SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2024 Seitens der Stadionverwaltung hofft man, dass die BL nicht Sturm-GAK als Saisoneröffnungsspiel am 02.08. wählt. Ein weniger brisantes Spiel zur Testung des neuen Sicherheitskonzepts wäre ihnen lieber (oder schaffens es net in über zwei Monaten Plexiglaswände zu installieren?) https://www.krone.at/3391945 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2024 3 hours ago, SchwoazaSteira92 said: Seitens der Stadionverwaltung hofft man, dass die BL nicht Sturm-GAK als Saisoneröffnungsspiel am 02.08. wählt. Ein weniger brisantes Spiel zur Testung des neuen Sicherheitskonzepts wäre ihnen lieber (oder schaffens es net in über zwei Monaten Plexiglaswände zu installieren?) https://www.krone.at/3391945 Durchaus realistisches Szenario. Aber wird vermutlich Sturm gegen Rapid oder Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was dran sein kann - und wo sollten dann mal die Sky Boxen hin? bearbeitet 28. Mai 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was dran sein kann Das ist absoluter Nonsens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Mai 2024 Irgendein Spaßvogel erlaubt sich einen Scherz und unser Stadion-Dauersuderant springt gleich auf den Zug auf. Sommerpause 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Das ist absoluter Nonsens. Ja Schwachsinn, 3000 wäre ca. 5-6 Sektoren an Plätzen?! Die Ganze Längsseite wäre VIP Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Irgendein Spaßvogel erlaubt sich einen Scherz und unser Stadion-Dauersuderant springt gleich auf den Zug auf. Sommerpause Wo springe ich auf den Zug auf? Hab doch gesagt dass ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann, finds nur lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: Ja Schwachsinn, 3000 wäre ca. 5-6 Sektoren an Plätzen?! Die Ganze Längsseite wäre VIP Bereich Würd dann in etwa so ausschauen, wie die Visualisierung, die man sich für die Euro 2008 ausgedacht hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ja Schwachsinn, 3000 wäre ca. 5-6 Sektoren an Plätzen?! Die Ganze Längsseite wäre VIP Bereich Da sind aber keine 3k VIP Plätze, sondern Sitzplätze gemeint, aber is eh sicher ein Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was dran sein kann - und wo sollten dann mal die Sky Boxen hin? Also das kann nur Schwachsinn sein bearbeitet 28. Mai 2024 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was dran sein kann - und wo sollten dann mal die Sky Boxen hin? Rein technisch gesehen würd das schon Sinn ergeben. Politisch und realistisch aber natürlich vollkommener Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 23 Minuten: Rein technisch gesehen würd das schon Sinn ergeben. Politisch und realistisch aber natürlich vollkommener Schwachsinn Aber auch technisch irgendwie nicht, wo würden dann die Sky Boxen hinkommen? Dann hätte man 4 Ebenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Aber auch technisch irgendwie nicht, wo würden dann die Sky Boxen hinkommen? Dann hätte man 4 Ebenen Kannst dir ca so vorstellen wie in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Kannst dir ca so vorstellen wie in Klagenfurt. Ja eh, aber da is Skybox üver VIP, in diesem unrealistischen Fall, wären über dem VIP Sitzplätze und darüber Sky Boxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Ja eh, aber da is Skybox üver VIP, in diesem unrealistischen Fall, wären über dem VIP Sitzplätze und darüber Sky Boxen Nein, wäre es nicht. Es gibt/gab bereits Überlegungen für VIP/Skyboxen. In denen wurde das Dach angehoben und die Sky-Boxen vor den jetzigen VIP voran gestellt - ähnlich wie es auf der Ost mit den Presseboxen ist (Halbstock). Mehr stand da nicht am Plan und wird es auch nicht. Wennst aber zusätzlich eine kleine VIP-Tribüne machen willst, baust diese statt den geplanten Boxen und letztere dann eben auf den jetzigen VIP drauf. Deswegen...rein technisch möglich - jedoch nie ein Thema gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts