Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Ich meine mal Irgendetwas zwischen 125 und 150 Tausend pro Jahr gehört zu haben. wäre schon extrem wenig, wenn man bedenkt, dass Sturm eine der größten Reichweiten in Österreich hat. Selbst Paderborn, hätte dann nach der Auflistung im Kicker, das doppelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Februar 2020 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Das kann ich mir nicht vorstellen, viel zu niedrig. Um den Preis wäre es geschenkt... Auslandschwoazer schrieb vor 8 Minuten: wäre schon extrem wenig, wenn man bedenkt, dass Sturm eine der größten Reichweiten in Österreich hat. Selbst Paderborn, hätte dann nach der Auflistung im Kicker, das doppelte. Hab mich auch vertan stimmt eh nicht schon UPC hat damals 165 000 gezahlt dann wird das wohl seit dem noch etwas mehr geworden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Hab mich auch vertan stimmt eh nicht schon UPC hat damals 165 000 gezahlt dann wird das wohl seit dem noch etwas mehr geworden sein. was ich einmal gehört habe, sollen es so um die 3 Mio. für den 10 Jahresvertrag sein - inkl. Eisstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2020 einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde: was ich einmal gehört habe, sollen es so um die 3 Mio. für den 10 Jahresvertrag sein - inkl. Eisstadion Also nur für das Stadion pro Jahr 150.000 €. Toll verhandeln Herr Nagl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Februar 2020 Juran schrieb vor 4 Minuten: Also nur für das Stadion pro Jahr 150.000 €. Toll verhandeln Herr Nagl. Na da Werbewert von Sturm is definitiv höher als der der 99ers das Verhältnis ist sicher ein anderes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Na da Werbewert von Sturm is definitiv höher als der der 99ers das Verhältnis ist sicher ein anderes Dann hat er eh noch schlimmer verhandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Februar 2020 Juran schrieb vor 1 Minute: Dann hat er eh noch schlimmer verhandelt. Es sollte definitiv mehr sein aber das Zugpferd in so einer Verhandlung ist definitiv Sturm und nicht die 99ers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb am 7.2.2020 um 17:25 : Selbst Paderborn, hätte dann nach der Auflistung im Kicker, das doppelte. Paderborn ist halt erste deutsche Bundesliga. Doofenheinz schrieb am 31.1.2020 um 22:28 : Ja, es gibt ein Kaufrecht auf ein Grundstück im südlichen Graz, ist aber ein Plan B, fokus ist Liebenau. Was ist der Grund, wieso nur Plan B? Wenn es so große Probleme mit der Stadt gibt, dann verhandle ich gar nicht mehr, sondern plane schon anders. Wäre ja dann eh egal, dann lässt man dem GAK Liebenau und baut selbst. Sollte dann ja definitiv attraktiver sein, als dauernd verhandeln zu müssen und das Stadion nicht verbessert zu bekommen. bearbeitet 9. Februar 2020 von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2020 Juran schrieb am 7.2.2020 um 21:37 : Also nur für das Stadion pro Jahr 150.000 €. Toll verhandeln Herr Nagl. Juran schrieb am 7.2.2020 um 21:51 : Dann hat er eh noch schlimmer verhandelt. Immer groß daher reden aber eh überhaupt keine Ahnung haben. Stadion und Eisstadion sind im Doppelpack verkauft worden, weil das Geld ohnehin in eine gemeinsame GmbH fließt, wo die 3 Sportstätten (Stadion, Eisstadion und Weinzödl) geparkt sind. Merkur war der Bestbieter und hat jetzt eine schöne neue Zentrale. Höhere Angebote hat es nun einmal nicht gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) wh54 schrieb vor 1 Stunde: Immer groß daher reden aber eh überhaupt keine Ahnung haben. Stadion und Eisstadion sind im Doppelpack verkauft worden, weil das Geld ohnehin in eine gemeinsame GmbH fließt, wo die 3 Sportstätten (Stadion, Eisstadion und Weinzödl) geparkt sind. Merkur war der Bestbieter und hat jetzt eine schöne neue Zentrale. Höhere Angebote hat es nun einmal nicht gegeben. Ja weil der Nagl es nie öffentlich ausgeschrieben hat das die Namensrechte wieder zu haben sind, ansonsten wäre mit Sicherheit mehr drinnen gewesen. Da hat sich die Stadt doch sehr über den Tisch ziehen lassen. Aber gut wer gibt den auch seinen Namen für den alten verrotteten betonklotz her. bearbeitet 10. Februar 2020 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Juran schrieb vor 41 Minuten: Ja weil der Nagl es nie öffentlich ausgeschrieben hat das die Namensrechte wieder zu haben sind, ansonsten wäre mit Sicherheit mehr drinnen gewesen. Da hat sich die Stadt doch sehr über den Tisch ziehen lassen. Aber gut wer gibt den auch seinen Namen für den alten verrotteten bedonklotz her. Gibts für die erste Behauptung eine Quelle? Zum anderen: Das Wort schreibt sich BeTon. Bei so einem wichtigen Thema sollten die Sturm-Leute, die etwas fordern, nicht wie die größten Assis rüberkommen. Bitte. Danke. bearbeitet 10. Februar 2020 von SturmfanDöblingMitCape 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2020 Wenn man tatsächlich glaubt, diese Information haben nicht alle relevanten bzw. in Frage kommenden Firmen erhalten, dann erübrigt sich einfach die Diskussion. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2020 wh54 schrieb vor 21 Minuten: Wenn man tatsächlich glaubt, diese Information haben nicht alle relevanten bzw. in Frage kommenden Firmen erhalten, dann erübrigt sich einfach die Diskussion. . Du glaubst tatsächlich das die Merkur nur ganz zufällig die Namensrechte bekommen hat ? Das hat natürlich überhaupt nichts mit dem Gebäude gegenüber des Stadions zu tun wie komme ich nur drauf das das ein Abgekartertes Spiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 Juran schrieb vor 2 Minuten: Du glaubst tatsächlich das die Merkur nur ganz zufällig die Namensrechte bekommen hat ? Das hat natürlich überhaupt nichts mit dem Gebäude gegenüber des Stadions zu tun wie komme ich nur drauf das das ein Abgekartertes Spiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2020 Juran schrieb vor 36 Minuten: Du glaubst tatsächlich das die Merkur nur ganz zufällig die Namensrechte bekommen hat ? Das hat natürlich überhaupt nichts mit dem Gebäude gegenüber des Stadions zu tun wie komme ich nur drauf das das ein Abgekartertes Spiel war. Wie immer die Zusammenhänge völlig falsch hergestellt und offensichtlich kennst du ja nicht mal das bald fertige Gebäude. Obwohl, teilweise ist es eh witzig was du dir da so zusammen reimst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts