wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2016 Stoimaier schreibt heute in der Woche, dass nur zwei Sektoren zu Stehplatzsektoren umgewandelt werden (wegen zu wenig Fluchwegen). Kann das sein? Damit würde sich eine Kapazitätserweiterung um 1500 nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 Stoimaier schreibt heute in der Woche, dass nur zwei Sektoren zu Stehplatzsektoren umgewandelt werden (wegen zu wenig Fluchwegen). Kann das sein? Damit würde sich eine Kapazitätserweiterung um 1500 nicht ausgehen Na servas,... Meine Ideallösung wäre immer gewesen, die Sektoren 10-12 zu Stehern zu machen und die Randsektoren zu belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 2. März 2016 Ist nicht schon lange geplant zukünftig auch über die Eingänge von 8 und 14 auf die Nord zu gelangen? Dadurch erübrigt sich ja dieses Problem, wenn die Zäune abmontiert werden. Ursprünglich wollte man ja sogar diese beiden Sektoren in Stehplätze umwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Stoimaier schreibt heute in der Woche, dass nur zwei Sektoren zu Stehplatzsektoren umgewandelt werden (wegen zu wenig Fluchwegen). Kann das sein? Damit würde sich eine Kapazitätserweiterung um 1500 nicht ausgehen Glaube ich nicht dann würde man nämlich nicht die Kapazität nicht wie angekündigt auf 17000 erhöhen können. Man müsste schon die Sektoren 10-12 oder gar 9-13 umbauen um die Kapazität auf 17000 erhöhen zu können. bearbeitet 2. März 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März 2016 Glaube ich nicht dann würde man nämlich nicht die Kapazität nicht wie angekündigt auf 17000 erhöhen können. Perfekt von Wayfarer abgeschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. März 2016 Stoimaier schreibt heute in der Woche, dass nur zwei Sektoren zu Stehplatzsektoren umgewandelt werden (wegen zu wenig Fluchwegen). Kann das sein? Damit würde sich eine Kapazitätserweiterung um 1500 nicht ausgehenGeh bitte, was Stoimaier schreibt und was eine Kuh scheißt ... All the same. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2016 Was ist jetzt eigentlich mit dem Graben bzw. dem Konzerteingang auf der Nord? Ich hoffe man nutzt diese Möglichkeiten die Kapazität zu erhöhen und die Atmosphäre zu verbessern. Wäre glaub ich etwas wichtiger als Statuen und Videoüberwachung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März 2016 Was ist jetzt eigentlich mit dem Graben bzw. dem Konzerteingang auf der Nord? Ich hoffe man nutzt diese Möglichkeiten die Kapazität zu erhöhen und die Atmosphäre zu verbessern. Wäre glaub ich etwas wichtiger als Statuen und Videoüberwachung. In Anbetracht der sinkenden Zuschauerzahlen ist das eine gewagte Aussage. Denke kaum, dass ein Stadion, welches dann noch leerer wirkt, eine bessere Atmosphäre schaffen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) In Anbetracht der sinkenden Zuschauerzahlen ist das eine gewagte Aussage. Denke kaum, dass ein Stadion, welches dann noch leerer wirkt, eine bessere Atmosphäre schaffen kann. Da die Tribünen praktisch gleich groß bleiben, wird es dadurch kaum viel leerer aussehen und je dichter die Fans am Spielfeld sind, desto besser ist die Atmosphäre. Neben dem größeren Vip Club ist es wohl die einzige Möglichkeit für zusätzliche Einnahmen, wenn dann die Leistung wieder passt. bearbeitet 2. März 2016 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2016 Offiziell ist es jetzt schon nicht mehr die UPC-Arena, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Das Spielfeld müsste abgesenkt werden, damit die Zuschauer nicht wie in der Kirche direkt hintereinander picken und dem jeweils Vorderen auf den Rücken schauen müssen. Das ist klarerweise sehr teuer und bei der aktuellen Entwicklung im Verein sinnlos rausgeschmissenes Geld. So dringend brauchen wir die zusätzlichen Sitzplätze auch nicht. Mir würde es schon reichen, wenn man einmal diese grauslichen Eisensesseln raushaut und auf wenigstens ein bisserl ergonomisch geformte Plastiksessel umsteigt. So wie diese hier z.B. https://c1.staticflickr.com/1/45/249176052_1771861c19_b.jpg bearbeitet 2. März 2016 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) bearbeitet 2. März 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. März 2016 "Keine Trainerbänke IN mehr in Graz" - Wofür steht das IN nach Trainerbänke? Ansonsten natürlich vollkommen korrekt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. März 2016 "Keine Trainerbänke IN mehr in Graz" - Wofür steht das IN nach Trainerbänke? Ansonsten natürlich vollkommen korrekt . Binnen-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März 2016 Da die Tribünen praktisch gleich groß bleiben, wird es dadurch kaum viel leerer aussehen und je dichter die Fans am Spielfeld sind, desto besser ist die Atmosphäre. Neben dem größeren Vip Club ist es wohl die einzige Möglichkeit für zusätzliche Einnahmen, wenn dann die Leistung wieder passt. Denkfehler meinerseits. Mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts