Recommended Posts

Im ASB-Olymp
shadowhunter1909 schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem der Neubau 1995 begann stammen die Pläne mindestens aus 1994. Dass dann 10 Jahre später was anderes modern ist, ist ganz klar, oder hält heute jemand einen Ford B-Max, Dacia Fokker, Mitsubishi Mirage, Nissan Note etc. oder Windows 8 oder iPhone 5C, Samsung Galaxy S4 für modern? Alles heuer ca 10 Jahre alt.

Ja nur wurde das Stadion nicht für die nächsten 20-30 Jahre Geplant wie man das bei einem Stadion Bau eigentlich tun müsste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Juran schrieb vor 1 Minute:

Ja nur wurde das Stadion nicht für die nächsten 20-30 Jahre Geplant wie man das bei einem Stadion Bau eigentlich tun müsste. 

Die Entwicklung bei Stadien ab 2000 war 1994 noch nicht vorherzusehen. Im Vergleich zur Gruabn war Liebenau ein Quantensprung, auch wenn man das im Nachhinein nicht mehr glauben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
shadowhunter1909 schrieb vor 12 Minuten:

Die Entwicklung bei Stadien ab 2000 war 1994 noch nicht vorherzusehen. Im Vergleich zur Gruabn war Liebenau ein Quantensprung, auch wenn man das im Nachhinein nicht mehr glauben kann.

Das glaube ich sofort das es ein Quantensprung zwischen Gruabn und Liebenau war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden:

IMG_1830.jpegAktueller Baufortschritt der SportsBar übrigens ;)

Irgendwie hatte ich mehr Glas erwartet, weiß aber nicht warum, irgendwie komisch wenn etwas weit weg von Vorstellungen ist.

Wie funktioniert das mit den 2 Stöcken, oben kannst sitzen/essen und im Erdgeschoss die Verpflegung holen?

RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Bin schon gespannt wie die Besucherzahlen dort sein werden

Gibt's da ein Limit? Wenn ich das richtig verstehe kann jeder sein Ticket upgraden? Bei dem Preis zwar unerwartet aber das kann schon ein Chaos werden.

Bin gespannt ob der Betreiber vorm Derby dort ausschenken wird. Das wird er sich kaum entgehen lassen wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
redrum schrieb vor 22 Minuten:

Irgendwie hatte ich mehr Glas erwartet, weiß aber nicht warum, irgendwie komisch wenn etwas weit weg von Vorstellungen ist.

Wie funktioniert das mit den 2 Stöcken, oben kannst sitzen/essen und im Erdgeschoss die Verpflegung holen?

Ich vermute dass dieses Blech noch weg kommt, hab ich mich aber ehrlich gesagt auch gefragt. Dass es so bleibt hoff ich nicht, sieht schon hässlich aus so.

Das weiß ich leider nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 41 Minuten:

Das wird doch sicher das gleiche Teil sein was auch bei der Vienna hinterm Tor steht.

Haben die was neues? Weil das was ich dort vor 2 Jahren sah war mehr ein Kirchtagszelt mit Seitenwänden, als ein Blechverschalg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redrum schrieb vor 5 Stunden:

Gibt's da ein Limit? Wenn ich das richtig verstehe kann jeder sein Ticket upgraden? Bei dem Preis zwar unerwartet aber das kann schon ein Chaos werden.

Bin gespannt ob der Betreiber vorm Derby dort ausschenken wird. Das wird er sich kaum entgehen lassen wollen :D

ja glaub 500 oder? aber auch das kommt mir recht viel vor, bin nur allgemein gespannt wie viele das in Anspruch nehmen würden, weil nur für Essen wäre mir das viel zu teuer, aber is nur meine Meinung... ich würd keine 90 Euro zahlen für Essen und Getränke in so einem Kasten 

redrum schrieb vor 2 Stunden:

Haben die was neues? Weil das was ich dort vor 2 Jahren sah war mehr ein Kirchtagszelt mit Seitenwänden, als ein Blechverschalg.

https://www.facebook.com/watch/?v=732095484688831

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hank Schrader schrieb vor 20 Stunden:

Nachsatz und meine Theorie, die natürlich völlig falsch sein kann und in keinster Weise empirisch:

Rechtspopulistische Parteien haben ja kurioserweise dort die meisten Wähler, wo es am wenigsten Ausländer gibt (das ist ja erwiesen) 

Genauso glaub ich, dass all jene die nur über Österreich schimpfen, wenig von der restlichen Welt gesehen haben und unser Land daher gar nicht genug schätzen können, wie gut es uns eigentlich noch geht

Genauso glaub ich, dass alle die nur über Liebenau ständig herziehen, noch nicht viele Stadien weltweit (ausser auf Sky) erleben durften.

Oder aber: Du warst halt nur in den schiachen Stadien Europas unterwegs?

Aber zum Thema: MMn. ist der Bau von Liebenau zu einem ungünstigen Zeitpunkt passiert  2-3 Jahre länger warten und schon wäre mehr drinnen gewesen. Allerdings ist das im Nachhinein leichtes Reden, wie lange hätte die Gruabn noch gehalten.

Ich finde Liebenau jetzt nicht komplett scheiße, für meine Bedürfnisse reicht es fast komplett (Ausschank könnte man eventuell upgraden, damit man nicht Fanta ohne Kohlensäure aus Colaflaschen um knapp 5€ verkaufen muss).

Viele Dinge die bekrittelt werden betreffen mich also überhaupt nicht, es sollte aber um das Weiterkommen des Vereins gehen. Primär ist es jetzt mal der standesgemäße VIP- Bereich der fehlt. Wenn man die Gastro noch modernisiert, dann war's das eigentlich für mich schon. Kapazität passt ja eigentlich auch.

Was ich damit sagen will, eigentlich würde es reichen, die Haupttribüne auszubauen, mit etwas mehr Plätzen, VIP, Sky Boxen, eventuell Medien, Gastro modernisieren und fertig. Der Rest (Sitze et .) sind mMn. kosmetische Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 29 Minuten:

Die Bleche also wie erwartet nur vorübergehend. Passt.

Die muss nach dem Spieltag aber wieder draufgeben und ganz wichtig auch bei Partien vom gack

herr_bert schrieb vor 19 Minuten:

Was ich damit sagen will, eigentlich würde es reichen, die Haupttribüne auszubauen, mit etwas mehr Plätzen, VIP, Sky Boxen, eventuell Medien, Gastro modernisieren und fertig. Der Rest (Sitze et .) sind mMn. kosmetische Dinge.

Da müsste man aber das Dach angreifen und schon wirds richtig teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb Gerade eben:

Die muss nach dem Spieltag aber wieder draufgeben und ganz wichtig auch bei Partien vom gack

Da kannst du das Gebäude mit Security Umstellen, bei den Spielen des GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag