Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Bester Mann im Team

krentl war irgendwie schon „ok“.

als mitgliederverein sollte man allerdings auch die mitglieder begrüßen, und nicht nur die damen, den anhängerklub, die gönner und sponsoren und natürlich die tolle nordkurve ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Allein dieses "Küss die Hand meine Damen" Gsatzerl, werd ich in 30 Jahren noch mitsprechen können :D 

Na, Seidl gefiel mir persönlich recht gut. Bringt ein bisschen frischen Wind rein und daher passt der Wechsel.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grazer09 schrieb vor 1 Stunde:

Gut dass der peinliche alte Mann endlich in den Ruhestand geht. 

Man kann es auch übertreiben, aber die ganzen Anbiederungen an alle möglichen Gegner (inkl. falscher Nennung des Rekordmeisters) und Personen und das Gefühl, dass er den Vereinsnamen nur deswegen in jedem Satz 5 mal verwendete, um auch den Sponsor ebenso oft nennen zu dürfen, wird mir nicht abgehen. Seidl ist sehr ok in meinen Augen, war mal beim GAK, aber ok, wer hat in seiner Jugend nicht mal einen Blödsinn gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Man kann es auch übertreiben, aber die ganzen Anbiederungen an alle möglichen Gegner (inkl. falscher Nennung des Rekordmeisters) und Personen und das Gefühl, dass er den Vereinsnamen nur deswegen in jedem Satz 5 mal verwendete, um auch den Sponsor ebenso oft nennen zu dürfen, wird mir nicht abgehen. Seidl ist sehr ok in meinen Augen, war mal beim GAK, aber ok, wer hat in seiner Jugend nicht mal einen Blödsinn gemacht?

 

Was der war bei die Roten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Skandal! Watergate a Schas dagegen!!!111einself

Naja brauchen Sie an Roten??? 

Ich brauch keinen. Da is mir a alter echta Schwoaza lieber (auch wenn er Gäste zu "nett begrüßt" oder zu oft Puntigamer sagt). 

 

Erinnert mich ein wenig an den Schützenhofer: Bei uns immer wichtig reden und dann bei die Roten 2004 am Grazer Rathausbalkon feiern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.