plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Stunden: Die Roten werden in den nächsten 1 bis 2 Jahren den Aufstieg anpeilen. Glaube kaum dass die Jetzt das noch machen wollen Deswegen hätte die Pacht schon vor Jahren beschlossene Sache sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai 2022 plieschn schrieb vor 43 Minuten: Deswegen hätte die Pacht schon vor Jahren beschlossene Sache sein müssen. Bevor sie aufgestiegen sind. Aber jetzt ist unsere größte Chance mit Sicherheit ein finanziell stabiler GAK in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 Die Zweite Liga ist so volatil, da kannst ziemlich flott aufsteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Die Zweite Liga ist so volatil, da kannst ziemlich flott aufsteigen Austria Lustenau disagrees 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2022 SteirAIR schrieb am 15.5.2022 um 18:09 : Mit diesem "Politiker" habe ich mich genug auseinandergesetzt. Was kann er denn außer sich bei jedem sautreiben fotografieren zu lassen. Was wäre deine so fundierte Meinung dazu. Jetzt wo der Hut brennt etwas für den Sport in der Steiermark zu machen wird eh zuwenig sein. Vor allem nachdem man nun schon die Landeshauptstadt an die KPÖ 'verloren' hat. Anstatt in der Vergangenheit die Stadt zuzubetonieren, hätte die schwarze Truppe besser ein neues Stadion betonieren sollen. Mir ist der st. LH zumindest seit dessen Huldigungen vom ehemaligen Kanzler Babyelefant auch sehr suspekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 paytv23 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt wo der Hut brennt etwas für den Sport in der Steiermark zu machen wird eh zuwenig sein. Vor allem nachdem man nun schon die Landeshauptstadt an die KPÖ 'verloren' hat. Anstatt in der Vergangenheit die Stadt zuzubetonieren, hätte die schwarze Truppe besser ein neues Stadion betonieren sollen. Mir ist der st. LH zumindest seit dessen Huldigungen vom ehemaligen Kanzler Babyelefant auch sehr suspekt. Der Schü ist ein Trittbrettfahrer von Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 5 Stunden: Der Schü ist ein Trittbrettfahrer von Wien hey, der Tobias Schützenauer wäre mir bis jetzt nicht als Skater aufgefallen, weiters ist er ein waschechter Grazer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 flachzange1987 schrieb Gerade eben: noch zwei solche Verkäufe und wir können ein 30 Millionen Stadion zu 50% finanzieren ^^ Da dann doch lieber noch 2,3 Verkäufe mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Juni 2022 flachzange1987 schrieb vor 34 Minuten: noch zwei solche Verkäufe und wir können ein 30 Millionen Stadion zu 50% finanzieren ^^ Um 30 Mille baust momentan ein Scheißheusl und kein Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Um 30 Mille baust momentan ein Scheißheusl und kein Stadion Aber da schon ein großes. Ich würde jetzt kein Stadion bauen. Baukosten einfach zu hoch, Grundstückspreise astronomisch, mit Glück das du überhaupt noch Baumaterial bekommst. Dazu fangen die Zinsen wieder steigen an. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 51 Minuten: noch zwei solche Verkäufe und wir können ein 30 Millionen Stadion zu 50% finanzieren ^^ Du hast anscheinend noch nie gebaut od. sonstiges, bei den zur Zeit herrschenden Materialpreisen kommst mit 30 Millionen nicht sehr weit! bearbeitet 13. Juni 2022 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2022 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Du hast anscheinend noch nie gebaut od. sonstiges, bei den zur Zeit herrschenden Materialreisen kommst mit 30 Millionen nicht sehr weit! Stell ma halt die Gruabn-Tribüne hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. Juni 2022 Douglas schrieb vor 54 Minuten: Du hast anscheinend noch nie gebaut od. sonstiges, bei den zur Zeit herrschenden Materialpreisen kommst mit 30 Millionen nicht sehr weit! Stimmt. Tatsächlich habe ich noch nie ein Stadion gebaut. Was zahlst derzeit für so ein Standard-Einfamilienhaus mit 150m² Wohnfläche inklusive Carport? Belagsfertig ohne Grundkosten? 300k? Hab gerade gesehen, dass in Linz ein 20.000er 65 Millionen kostet. Das ist nicht wenig. Dann brauchen wir halt 6-8 Transfers. Können wir erst September 2023 den Kredit dafür aufnehmen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Häusl mit 500m² Grund, 150m² bezugsfertig wirst derzeit bei so 450-550K liegen. M² bist im Schnitt irgendwo bei 2250.-- für die Hütte. Komplett fertig wird unter 600 nix mehr gehen. Wer sich das noch leisten soll?. Nur so zur Info: 1980 haben wir eine Hütte gebaut mit 240m² mit einem Stock und alles unterkellert, das hat fix und fertig knapp 100.000 gekostet. Vor zwei Jahren habe ich ein 180m² Haus saniert, da hat die Sanierung schon 250K gekostet. bearbeitet 13. Juni 2022 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Häusl mit 500m² Grund, 150m² bezugsfertig wirst derzeit bei so 450-550K liegen. M² bist im Schnitt irgendwo bei 2250.-- für die Hütte. Komplett fertig wird unter 600 nix mehr gehen. Wer sich das noch leisten soll?. Nur so zur Info: 1980 haben wir eine Hütte gebaut mit 240m² mit einem Stock und alles unterkellert, das hat fix und fertig knapp 100.000 gekostet. Vor zwei Jahren habe ich ein 180m² Haus saniert, da hat die Sanierung schon 250K gekostet. Schwierig, weil bei 500.000 und 2% Zinsen schon 10.000 Euro im Jahr dazukommen. Muss man halt erben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts