kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. Oktober 2015 Ob die Merkur wirklich Millionen übrig hat ... Man darf gespannt sein Stellt sich die Frage nach dem Zeitraum. Einige hunderttausend pro Jahr (und mehr werdens auch nicht sein) ergeben bei Hausnummer Zehnjahresvertrag (wie bei UPC) auch "ein paar Millionen". Obwohl ja die ganze Rechnung von hinten bis vorne ein Schwindel ist. Mit Merkur STATT upc spielt man ja auch keine 7 Millionen herein im Vertragszeitraum, die man zusätzlich ins Stadion investieren will. Etwas mehr werden's schon hinlegen, sollen's die Summe von UPC von mir aus verdoppeln, hätten's 300.000 +- mehr zur Verfügung jährlich. Bis man da jedoch auf die 7 Millionen kommt, denk ma' aber schon wieder über die nächste Renovierung nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich erwarte mir außer einer langen Laufzeit nicht viel, außerdem gehört die Kohle sowieso nicht uns. Wir können froh sein, dass die die Miete nicht erhöhen nach den Umbauten bearbeitet 10. Oktober 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2015 Wir können froh sein, dass die die Miete nicht erhöhen nach den Umbauten Wer sagt das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Oktober 2015 Wer sagt das ? Die Stadt wird sich halt auch denken, das sie die Kosten wieder reinbringen wollen. Da Sturm der einzige Mieter ist, kann ich mir schon vorstellen, das wir zur Kasse gebeten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2015 Wenn der VIP Klub größer ist und mehr Zuschauerplätze zur Verfügung stehen, warum nicht mehr verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Die Stadt wird sich halt auch denken, das sie die Kosten wieder reinbringen wollen. Da Sturm der einzige Mieter ist, kann ich mir schon vorstellen, das wir zur Kasse gebeten werden. Ich gehe ja schon fast davon aus das das so sein wird. Mit der Begründung das das Stadion nach der Renovierung wieder mehr wert ist, und das auf den Mietpreis aufgerechnet wird. Und somit würde uns das Renovierte Stadion sogar teurer kommen als jetzt. bearbeitet 10. Oktober 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2015 Und somit würde uns das Renovierte Stadion sogar teurer kommen als jetzt. Billiger wirds kaum werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. Oktober 2015 Das Stadion kann ja nur für Sturm renoviert werden. Sonst käme es nichtmal in Frage. Als Sturm Graz muss ich mir dessen bewusst sein - und Konzepte präsentieren, deren nach Stadt und Verein gleichermaßen profitieren! Ansonsten hätte das für uns/Sturm keinen Sinn, und darauf würde man sich (hoffentlich) auch nicht einlassen. Ich rechne mit einem guten Deal für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Oktober 2015 Solange keine konkreten Details zum "Merkur-Deal" bekannt sind, kann man wenig dazu sagen. Vielleicht hat sogar der seit Sommer bei Merkur engagierte(dafür wurde die Trainerlaufbahn beendet) Ex-Sturm-Spieler Walter Kogler seine Finger im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2015 Solange keine konkreten Details zum "Merkur-Deal" bekannt sind, kann man wenig dazu sagen. Vielleicht hat sogar der seit Sommer bei Merkur engagierte(dafür wurde die Trainerlaufbahn beendet) Ex-Sturm-Spieler Walter Kogler seine Finger im Spiel. Trotzdem glaube ich nicht an einen Gönnerhaften Akt, die werden halt bisschen mehr als UPC zahlen - 300k auf 10 Jahre sind auch schnelle 3 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2015 pro Franz Voves als Sturm Präsident ab Jänner Natürlich - wird ja immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Oktober 2015 Der Franzl wurde wohl nur scherzhaft erwähnt. Zumindest hoff ich´s... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2015 Voves? Ich weiß nicht ob der wirtschaftlich irgendwen aktivieren kann, wenn ein "Banker" nicht kann. Obwohl lustig, aber Witze darüber darf sich jeder selber einen aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2015 Voves würde ich mir im Aufsichtsrat wünschen statt Muchitsch, aber als Präsident nein wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Geschrieben 15. Oktober 2015 Ist Voves Sturm-Mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts