GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 39 Minuten: Ich war neulich am Stadionvorplatz. 3 Bäume sind’s geworden und sonst ist alles asphaltiert. Zusätzlich ein Bankerl zum Sitzen und eine Skulptur, an der sich schon ein paar Spezialisten verewigt haben . Das Geld hätte man sich sparen können. Mir tut es auch immer leid wenn ich das sagen muss, aber der Bertha von Suttner Platz ist leider einer der hässlichsten Plätze von Graz. Naja, was erwartet man auch, wenn man dort einen Autobahnzubringer, einen Bahnübergang und eine Riesen-Einfahrtsstraße in die Stadt plus Neuerdings mehrere Blöcke einer riesigen Neubausiedlung auf einem Haufen hat. Da wäre ein bisschen Grünfläche ja viel zu viel verlangt gewesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Februar 2021 Rasen war heute wieder in bezaubernden Zustand. Langsam kommt das ganze medial auch auf, hoffentlich geht das dann mit etwas mehr Druck einher. Da nutzt auch die beste Bestrahlung nix, wenn der komplette Unterbau im Popo ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 Dobinator schrieb vor 1 Minute: Bei Ausschreibungen der öffentlichen Hand, "muss" man halt den "billigsten" nehmen und nicht den "beste(ste)n". Aber mal abwarten, was an dieser Story wirklich dran ist bei den Linzern, bisher ist es ja nur ein geleaktes Dokument. Aber was ich als Sturm-Fan auf jeden Fall mitnehmen kann: Ein eigenes Stadion, wie von manchen erträumt, ist wohl doch nicht so einfach hinzustellen. Die Austria zerreists, beim LASK wirds mMn. auch bei der initialen Summe schwierig, und die haben noch eine deutlich höhere Unterstützung von öffentlicher Seite als Sturm in Graz/Steiermark. deswegen: gemeinsam mit der stadt graz die merkur arena auf vordermann bringen ein eigenes stadion wäre für uns ein finanzieller genickbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Februar 2021 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: deswegen: die stadt graz soll die merkur arena auf vordermann bringen FYP Wir sind nur Mieter. Keinen einzigen Cent sollte man in diese Bruchbude stecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Februar 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: FYP Wir sind nur Mieter. Keinen einzigen Cent sollte man in diese Bruchbude stecken. Warum nicht ?. Warum muss man immer alles in Frage stellen?. Wenn es eine gute für beide Seiten passende Lösung gibt, why not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Februar 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Warum nicht ?. Warum muss man immer alles in Frage stellen?. Wenn es eine gute für beide Seiten passende Lösung gibt, why not. Sturm zahlt Miete. Die Stadt soll die notwendigen Arbeiten für das Stadion schön daraus finanzieren. Zweite Möglichkeit: Sturm zahlt wirklich etwas dazu, muss dafür im passenden Gegenwert aber keine Miete zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Sturm zahlt Miete. Die Stadt soll die notwendigen Arbeiten für das Stadion schön daraus finanzieren. Zweite Möglichkeit: Sturm zahlt wirklich etwas dazu, muss dafür im passenden Gegenwert aber keine Miete zahlen. Zahlt was dazu, aber dann keine Miete... Du solltest mal vom Einhornwunderland zurück kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Februar 2021 wenn von unserem geld nur die hälfte des stadions renoviert wird welche der gac nicht mietet solls mir recht sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2021 42 minutes ago, Dobinator said: Bei Ausschreibungen der öffentlichen Hand, "muss" man halt den "billigsten" nehmen und nicht den "beste(ste)n". Aber mal abwarten, was an dieser Story wirklich dran ist bei den Linzern, bisher ist es ja nur ein geleaktes Dokument. Aber was ich als Sturm-Fan auf jeden Fall mitnehmen kann: Ein eigenes Stadion, wie von manchen erträumt, ist wohl doch nicht so einfach hinzustellen. Die Austria zerreists, beim LASK wirds mMn. auch bei der initialen Summe schwierig, und die haben noch eine deutlich höhere Unterstützung von öffentlicher Seite als Sturm in Graz/Steiermark. Wird schon auch gute Gründe geben, warum man bei uns seit einiger Zeit versucht eine Lösung mit dem bestehenden Stadion zu finden. So schön ein neues, eigenes Sturm-Stadion wäre, aber es ist halt eine komplizierte und vor allem teure Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Februar 2021 SteirAIR schrieb vor 34 Minuten: Zahlt was dazu, aber dann keine Miete... Du solltest mal vom Einhornwunderland zurück kommen. Klingt echt logisch. Ich zahle ins Stadion ein, wo auch der Stadtrivale und eventuell noch andere davon profitieren. Einen entsprechenden Konter erspare ich mir ob deiner gesundheitlichen Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Klingt echt logisch. Ich zahle ins Stadion ein, wo auch der Stadtrivale und eventuell noch andere davon profitieren. Einen entsprechenden Konter erspare ich mir ob deiner gesundheitlichen Situation. Tu dir keinen Zwang an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2021 Ich würd garnix machen solange der freunderlwirtschaft sigi sich im Amt halten kann. Danach ist der Weg frei für ernsthafte Gespräche und sinnvolle Lösungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2021 Kleine Umfrage: Käme für euch auch ein kleineres Stadion (8-9000 Plätze) in Frage oder müsste es mindestens so groß sein wie die Merkurarena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Februar 2021 Ich würde es eines mit ca. 20.000 bevorzugen, unter 15.000 halte ich nicht für sinnvoll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2021 OnlyRelax schrieb vor 8 Minuten: Kleine Umfrage: Käme für euch auch ein kleineres Stadion (8-9000 Plätze) in Frage oder müsste es mindestens so groß sein wie die Merkurarena? Bei einem Zuschauerschnitt von über 10000 wäre ein kleineres Stadion nicht sehr sinnvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts