Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Juli 2016 Vielleicht habt ihr beim selben Hersteller wie wir in der Türkei bestellt, dann dauerts halt noch... Wird so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkblack Anfänger Geschrieben 25. Juli 2016 Heute um 16h geht's los und die trauen sich auch noch Geld für einen Sessel verlangen :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 Ziemlich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2016 Laut meinen Informationen sollen die blauen Sesseln auf dem GAK Trainingsgelände für Platz 2 verwendet werden ; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2016 Laut meinen Informationen sollen die blauen Sesseln auf dem GAK Trainingsgelände für Platz 2 verwendet werden ; sollte das stimmten, erwarte ich eine dementsprechende reaktion der roten gesellschaft. wären die sessel nicht blau, wären sie schwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 Laut meinen Informationen sollen die blauen Sesseln auf dem GAK Trainingsgelände für Platz 2 verwendet werden ; Solang die Roten brav € 19,09 für jeden Sessel zahlen wie jeder andere auch, soll es mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Juli 2016 Solang die Roten brav € 19,09 für jeden Sessel zahlen wie jeder andere auch, soll es mir recht sein. Für die 4 sesseln die sie brauchen werdens die 19,09 wohl haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2016 Die Arbeiten an der Stehplatztribüne in der Nordkurve gehen dahin. Bis zum Austria-Match ist dann alles fertig. Übrigens betrifft dies nur die Sektoren 10-12, die Sektoren 9 und 13 bleiben mit den blauen Sesseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2016 Die Arbeiten an der Stehplatztribüne in der Nordkurve gehen dahin. Bis zum Austria-Match ist dann alles fertig. Übrigens betrifft dies nur die Sektoren 10-12, die Sektoren 9 und 13 bleiben mit den blauen Sesseln. Sieht man btw schön beim neuesten Video auf sksturm.tv mit Phillip huspek. Bin gespannt wie des dann in Wirklichkeit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustSturm Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2016 Am 03.08.2016 um 16:53 schrieb FLuRLi: Die Arbeiten an der Stehplatztribüne in der Nordkurve gehen dahin. Bis zum Austria-Match ist dann alles fertig. Übrigens betrifft dies nur die Sektoren 10-12, die Sektoren 9 und 13 bleiben mit den blauen Sesseln. Aus welchem Grund wird nicht gleich die ganze Kurve zur Stehplatztribüne? Das Sicherheitsrisiko wäre mir hier die logischste Erklärung... nur eine Frage beschäftigt mich schon länger: Wieso wurde die Kurve nicht schon über die Sommerpause umgebaut? Für mich unverständlich dies während der Saison zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. August 2016 Aus welchem Grund wird nicht gleich die ganze Kurve zur Stehplatztribüne? Das Sicherheitsrisiko wäre mir hier die logischste Erklärung... nur eine Frage beschäftigt mich schon länger: Wieso wurde die Kurve nicht schon über die Sommerpause umgebaut? Für mich unverständlich dies während der Saison zu machen. Dürfte seine Ursache wohl darin haben, dass der ausführende Professionist in der Sommerpause schon anderweitig beschäftigt war oder dass die neuen Sessel erst so spät geliefert wurden. Ist aber natürlich nur Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2016 tool_king schrieb vor 20 Stunden: Dürfte seine Ursache wohl darin haben, dass der ausführende Professionist in der Sommerpause schon anderweitig beschäftigt war oder dass die neuen Sessel erst so spät geliefert wurden. Ist aber natürlich nur Spekulation. naja, die Sessel werden einstweilen eh net benötigt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2016 War heute beim Stadion, die neuen Sessel sind so gut wie fertig montiert. Kann mir jemand sagen wie hoch die Stadion Kapazität jetzt ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2016 Juran schrieb vor 10 Minuten: War heute beim Stadion, die neuen Sessel sind so gut wie fertig montiert. Kann mir jemand sagen wie hoch die Stadion Kapazität jetzt ist ? des versteh ich jetzt net ganz. hats net geheißen, dass die Nord eine Stehplatztribüne wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 5 Minuten: des versteh ich jetzt net ganz. hats net geheißen, dass die Nord eine Stehplatztribüne wird? Es sind klappbare Sitze, mit den man je nach bedarf die Tribüne zu Steh oder Sitzplätze umbauen kann. bearbeitet 11. August 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts