mir aus London ein Flascherl Glenfarclas 15 mitgenommen. Gestern hab ich ihn zum ersten Mal verkostet:

Man merkt an der dunklen Farbe, dass er in Sherry Fässern gelagert wurde.

oder aber, dass mit einem tropfen Karamel nachgeholfen wurde.

Ansonsten verkostet in der Hotelbar:

Oben 14

nö... ObAn 14 (sorry für die klugscheisserei).

ich sag's nochmal: Bunnahabhain 12 !!!

oder auch: Ardbeg Uigeadail !!!!!!!!

:busserl:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur ein Herz? :schluchz:

Naja, wenn man das echte Herz schon an die Schottischen verloren hat, reichts nicht mehr zu einem zweiten in der Hinsicht. Muss aber sagen, dass der Makers Mark angesichts der doch nicht so kleinen Produktionsmengen einiges hergibt. Ein durchaus interessantes Getränk, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.