RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Juran schrieb vor 4 Stunden: Artikel aus dem „Grazer“: Auswärtsfans der Austria verwüsteten nach dem Cup-Spiel den Auswärtssektor in Graz. https://grazer.at/story/de/randale-nach-cup-spiel-gegen-austria-wir-koennen-YJCdFXMi/ Warum passiert sowas eigentlich irgendwie nur bei „uns“ ? Höre sonst nie von so Zerstörungen in Stadien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Warum passiert sowas eigentlich irgendwie nur bei „uns“ ? Höre sonst nie von so Zerstörungen in Stadien Bei uns verlierens halt ständig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Meine Meinung: Für Auswärtsfans musst eben vandalismussicher bauen. Für solch teilweise geistigen Einzeller braucht man keine Keramikpissoirs. https://www.azp-brno.de/reference/rekonstrukce-zimni-stadion-pribram/ Bin generell dafür, dass solche Klos öfter verbaut ghören. Im Q gibts auch so eins und des hat halt den netten Vorteil dass man am ende vom abend einfach rauskärchern kann. Stadien, Diskotheken und alle grausigen Windn sollten sich des stark überlegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 54 Minuten: Warum passiert sowas eigentlich irgendwie nur bei „uns“ ? Höre sonst nie von so Zerstörungen in Stadien Beim ersten Linzer Derby im neuen Donaupark haben die LASKler auch das Auswärtsklo komplett zerlegt. Von uns haben damals ein paar "Supertalente" das Stadion in Hartberg verwüstet. Die Leute haben bei uns GsD keinen Zutritt mehr. Verstehe nicht, was das bringen soll. Pyrotechnik ist ja bis zu einem gewissen Grad lässig aber für Zerstörung habe nie was übrig gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2024 Dann muss man eben die WCs versperren und eine Reihe „Dixi-WCs“ aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 11. Februar 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: Meine Meinung: Für Auswärtsfans musst eben vandalismussicher bauen. Für solch teilweise geistigen Einzeller braucht man keine Keramikpissoirs. Ich versteh sowieso nicht warums in Gästesektoren überhaupt Pissoirs gibt. Im Tivoli gibts z.B.: nichtmal auf der Hauptribüne welche, überall nur Edelstahl-Rinnen. Erfüllen am Ende des Tages genauso den Job. Das es bei Sturm auch genug solcher Trotteln gibt ist allerdings auch klar, dementsprechend sollte man sich zumindest wegen der Beschmierungen etwas zurückhalten. Alles raus reißen und zerstören geht natürlich nicht, keine Frage! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. Februar 2024 HelgePayerFußballgott schrieb vor 6 Minuten: Ich versteh sowieso nicht warums in Gästesektoren überhaupt Pissoirs gibt. Im Tivoli gibts z.B.: nichtmal auf der Hauptribüne welche, überall nur Edelstahl-Rinnen. Erfüllen am Ende des Tages genauso den Job. Das es bei Sturm auch genug solcher Trotteln gibt ist allerdings auch klar, dementsprechend sollte man sich zumindest wegen der Beschmierungen etwas zurückhalten. Alles raus reißen und zerstören geht natürlich nicht, keine Frage! Ja, eine Shiffrin würde wirklich Sinn machen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Februar 2024 Warten wir noch die kommenden beiden Spiele ab, dann kann man die Pisshütte ohnedies runderneuern. Die Slovan Ultras sind ja auch nicht gerade zimperlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Februar 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 38 Minuten: Ja, eine Shiffrin würde wirklich Sinn machen. Der kam sehr flach aber viel mehr auch noch total unerwartet, ich gebe eine 8/10 auf der sonntägigen Witzeskala. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2024 Schiffrinn, zum scheißen a Loch im Boden, Käfigsektor und zum saufen gibts nix. Problem gelöst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Schiffrinn, zum scheißen a Loch im Boden, Käfigsektor und zum saufen gibts nix. Problem gelöst So eine Kuhtränke kannst hinstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Schiffrinn, zum scheißen a Loch im Boden, Käfigsektor und zum saufen gibts nix. Problem gelöst Nicht dass der VGT und Greenpeace dadurch auf den Plan gerufen werden. bearbeitet 11. Februar 2024 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Alex011 schrieb vor 5 Stunden: Bei uns verlierens halt ständig Allgemein nicht nur auf Österreich bezogen, hab zB in Deutschland bis einmal auf die 2. oder 3. Liga glaub ich noch nie von sowas gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Allgemein nicht nur auf Österreich bezogen, hab zB in Deutschland bis einmal auf die 2. oder 3. Liga glaub ich noch nie von sowas gelesen Ich kenne Hansa Rostock-„Fans“, die haben auswärts Autos angezündet. Keine Ahnung, was du liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 toreandreflo schrieb vor 1 Stunde: Ich kenne Hansa Rostock-„Fans“, die haben auswärts Autos angezündet. Keine Ahnung, was du liest Hab ja gesagt 2. 3. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts