Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2018 Abreißen, neubauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Mondial schrieb vor 7 Stunden: Abreißen, neubauen. abreißen, stadion klagenfurt abbauen, in graz aufbauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2018 Sturm wollte von Hartberg Geld weil Sie in Graz spielen wollten bei einem.Aufstieg. Die Messe Graz hat gefragt ob Sie deppad sind, weils Stadion net Sturm gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Sp1n schrieb vor 12 Minuten: Sturm wollte von Hartberg Geld weil Sie in Graz spielen wollten bei einem.Aufstieg. Die Messe Graz hat gefragt ob Sie deppad sind, weils Stadion net Sturm gehört Kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich passiert ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2018 Vorallem würde das nicht mit den Aussagen von Jauk zu dem Thema zusammen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten: Kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich passiert ist... so hab ich gestern die Info bekommen von einer direkten Quelle die dort arbeitet. ist aba ein Roter,kann also viel scheisse auch sein bearbeitet 12. Mai 2018 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2018 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Champions League Weg: 2. Runde: FC Basel 3. Runde: Slavia Prag PO: Ajax. Gruppe: Barca, Liverpool, Schalke Danke, Bitte. Alter, Messi und Salah im Grazer Stadion zu sehen, wenn de sich denken "Fu** wo bin ich da gelandet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Alter, Messi und Salah im Grazer Stadion zu sehen, wenn de sich denken "Fu** wo bin ich da gelandet" Eher in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Eher in Klagenfurt. Ist Graz nicht Cl-Gruppe tauglich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Ist Graz nicht Cl-Gruppe tauglich?? Ich kanns mir ned vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich kanns mir ned vorstellen. Hat es nicht geheißen, dass mit dem letzten Upgrade auch die EC-Tauglichkeit gegeben ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten: Hat es nicht geheißen, dass mit dem letzten Upgrade auch die EC-Tauglichkeit gegeben ist? https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement Kategorie 4 Stadion für CL Einige Details fehlen bei uns sicher. Ü-Wagen Platz von 2000m2 auf Hauptkamera-Seite etc., 400 Bus Parkplätze. Warum eigtl. 400? So viele Leute haben in unserem Kabuff eh keinen Platz Keine Ahnung, wie schwer die UEFA das Reglement exerziert. bearbeitet 13. Mai 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2018 Ok, aber WENN Sturm das schaffen sollte, möchte ich eine CL-Gruppenphase schon in Graz sehen. Einmal im Jahr nach Klagenfurt ab jetzt zum Cup-Pokal abholen () ist ok, aber diese 3 Spiele sollten wir schon als Heimspiel angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 13. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 18 Minuten: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement Kategorie 4 Stadion für CL Einige Details fehlen bei uns sicher. Ü-Wagen Platz von 2000m2 auf Hauptkamera-Seite etc., 400 Bus Parkplätze. Warum eigtl. 400? So viele Leute haben in unserem Kabuff eh keinen Platz Keine Ahnung, wie schwer die UEFA das Reglement exerziert. Und all das hat Maribor? Die haben ja auch eine kleine Hütte wenn ich mich richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Und all das hat Maribor? Die haben ja auch eine kleine Hütte wenn ich mich richtig erinnere Bei Nebenkritieren könnte schon sein, dass die UEFA ein Auge zudrückt. Die Busparkplätze oder die Ü-Wagen Position, kann kein Verweigerungskriterium sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts