Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Ich topp das mit 1 Stunde ca 

Wurde bei euch im ASB nicht oft erzählt dass bei den Fansektoren recht zügig immer in den Sektor geht ?

Die Nord ist ja immer gleich besucht bei euch, oder ? Warum heute so lange ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Graz_Umgebung schrieb vor 1 Stunde:

Wurde bei euch im ASB nicht oft erzählt dass bei den Fansektoren recht zügig immer in den Sektor geht ?

Die Nord ist ja immer gleich besucht bei euch, oder ? Warum heute so lange ? 

Also vielleicht haben die anderen ein anderes Zeitgefühl, aber zügig gehts maximal wenn du erst 20 min vor Beginn reingehst bzw schon 2 1/2 Stunden vorher stehst ... das is vor allem bei der Nord baulich von Grund auf schon extrem dumm gemacht(dazu nur 2 Scanner jeweils, 8 müssten insgesamt sein), aber wenn man dann noch so tolle Ideen hat wie heute wirds noch schlimmer ... 

ein paar Absperrgitter und das wäre schon viel besser, aber wenn so ein schmaler Zugang is und von jeder seite alle reindrücken bzw. alles noch mehr verengt wird, wirds schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Ja nur mit mehr Zuschauern stehst noch länger an als aktuell … das würd nicht gut gehen 

Nur dann, wenn du den Einlass gleich bescheiden planst. Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Idee von 5 Fanblöcken mit freier Platzwahl, ganz zu schweigen von 3 offiziellen Steh-Sektoren damals utopisch war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
11mousa schrieb vor 46 Minuten:

Nur dann, wenn du den Einlass gleich bescheiden planst. Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Idee von 5 Fanblöcken mit freier Platzwahl, ganz zu schweigen von 3 offiziellen Steh-Sektoren damals utopisch war)

19-20k Zuschauer gehen meiner Meinung nach unter den Umständen niemals, vor allem 1-2k mehr bei der Nord wären sehr ungünstig, natürlich könnte man das sehr groß umbauen, aber dann sind die Kosten echt extrem hoch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
16 hours ago, Graz_Umgebung said:

Wurde bei euch im ASB nicht oft erzählt dass bei den Fansektoren recht zügig immer in den Sektor geht ?

Die Nord ist ja immer gleich besucht bei euch, oder ? Warum heute so lange ? 

Weil gestern neue Bubis eingeschult wurden die absolut 0 Plan hatten. Ein Wunder das es da net am Eingang gekracht hat bei der Inkompetenz die vorhanden war. Muss sagen so schlimm und inkompetent wars in den letzten 10 Spielen nicht.

 

12 hours ago, Alex011 said:

Als das Stadion gebaut wurde gabs noch keine Frauen und deshalb auch keine Toiletten 

Ich find das echt Lustig als Mädel von so richtig dummen Menschen immer Angemault zu werden wenn am Mädel Klo gefühlt 40 Leute anstehen wenn ma dann mit einer Freundin aufs Hawi Klo gehen muss weil eh nie was weiter geht bei den Mädels drüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Weil gestern neue Bubis eingeschult wurden die absolut 0 Plan hatten. Ein Wunder das es da net am Eingang gekracht hat bei der Inkompetenz die vorhanden war. 

Es hat gestern tatsächlich gekracht, ein Ordner wollte in die Taschen der FC‘s reinschauen, eine watschen und ein highkick später war’s dann wieder ruhig.

rein geschaut hat dann keiner mehr 

 

warum die für diese paar Euros so motiviert sind, versteh ich net.

Geh ma ja ka watschen abholen für die paar Euros 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie ich schon seit Jahren sage, man kann selbst mit viel Geld nicht mehr Platz herbeizaubern... der Vorplatz is viel zu klein für diese "Massen", eigentlich sollte ein Stadion rundherum Eingänge haben, bzw rundherum sollte eine Begegnungsfläche sein..

Hab mir so sehr vorgenommen mich weniger darüber zu beschweren, aber wenn das so is wie gestern fällt es einfach schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Wie ich schon seit Jahren sage, man kann selbst mit viel Geld nicht mehr Platz herbeizaubern... der Vorplatz is viel zu klein für diese "Massen", eigentlich sollte ein Stadion rundherum Eingänge haben, bzw rundherum sollte eine Begegnungsfläche sein..

Hab mir so sehr vorgenommen mich weniger darüber zu beschweren, aber wenn das so is wie gestern fällt es einfach schwer

Der Vorplatz wäre nicht das große Problem wenn man auch den Bertha von Suttner Platz nutzen würde. 

Und auch von den Eingängen könnte man einige mehr machen. 

Leider musste man halt unbedingt vor ein paar Jahren die Eishalle doch noch Renovieren und auch die zweite Eishalle bauen. 

SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Stunden:

Mehr Eingänge, mehr Gastro, mehr Toiletten. Derzeit ist das echt ein Zustand.

Wäre Theoretisch alles möglich, nur halt Kosten intensiv. 

 

Wäre halt schön wenn man Sturm einfach machen lassen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Juran schrieb vor einer Stunde:

Der Vorplatz wäre nicht das große Problem wenn man auch den Bertha von Suttner Platz nutzen würde. 

Und auch von den Eingängen könnte man einige mehr machen. 

Leider musste man halt unbedingt vor ein paar Jahren die Eishalle doch noch Renovieren und auch die zweite Eishalle bauen. 

Wäre Theoretisch alles möglich, nur halt Kosten intensiv. 

 

Wäre halt schön wenn man Sturm einfach machen lassen würde. 

Aber wo könnte man mehr Eingänge machen? auf der West und Ost gibts 0,0 Spielraum, die Zone mit den meisten Leuten is vor der Nord am Vorplatz und da wüsste ich nicht wie man das lösen könnte ohne einen Totelumbau zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Aber wo könnte man mehr Eingänge machen? auf der West und Ost gibts 0,0 Spielraum, die Zone mit den meisten Leuten is vor der Nord am Vorplatz und da wüsste ich nicht wie man das lösen könnte ohne einen Totelumbau zu haben 

Ost: die bestehenden Eingänge von dem Büro Gebäude nutzen. 

Nord: zwei neue Stiegen aufgänge installieren. 

West: kann man auch neue Stiegen Aufgänge installieren. 

Theoretisch möglich wäre es schon, das sich die Masse ein wenig verteilt bei den Eingängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

Wie ich schon seit Jahren sage, man kann selbst mit viel Geld nicht mehr Platz herbeizaubern... der Vorplatz is viel zu klein für diese "Massen", eigentlich sollte ein Stadion rundherum Eingänge haben, bzw rundherum sollte eine Begegnungsfläche sein..

Hab mir so sehr vorgenommen mich weniger darüber zu beschweren, aber wenn das so is wie gestern fällt es einfach schwer

 

Sollte

In ganz Europa gibt es historisch gewachsene Stadien in Wohngebieten (Siehe vor allem Englang) oft mit 40k + Zuschauerkapazität. Und dort funktioniert es halt auch irgendwie. 

Man wird wohl auch in Graz eine Lösung finden...

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten