Recommended Posts

ASB-Gott
grazistschwarz schrieb vor 14 Minuten:

Wär mir aber neu, dass die Autos unter dem Spielfeld parken, du Genie!

Wie willst denn das Spielfeld absenken, ohne auch die Parkplätze abzusenken, hm? Erkär mir das mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Wie willst denn das Spielfeld absenken, ohne auch die Parkplätze abzusenken, hm? Erkär mir das mal!

Das Spielfeld kannst auch theoretisch auch 100 Meter absenken, da die Parkplätze unter den Tribünen sind, du Eierschädl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
grazistschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Das Spielfeld kannst auch theoretisch auch 100 Meter absenken, da die Parkplätze unter den Tribünen sind, du Eierschädl. 

Na, da entzieht sich mal wieder jemand einer sachlichen Diskussion und begibt sich auf sein angestammtes Niveau. War ja nur eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Würde mich jetzt aber wirklich interessieren, ob der Einwand von @grazistschwarz stimmt...befindet sich die Tiefgarage wirklich nur unter den Tribünen oder auch unter dem Spielfeld? So genau hab ich das noch gar nie betrachtet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Na, da entzieht sich mal wieder jemand einer sachlichen Diskussion und begibt sich auf sein angestammtes Niveau. War ja nur eine Frage der Zeit.

tool_king schrieb vor 8 Stunden:

Das war ein Provisorium, du Genie! Wenn du den Graben ordentlich überbauen willst, musst du das gesamte Spielfeld absenken. Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten:

unterm spielfeld sind natürlich keine parkplätze

und warum hält sich dieses Gerücht dann so hartnäckig bzw. woher hat der @tool_king die gegenteilige Information? Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt...was stimmt jetzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

und warum hält sich dieses Gerücht dann so hartnäckig bzw. woher hat der @tool_king die gegenteilige Information? Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt...was stimmt jetzt? :ratlos:

Keine Ahnung, ob unterm Spielfeld Parkplätze sind. Nur wenn du den bisherigen Tribünenverlauf vom Gefälle her bis zum Spielfeldrand beibehältst, landest du zwangsläufig deutlich unter Spielfeldniveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 19 Minuten:

Keine Ahnung, ob unterm Spielfeld Parkplätze sind. Nur wenn du den bisherigen Tribünenverlauf vom Gefälle her bis zum Spielfeldrand beibehältst, landest du zwangsläufig deutlich unter Spielfeldniveau.

Ah, ok...also könnte es sein, dass man "nur" das Spielfeld tiefer ausgraben müsste ;)

(mir ist klar, dass das auch einen Patzen Geld kostet, aber es ist einmal gut zu wissen, dass es prinzipiell möglich ist. Wären die Parkplätze darunter wäre es ja nicht einmal mit viel Geld möglich gewesen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wurden die Kosten des Überbaus und der Absenkung nicht mal mit 2,5 Mio beziffert. Damals noch bei Sturm12 oder beim Sturmboard (keine Ahnung) gab es mal eine Auflistung. Einen Schnitt durch die Tribüne hab ich auch mal gesehen. War eigentlich unspektakulär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir ja sehr gut vorstellen, eben den Graben zu überbauen, das Spielfeld abzusenken, und wenn das Dach verlängert gehört, auf einer Seite das Dach mal entfernen und unter einer neuen Dachkonstruktion Skyboxen zu bauen oder anderweitig Räumlichkeiten für Firmen oder private Gönner zur Verfügung zu stellen... Jaja, ich weiß alles nur ein Traum, da die Stadt ja jede größere Entwicklung des Stadions verhindert, aber gut, in Wahrheit müsste Sturm weiter gut arbeiten und den Zuseherschnitt beständig in Richtung 13-14.000 heben, dann hätte man so viele Argumente und vielleicht auch Geld, dass der Stadt wenig übrig bleibt als sich mal ein bissl zu bewegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wären Parkplätze darunter, müsste man nicht graben, der Platze wäre bereits frei. Dann müsste es sogar günstiger sein :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag