Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) https://spotify.link/SI6x0HaRqDb Neubau laut Jauk unter seiner Regentschaft kein Thema. Die Roten sind sich untereinander (Obmann Geschäftsführer) nicht einig bezüglich Weinzödl und ASKÖ. bearbeitet 27. September 2023 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Ich glaub ja der Eber ist sauer auf Sturm, weil eine rote Sau aufgehangen wurde und er sich vielleicht angesprochen gefühlt hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. September 2023 Ich kann mir die Diskussion mit der Stadt zum Thema Stadion ja so richtig vorstellen: Sturm => bringt Vorschlag "Sport"-Stadt Graz: "Halt Stopp, das bleibt alles so wies hier ist und da wird sich hier nichts dran rütteln, egal ob du willst und nicht!" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. September 2023 Sind die Kosten echt so unfassbar gestiegen dass ein Stadion echt 100 Millionen kosten würde? Also is sich das beim Lask noch gerade so ausgegangen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Sind die Kosten echt so unfassbar gestiegen dass ein Stadion echt 100 Millionen kosten würde? Also is sich das beim Lask noch gerade so ausgegangen oder wie? Ich glaub die Gugl kostet komplett ausgebaut auch um die 100 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. September 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Ich glaub die Gugl kostet komplett ausgebaut auch um die 100 Millionen. Der allwöchentliche überaschende Moment, wo das ASB merkt, dass sich ein neues Stadion nicht mit @RasmusHojlundTaschengeld bezahlen lässt... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. September 2023 Zippo schrieb vor 8 Minuten: Der allwöchentliche überaschende Moment, wo @RasmusHojlund merkt, dass sich ein neues Stadion nicht mit @RasmusHojlundTaschengeld bezahlen lässt... FYP 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 27. September 2023 Zippo schrieb vor 2 Stunden: Der allwöchentliche überaschende Moment, wo das ASB merkt, dass sich ein neues Stadion nicht mit @RasmusHojlundTaschengeld bezahlen lässt... Vielleicht kriegen wir ja noch einiges über die WVK-Beteiligung rein, weiß wer wie viel % das sind? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2023 MK7 schrieb vor 6 Stunden: Ich kann mir die Diskussion mit der Stadt zum Thema Stadion ja so richtig vorstellen: Sturm => bringt Vorschlag "Sport"-Stadt Graz: "Halt Stopp, das bleibt alles so wies hier ist und da wird sich hier nichts dran rütteln, egal ob du willst und nicht!" Korrekt. Und Jauk lässt dann noch munter die einzige Alternative völlig kategorisch ausschließen in einem Podcast. Frohlocken in der Stadtregierung, weiter gehts wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. September 2023 WSOSerious schrieb vor 32 Minuten: Korrekt. Und Jauk lässt dann noch munter die einzige Alternative völlig kategorisch ausschließen in einem Podcast. Frohlocken in der Stadtregierung, weiter gehts wie immer. Er wird schon wissen, warum er es kategorisch ausschließt… wir haben momentan scheinbar einfach nicht die wirtschaftliche und politische Rückendeckung, die für so ein Unterfangen notwendig wäre. Lieber Vorsicht als Nachsicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. September 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub die Gugl kostet komplett ausgebaut auch um die 100 Millionen. hab irgendwie immer gehört dass die Büros Trainingsplätze das Restaurant etc die restlichen 20 millionen oder so ausmachen und das Stadion an sich "nur" 65 Millionen gekostet hat GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Er wird schon wissen, warum er es kategorisch ausschließt… wir haben momentan scheinbar einfach nicht die wirtschaftliche und politische Rückendeckung, die für so ein Unterfangen notwendig wäre. Lieber Vorsicht als Nachsicht. Ja das is schon klar, aber wenn man das so formuliert gibts keinen Grund für die Stadt irgendwie am Tempo zu schrauben Zippo schrieb vor 3 Stunden: Der allwöchentliche überaschende Moment, wo das ASB merkt, dass sich ein neues Stadion nicht mit @RasmusHojlundTaschengeld bezahlen lässt... Würd trotzdem gerne wissen wer die Personen im Vorstand bzw Verein sind die mittlerweile lieber einen Neubau anstreben würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Würd trotzdem gerne wissen wer die Personen im Vorstand bzw Verein sind die mittlerweile lieber einen Neubau anstreben würden Niemand, zmd. niemand bei klarem Verstand. @Lask Bevor ich wir in Rosa auflaufen oder fürs EL Abo irgendwas bei 400 Euro brennen müssen, spiele ich noch 100 Jahre in Liebenau. bearbeitet 28. September 2023 von Dobinator 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2023 RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten: Ja das is schon klar, aber wenn man das so formuliert gibts keinen Grund für die Stadt irgendwie am Tempo zu schrauben genau. redet ja keiner davon, dass wir den Plan jetzt wirklich realisieren sollen da wohl unrealistisch, aber man kann ja auch mal bluffen. Und wenn einige gute Fügungen sich ergeben (Baupreise die imo richtig krachen werden) hätte man dann vielleicht mal ein besseres Blatt/Druckmittel der Stadt gegenüber. Aber glaub das hab ich eh schonmal geschrieben, kommt mir grad... Mal schauen wie das weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. September 2023 WSOSerious schrieb Gerade eben: genau. redet ja keiner davon, dass wir den Plan jetzt wirklich realisieren sollen da wohl unrealistisch, aber man kann ja auch mal bluffen. Und wenn einige gute Fügungen sich ergeben (Baupreise die imo richtig krachen werden) hätte man dann vielleicht mal ein besseres Blatt/Druckmittel der Stadt gegenüber. Aber glaub das hab ich eh schonmal geschrieben, kommt mir grad... Mal schauen wie das weitergeht Sehe ich genau so, offizielle Pläne wären halt mal gut auch bezüglich wie man das STadion selbst gewinnbringend betreiben möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich genau so, offizielle Pläne wären halt mal gut auch bezüglich wie man das STadion selbst gewinnbringend betreiben möchte Und dann, was genau erwartest dir davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts