Recommended Posts

Knows how to post...

wieviel zahlt der GAK eigentlich für weinzödl pro jahr..?
bzw. wieviel gewinn/verlust macht die stadt graz damit?

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
necki1983 schrieb vor 16 Minuten:

Ich sag mal mind. 75% wären angebracht.

Willst sie umbringen? https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-stellungnahme-zu-den-finanzkennzahlen

Keinen Hauptsponsor, negative Finanzergebnisse und stark rückläufige Zuseherzahlen, da sich überhaupt in irgendwelche Stadionfragen einzubringen oder gar Forderungen (10.000 Stadion) zu stellen ist lächerlich. Dankbarkeit wäre das Gut, das diesem Sozialprojekt gak 1902 zustünde, aber man träumt ja lieber von Bundesliga, EL oder sonstigen Wahnsinnigkeiten!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

Dankbarkeit wäre das Gut, das diesem Sozialprojekt gak 1902 zustünde, aber man träumt ja lieber von Bundesliga, EL oder sonstigen Wahnsinnigkeiten!  

Unfassbarer Quatsch. Belege doch bitte mit Quelle, wo der GAK als Verein ein 10k Stadion gefordert hat 

themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

warum eigentlich nicht?

ja, warum verlangt die Stadt nicht eine derart hohe Miete, dass sie das Stadion gewinnbringend betreiben können? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, steinzeit said:

Willst sie umbringen? https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-stellungnahme-zu-den-finanzkennzahlen

Keinen Hauptsponsor, negative Finanzergebnisse und stark rückläufige Zuseherzahlen, da sich überhaupt in irgendwelche Stadionfragen einzubringen oder gar Forderungen (10.000 Stadion) zu stellen ist lächerlich. Dankbarkeit wäre das Gut, das diesem Sozialprojekt gak 1902 zustünde, aber man träumt ja lieber von Bundesliga, EL oder sonstigen Wahnsinnigkeiten!  

Tja, wenn sie es sich nicht leisten können - Gratkorn ist sicher wesentlich billiger, die Auslastung wäre bei deren Schnitt fast ideal - Sturm kann Liebenau pachten - Win-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
necki1983 schrieb Gerade eben:

Tja, wenn sie es sich nicht leisten können - Gratkorn ist sicher wesentlich billiger, die Auslastung wäre bei deren Schnitt fast ideal - Sturm kann Liebenau pachten - Win-Win

Von Weinzödl nach Gratkorn ist es eh nicht weit, das wäre die perfekte Lösung! Ihre Initialen passen auch noch! Gratkorner A Klub

para schrieb Gerade eben:

und das entscheidest du oder wie, wo der GAK spielt und dass er nicht als mieter wie sturm in liebenau auftrefen darf?

Wir halten es im Protokoll fest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agonist schrieb vor 3 Minuten:

ja, warum verlangt die Stadt nicht eine derart hohe Miete, dass sie das Stadion gewinnbringend betreiben können? 

jetzt mal wirklich ohne häme: mit welchem argument genau zahlt ihr weniger miete als wir? benutzt ihr einen anderen bzw. nur die hälfte des rasen, kabinen, vip-bereich etc. schaltet ihr nur die hälfte der beleuchtung ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Agonist schrieb Gerade eben:

Ich weiß jetzt wenigstens warum Jauk seit Jahren plant und keinen Millimeter weitergekommen ist. Ich kann nur die warmen Eislutscher wieder ins Spiel bringen.

Ich wage mal zu behaupten, dass in dieser Causa nicht Jauk das Hindernis darstellt, wenn man so auf eure Historie und Argumentationsbasis hier blickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Agonist schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß jetzt wenigstens warum Jauk seit Jahren plant und keinen Millimeter weitergekommen ist. Ich kann nur die warmen Eislutscher wieder ins Spiel bringen.

Das weiß ich auch, weil von eurer Seite immer nur das gleiche kommt, wir können nicht, wir wollen, nicht dürfen, die anderen sind ja so Böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, para said:

und das entscheidest du oder wie, wo der GAK spielt und dass er nicht als mieter wie sturm in liebenau auftrefen darf?

Ich entscheide gar nichts, aber Ideen wird man wohl noch einbringen dürfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Wir halten es im Protokoll fest!

na dann haltet mal....bei aller vereinsliebe, es bedarf schon ab und zu auch etwas an realismus. dass liebenau alles andere als optimal ist geb ich ja zu (modernisierung, ausschank usw), aber derart dem präse nachschreien ist nicht immer optimal.

rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Das weiß ich auch, weil von eurer Seite immer nur das gleiche kommt, wir können nicht, wir wollen, nicht dürfen, die anderen sind ja so Böse.

beim letzten teil deiner aussage liegst du falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
para schrieb vor 1 Minute:

na dann haltet mal....bei aller vereinsliebe, es bedarf schon ab und zu auch etwas an realismus. dass liebenau alles andere als optimal ist geb ich ja zu (modernisierung, ausschank usw), aber derart dem präse nachschreien ist nicht immer optimal.

beim letzten teil deiner aussage liegst du falsch

Ihr scheints ja zufrieden zu sein, weil Lösungen hört man von euch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag