Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Ob die Merkur wirklich Millionen übrig hat ... Man darf gespannt sein

Stellt sich die Frage nach dem Zeitraum. Einige hunderttausend pro Jahr (und mehr werdens auch nicht sein) ergeben bei Hausnummer Zehnjahresvertrag (wie bei UPC) auch "ein paar Millionen". Obwohl ja die ganze Rechnung von hinten bis vorne ein Schwindel ist. Mit Merkur STATT upc spielt man ja auch keine 7 Millionen herein im Vertragszeitraum, die man zusätzlich ins Stadion investieren will. Etwas mehr werden's schon hinlegen, sollen's die Summe von UPC von mir aus verdoppeln, hätten's 300.000 +- mehr zur Verfügung jährlich. Bis man da jedoch auf die 7 Millionen kommt, denk ma' aber schon wieder über die nächste Renovierung nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich erwarte mir außer einer langen Laufzeit nicht viel, außerdem gehört die Kohle sowieso nicht uns. Wir können froh sein, dass die die Miete nicht erhöhen nach den Umbauten

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Stadt wird sich halt auch denken, das sie die Kosten wieder reinbringen wollen. Da Sturm der einzige Mieter ist, kann ich mir schon vorstellen, das wir zur Kasse gebeten werden.

Ich gehe ja schon fast davon aus das das so sein wird.

Mit der Begründung das das Stadion nach der Renovierung wieder mehr wert ist, und das auf den Mietpreis aufgerechnet wird.

Und somit würde uns das Renovierte Stadion sogar teurer kommen als jetzt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Das Stadion kann ja nur für Sturm renoviert werden. Sonst käme es nichtmal in Frage.

Als Sturm Graz muss ich mir dessen bewusst sein - und Konzepte präsentieren, deren nach Stadt und Verein gleichermaßen profitieren!

Ansonsten hätte das für uns/Sturm keinen Sinn, und darauf würde man sich (hoffentlich) auch nicht einlassen. Ich rechne mit einem guten Deal für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Solange keine konkreten Details zum "Merkur-Deal" bekannt sind, kann man wenig dazu sagen. Vielleicht hat sogar der seit Sommer bei Merkur engagierte(dafür wurde die Trainerlaufbahn beendet) Ex-Sturm-Spieler Walter Kogler seine Finger im Spiel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Solange keine konkreten Details zum "Merkur-Deal" bekannt sind, kann man wenig dazu sagen. Vielleicht hat sogar der seit Sommer bei Merkur engagierte(dafür wurde die Trainerlaufbahn beendet) Ex-Sturm-Spieler Walter Kogler seine Finger im Spiel. :ratlos:

Trotzdem glaube ich nicht an einen Gönnerhaften Akt, die werden halt bisschen mehr als UPC zahlen - 300k auf 10 Jahre sind auch schnelle 3 Millionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag