Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Stoimaier schreibt heute in der Woche, dass nur zwei Sektoren zu Stehplatzsektoren umgewandelt werden (wegen zu wenig Fluchwegen). Kann das sein? Damit würde sich eine Kapazitätserweiterung um 1500 nicht ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stoimaier schreibt heute in der Woche, dass nur zwei Sektoren zu Stehplatzsektoren umgewandelt werden (wegen zu wenig Fluchwegen). Kann das sein? Damit würde sich eine Kapazitätserweiterung um 1500 nicht ausgehen

Na servas,...

Meine Ideallösung wäre immer gewesen, die Sektoren 10-12 zu Stehern zu machen und die Randsektoren zu belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ist nicht schon lange geplant zukünftig auch über die Eingänge von 8 und 14 auf die Nord zu gelangen? Dadurch erübrigt sich ja dieses Problem, wenn die Zäune abmontiert werden. Ursprünglich wollte man ja sogar diese beiden Sektoren in Stehplätze umwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaube ich nicht dann würde man nämlich nicht die Kapazität nicht wie angekündigt auf 17000 erhöhen können.

Man müsste schon die Sektoren 10-12 oder gar 9-13 umbauen um die Kapazität auf 17000 erhöhen zu können.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Glaube ich nicht dann würde man nämlich nicht die Kapazität nicht wie angekündigt auf 17000 erhöhen können.

Perfekt von Wayfarer abgeschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geh bitte, was Stoimaier schreibt und was eine Kuh scheißt ... All the same.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was ist jetzt eigentlich mit dem Graben bzw. dem Konzerteingang auf der Nord? Ich hoffe man nutzt diese Möglichkeiten die Kapazität zu erhöhen und die Atmosphäre zu verbessern. Wäre glaub ich etwas wichtiger als Statuen und Videoüberwachung.

In Anbetracht der sinkenden Zuschauerzahlen ist das eine gewagte Aussage. Denke kaum, dass ein Stadion, welches dann noch leerer wirkt, eine bessere Atmosphäre schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

In Anbetracht der sinkenden Zuschauerzahlen ist das eine gewagte Aussage. Denke kaum, dass ein Stadion, welches dann noch leerer wirkt, eine bessere Atmosphäre schaffen kann.

Da die Tribünen praktisch gleich groß bleiben, wird es dadurch kaum viel leerer aussehen und je dichter die Fans am Spielfeld sind, desto besser ist die Atmosphäre. Neben dem größeren Vip Club ist es wohl die einzige Möglichkeit für zusätzliche Einnahmen, wenn dann die Leistung wieder passt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Spielfeld müsste abgesenkt werden, damit die Zuschauer nicht wie in der Kirche direkt hintereinander picken und dem jeweils Vorderen auf den Rücken schauen müssen. Das ist klarerweise sehr teuer und bei der aktuellen Entwicklung im Verein sinnlos rausgeschmissenes Geld. So dringend brauchen wir die zusätzlichen Sitzplätze auch nicht.

Mir würde es schon reichen, wenn man einmal diese grauslichen Eisensesseln raushaut und auf wenigstens ein bisserl ergonomisch geformte Plastiksessel umsteigt. So wie diese hier z.B. https://c1.staticflickr.com/1/45/249176052_1771861c19_b.jpg

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

"Keine Trainerbänke IN mehr in Graz" - Wofür steht das IN nach Trainerbänke?

Ansonsten natürlich vollkommen korrekt :D.

Binnen-I :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da die Tribünen praktisch gleich groß bleiben, wird es dadurch kaum viel leerer aussehen und je dichter die Fans am Spielfeld sind, desto besser ist die Atmosphäre. Neben dem größeren Vip Club ist es wohl die einzige Möglichkeit für zusätzliche Einnahmen, wenn dann die Leistung wieder passt.

Denkfehler meinerseits. Mein Fehler. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag