deklischee Superkicker Geschrieben 11. August 2016 des versteh ich jetzt net ganz. hats net geheißen, dass die Nord eine Stehplatztribüne wird?EL und CL sind keine Stehplätze erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. August 2016 Soll so ähnlich wie bei Bayern oder Rapid sein. Dadurch hast statt den Sitzen in der Meisterschaft eine zusätzliche Zwischenreihe. In der Theorie sind das doppelt so viele Plätze. International musst die Sitze dann jedenfalls "rausholen". Schaut dann in etwa so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2016 okay, des hab ich eh irgenfwie mitbekomemn. War nur verwirrt, weil Juran geschrieben hat, dass die Sessel schon montiert wurden. die verwendete technik war ma fremd. danke jedenfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. August 2016 Weiß jemand genau, um wie viele Plätze die Kapazität durch die Umstellung (im nationalen Bewerb) steigen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2016 Ca. um 1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. August 2016 grazistschwarz schrieb vor 20 Minuten: Ca. um 1500 Ok, danke. Irgendwo hab ich zuletzt von nur ~300 Plätzen mehr gelesen. Aber das kann gar nicht stimmen, sonst hätte man sich die Aktion eh gleich sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2016 Bin schon gespannt wie es ist in einer ''neuen'' Nordkurve zu sitzen/stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2016 Sonntag wirst eh noch sitzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2016 grazistschwarz schrieb vor 5 Minuten: Sonntag wirst eh noch sitzen können. Warum das? Sind doch schon alle abgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. August 2016 grazistschwarz schrieb vor einer Stunde: Sonntag wirst eh noch sitzen können. Ne wirst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2016 Na, wenn du das sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) loewinger schrieb am 11. August 2016 um 11:46 : Soll so ähnlich wie bei Bayern oder Rapid sein. Dadurch hast statt den Sitzen in der Meisterschaft eine zusätzliche Zwischenreihe. In der Theorie sind das doppelt so viele Plätze. International musst die Sitze dann jedenfalls "rausholen". Schaut dann in etwa so aus: Als ob ich Bock hätt, dass mir in meiner Reihe hinter mir noch ein 14-jähriger ins Genick raucht. Dass da wirklich jede Reihe doppelt benützt wird, wird wohl eher nur theoretisch der Fall sein. Dass die Nord jetzt deswegen automatisch viel voller wird, darf auch bezweifelt werden, wir standen ja bis jetzt immer schon sehr eng in der Reihe. Von den Kandidaten, die das ganze Spiel über auf der Stiege stehen, red ich erst gar nicht. bearbeitet 12. August 2016 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2016 Wird in nächster Zeit zwar keine Spiele geben wo wir 4500 Tickets in der Kurve verkaufen, aber sollten wir jemals wieder um den Titel mitspielen, wird die Stimmung sicher genial. Schade dass man das nicht schon vor 5-10 Jahren erledigt hat. Der Graben hätt halt auch noch weg müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2016 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden: Wird in nächster Zeit zwar keine Spiele geben wo wir 4500 Tickets in der Kurve verkaufen, aber sollten wir jemals wieder um den Titel mitspielen, wird die Stimmung sicher genial. Schade dass man das nicht schon vor 5-10 Jahren erledigt hat. Der Graben hätt halt auch noch weg müssen! Das wird traumhaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Sorry wenn das nicht hier hineinpasst. Die Gruabn müsste halt auch mehr genützt werden mMn. als nur vom Grazer Sportklub, mit Testspielen von uns in der Gruabn zum Beispiel oder spielen der Amateure in der Gruabn. Aber auf der anderen Seite wenn man denkt wieviel geld ins GAK Trainingszentrum geflossen ist für einen Oberliga Verein müsste doch auch der erhalt der Holztribüne in der Gruabn von Seiten der Stadt möglich sein. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5068032/Baufaellig_Kampf-um-die-GruabnTribune bearbeitet 13. August 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts