Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Tribal schrieb vor 12 Stunden:

Ich kann's schon verstehen, wenn manche sich ein Stadion mit einer Kapazität von 20000 mit Hilfe der neuen Umbauten wünschen.

Wünschen würd ich mir ein volles 30000er und niedrigere Kartenpreise und vor oder nach jedem spiel eine steirische nachwuchsmetalband. wobei metal nicht zwingend notwendig ist.....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Manu_Graz schrieb am 25.8.2016 um 11:22 :

Aber da muss es doch diese Pufferzone geben bei den Away Fans oder? Da können einige Reihen dann ja nicht verkauft werden aufgrund der Sicherheit oder täusche ich mich da?

Du hast recht gehabt. Trotzdem gibt es einen neuen Zuschauerrekord!

Zitat

Sturm gegen Rapid ist ausverkauft. Um 18.33 Uhr ging die letzte Karte weg - somit sind beim Schlager am 10. September 16.764 Fans dabei. So viele wie noch nie im Liebenauer Stadion. Wobei, so ganz stimmt die Zuschauerzahl nicht. 150 Plätze bleiben frei, da zwischen dem Auswärtssektor und dem angrenzenden Sektor ein Freiraum bleiben muss. Trotzdem steht der Rekord.

http://www.kleine-SK-Sturm-News_Zuschauerrekord-in-Liebenau

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
easy, lucky, free

nachdem ich jetzt mit einigen gesprochen hab, die genau wie ich auf der nord stehen, bin ich der meinung, dass man weniger zuseher in die nordkurve lassen muss. wenn da mal eine panik ausbricht oder irgendwas passiert, kann das übel ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
humankapital schrieb vor 29 Minuten:

nachdem ich jetzt mit einigen gesprochen hab, die genau wie ich auf der nord stehen, bin ich der meinung, dass man weniger zuseher in die nordkurve lassen muss. wenn da mal eine panik ausbricht oder irgendwas passiert, kann das übel ausgehen. 

Definitiv, so viele Leute die irgendwo standen (Treppen und Ein- und Ausgängen). Lustig war es nicht, auf der Treppe stehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Problem ist dabei die freie Platzwahl, die von vielen als Pflicht im 11er stehen müssen aufgefasst wird. War doch früher auch schon so, die Randsektoren waren da teilweise leer, in den mittleren Sektoren stehst dafür übereinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
herr_bert schrieb Gerade eben:

Ein Problem ist dabei die freie Platzwahl, die von vielen als Pflicht im 11er stehen müssen aufgefasst wird. War doch früher auch schon so, die Randsektoren waren da teilweise leer, in den mittleren Sektoren stehst dafür übereinander.

Wir standen im Sektor 9 übereinander ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Diesmal betraf es die randsektoren schlimmer als 10,11,12 mmn. Der 13er war komplett zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

Diesmal betraf es die randsektoren schlimmer als 10,11,12 mmn. Der 13er war komplett zu

ich kann nicht sagen, wies woanders war, aber mit dem 13er hast absolut recht.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, gegen Rapid wars wahrscheinlich eine absolute Ausnahmesituation, aber man könnte schon andenken, auf den Längstribünen irgendwie Fanclub-light-Zonen zu installieren, wenn da 50,60 Leute zusammmensitzen und in die Gesänge der Nord einstimmen schwappt das vielleicht auf normale Publikum über und die Stimmung im ganzen Stadion wird noch besser :) 

Irgendeine Möglichkeit müsste es jedenfalls geben, die Längsseiten mehr in den Support einzubeziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gut, gegen Rapid wars wahrscheinlich eine absolute Ausnahmesituation, aber man könnte schon andenken, auf den Längstribünen irgendwie Fanclub-light-Zonen zu installieren, wenn da 50,60 Leute zusammmensitzen und in die Gesänge der Nord einstimmen schwappt das vielleicht auf normale Publikum über und die Stimmung im ganzen Stadion wird noch besser [emoji4] 

Als ob es nicht reicht, dass von einer Seite des Stadions 90 Minuten monotone Beschallung kommt, ganz gleich, was am Feld gerade passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb Gerade eben:

Als ob es nicht reicht, dass von einer Seite des Stadions 90 Minuten monotone Beschallung kommt, ganz gleich, was am Feld gerade passiert.

Erstens musst nicht mitsingen

Zweitens find ichs ehrlich gesagt ein bissl seltsam, wenn man so wie ich gegen Altach schon eine Ausnahme ist, wenn man mal den Schiri nach seinen falschen Entscheidungen kritisiert... Hauptsache die Säuferpartie neben mir bestellt ständig was zu Trinken und ich hab das halbe Match eine Hand vorm Gesicht... Oder einen Arsch, wenn sich ständig einer von der Partie aufs Häusl bewegt :redangry:

Endlich noch 5-6 Reihen näher zum Feld bauen und das als lautstarke Fanzone deklarieren, das wäre vielleicht kein schlechtes Experiment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Erstens musst nicht mitsingen

Zweitens find ichs ehrlich gesagt ein bissl seltsam, wenn man so wie ich gegen Altach schon eine Ausnahme ist, wenn man mal den Schiri nach seinen falschen Entscheidungen kritisiert... Hauptsache die Säuferpartie neben mir bestellt ständig was zu Trinken und ich hab das halbe Match eine Hand vorm Gesicht... Oder einen Arsch, wenn sich ständig einer von der Partie aufs Häusl bewegt :redangry:

Endlich noch 5-6 Reihen näher zum Feld bauen und das als lautstarke Fanzone deklarieren, das wäre vielleicht kein schlechtes Experiment

Lautstarke Fanzone und Längsseiten-Preise ist ein Widerspruch in sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Alex011 schrieb vor 5 Stunden:

Definitiv, so viele Leute die irgendwo standen (Treppen und Ein- und Ausgängen). Lustig war es nicht, auf der Treppe stehen zu müssen.

So voll war die Nord noch nie

Passieren darf da nix bei der Menschenmasse

Aber Stimmung bombastisch

Frage nicht

:)

Gegen Wolfsberg wird die Nord wieder ausverkauft sein

:)

Einfach früh genug kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 6 Stunden:

Richtig. Das Problem ist derzeit aber auch, dass die Leute sich net gut verteilen und des hintereinanderstehen net funktioniert. Es sollten jetzt a quasi doppelt soviele leute pro Reihe stehen, des haut aber net hin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag