sent96 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) wieviel zahlt der GAK eigentlich für weinzödl pro jahr..? bzw. wieviel gewinn/verlust macht die stadt graz damit? bearbeitet 13. Dezember 2022 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Dezember 2022 necki1983 schrieb vor 18 Minuten: muss ja nicht der volle Preis sein warum eigentlich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Dezember 2022 necki1983 schrieb vor 16 Minuten: Ich sag mal mind. 75% wären angebracht. Willst sie umbringen? https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-stellungnahme-zu-den-finanzkennzahlen Keinen Hauptsponsor, negative Finanzergebnisse und stark rückläufige Zuseherzahlen, da sich überhaupt in irgendwelche Stadionfragen einzubringen oder gar Forderungen (10.000 Stadion) zu stellen ist lächerlich. Dankbarkeit wäre das Gut, das diesem Sozialprojekt gak 1902 zustünde, aber man träumt ja lieber von Bundesliga, EL oder sonstigen Wahnsinnigkeiten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2022 steinzeit schrieb vor 2 Minuten: Dankbarkeit wäre das Gut, das diesem Sozialprojekt gak 1902 zustünde, aber man träumt ja lieber von Bundesliga, EL oder sonstigen Wahnsinnigkeiten! Unfassbarer Quatsch. Belege doch bitte mit Quelle, wo der GAK als Verein ein 10k Stadion gefordert hat themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: warum eigentlich nicht? ja, warum verlangt die Stadt nicht eine derart hohe Miete, dass sie das Stadion gewinnbringend betreiben können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Dezember 2022 es ist wie wennst auf einen kranken esel einreden würdest..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2022 3 minutes ago, steinzeit said: Willst sie umbringen? https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-stellungnahme-zu-den-finanzkennzahlen Keinen Hauptsponsor, negative Finanzergebnisse und stark rückläufige Zuseherzahlen, da sich überhaupt in irgendwelche Stadionfragen einzubringen oder gar Forderungen (10.000 Stadion) zu stellen ist lächerlich. Dankbarkeit wäre das Gut, das diesem Sozialprojekt gak 1902 zustünde, aber man träumt ja lieber von Bundesliga, EL oder sonstigen Wahnsinnigkeiten! Tja, wenn sie es sich nicht leisten können - Gratkorn ist sicher wesentlich billiger, die Auslastung wäre bei deren Schnitt fast ideal - Sturm kann Liebenau pachten - Win-Win 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Dezember 2022 und das entscheidest du oder wie, wo der GAK spielt und dass er nicht als mieter wie sturm in liebenau auftrefen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2022 necki1983 schrieb Gerade eben: Tja, wenn sie es sich nicht leisten können - Gratkorn ist sicher wesentlich billiger, die Auslastung wäre bei deren Schnitt fast ideal - Sturm kann Liebenau pachten - Win-Win Von Weinzödl nach Gratkorn ist es eh nicht weit, das wäre die perfekte Lösung! Ihre Initialen passen auch noch! Gratkorner A Klub para schrieb Gerade eben: und das entscheidest du oder wie, wo der GAK spielt und dass er nicht als mieter wie sturm in liebenau auftrefen darf? Wir halten es im Protokoll fest! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2022 Ich weiß jetzt wenigstens warum Jauk seit Jahren plant und keinen Millimeter weitergekommen ist. Ich kann nur die warmen Eislutscher wieder ins Spiel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Dezember 2022 Agonist schrieb vor 3 Minuten: ja, warum verlangt die Stadt nicht eine derart hohe Miete, dass sie das Stadion gewinnbringend betreiben können? jetzt mal wirklich ohne häme: mit welchem argument genau zahlt ihr weniger miete als wir? benutzt ihr einen anderen bzw. nur die hälfte des rasen, kabinen, vip-bereich etc. schaltet ihr nur die hälfte der beleuchtung ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2022 Agonist schrieb Gerade eben: Ich weiß jetzt wenigstens warum Jauk seit Jahren plant und keinen Millimeter weitergekommen ist. Ich kann nur die warmen Eislutscher wieder ins Spiel bringen. Ich wage mal zu behaupten, dass in dieser Causa nicht Jauk das Hindernis darstellt, wenn man so auf eure Historie und Argumentationsbasis hier blickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2022 Agonist schrieb vor 1 Minute: Ich weiß jetzt wenigstens warum Jauk seit Jahren plant und keinen Millimeter weitergekommen ist. Ich kann nur die warmen Eislutscher wieder ins Spiel bringen. Das weiß ich auch, weil von eurer Seite immer nur das gleiche kommt, wir können nicht, wir wollen, nicht dürfen, die anderen sind ja so Böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2022 2 minutes ago, para said: und das entscheidest du oder wie, wo der GAK spielt und dass er nicht als mieter wie sturm in liebenau auftrefen darf? Ich entscheide gar nichts, aber Ideen wird man wohl noch einbringen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Dezember 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wir halten es im Protokoll fest! na dann haltet mal....bei aller vereinsliebe, es bedarf schon ab und zu auch etwas an realismus. dass liebenau alles andere als optimal ist geb ich ja zu (modernisierung, ausschank usw), aber derart dem präse nachschreien ist nicht immer optimal. rmax1 schrieb vor 1 Minute: Das weiß ich auch, weil von eurer Seite immer nur das gleiche kommt, wir können nicht, wir wollen, nicht dürfen, die anderen sind ja so Böse. beim letzten teil deiner aussage liegst du falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2022 para schrieb vor 1 Minute: na dann haltet mal....bei aller vereinsliebe, es bedarf schon ab und zu auch etwas an realismus. dass liebenau alles andere als optimal ist geb ich ja zu (modernisierung, ausschank usw), aber derart dem präse nachschreien ist nicht immer optimal. beim letzten teil deiner aussage liegst du falsch Ihr scheints ja zufrieden zu sein, weil Lösungen hört man von euch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts