Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Sollten sie wirklich ein Stadion in der Kapazität bekommen MUSS Sturm auch bei Modernisierungen finanziell unterstützt werden, weil das kanns sonst echt nicht sein Mir gefällt diese Argumentation Im Ernst, dieses kindisch neidige "Und was ist mit uns?" wird nicht sehr gewinnbringend sein und man wird sich auch nicht viel weiterbewegen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Mir gefällt diese Argumentation Im Ernst, dieses kindisch neidige "Und was ist mit uns?" wird nicht sehr gewinnbringend sein und man wird sich auch nicht viel weiterbewegen. Das sehe ich ähnlich. Man wirds dann hoffentlich nicht an der eigenen Gier und Kleingeistigkeit scheitern lassen, sollte der GAK mehr bekommen, wovon ich nebenbei ausgehe. Wie soll sich ein Verein dieser Größe auch ernsthaft so ein Projekt leisten können 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Mir gefällt diese Argumentation Im Ernst, dieses kindisch neidige "Und was ist mit uns?" wird nicht sehr gewinnbringend sein und man wird sich auch nicht viel weiterbewegen. das is mir bewusst, nur wenn der eine öffentliche Unterstützung bekommen sollte, muss der andere das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: das is mir bewusst, nur wenn der eine öffentliche Unterstützung bekommen sollte, muss der andere das auch Wir kriegen ein Stadion???? Ist das schon an dir Vorbei gegangen? Was wollts denn alle bitte noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Wir kriegen ein Stadion???? Ist das schon an dir Vorbei gegangen? Was wollts denn alle bitte noch Na echt? is mir bewusst ... mein Punkt war der dass der Gak dann ein "modernes" Stadion hat sollte es dazu kommen und Sturm müsste dann im schlimmsten Fall für alle Adaptionen selbst aufkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: das is mir bewusst, nur wenn der eine öffentliche Unterstützung bekommen sollte, muss der andere das auch Muss ist einmal gar nix. Wie lange verfolgst du schon den Grazer Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Na echt? is mir bewusst ... mein Punkt war der dass der Gak dann ein "modernes" Stadion hat sollte es dazu kommen und Sturm müsste dann im schlimmsten Fall für alle Adaptionen selbst aufkommen Dafür würden wir ein Stadion praktisch geschenkt bekommen, das fast komplett von der öffentlichen Hand finanziert wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Wir kriegen ein Stadion???? Ist das schon an dir Vorbei gegangen? Was wollts denn alle bitte noch Wir pachten eine alte Schüssel mit sehr kleinem VIP. Der Gack wird anscheinend Eigentümer einer neuen Arena. Bei der Investition der Skyboxen werden wir hoffentlich Zuschüsse bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Der GAK wird schon irgendwie ans Geld kommen. Mitm Zurückzahlen ists a andere Geschichte. Aber die Vergangenheit hat gezeigt: Drei Konkurse gehen sich aus, beim vierten wirds dann eher ungut bearbeitet 31. Mai 2023 von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: das is mir bewusst, nur wenn der eine öffentliche Unterstützung bekommen sollte, muss der andere das auch Im Umkehrschluss für dich dann die Beste Lösung, dass wenn das nicht funktioniert, einfach beide Vereine nichts bekommen. So haben wenigstens beide das Gleiche. Sinn der Sache ist den GAK zu unterstützen damit Liebenau frei wird für Sturm. Natürlich wird der GAK so mal mehr erhalten aber Sturm erhält immerhin Liebenau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2023 Paul M schrieb vor 35 Minuten: Ich denke halt, dass die Roten ein Stadion für 12000 Leute brauchen würden. Wenn der GAK wirklich ein neues Stadion baut wird dieses mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine 12.000 Zuschauer fassen, sondern im ersten Schritt max. 8.000. Davon gehe ich einmal aus, da es in erster Linie ja einmal eine Kostenfrage sein wird, wieviel kann Stadt, Land und der GAK selbst aufbringen. Sollte es dann tatsächlich dazu kommen wird die Stadt und eventuell auch das Land uns ebenso beim Ausbau/Erneuerung der Merkur Arena (VIP, Sky-Boxen) unter die Arme greifen. Das diese Unterstützung nicht eins zu eins mit der des neuen GAK Stadion sein wird, ist hoffentlich auch klar und zumindest für mich auch voll nachvollziehbar. Hinzu kommt ja auch noch, dass wir unser neues Trainingszentrum bauen und auch da werden wir Unterstützung aus öffentlicher Hand bekommen. Wichtig ist erst einmal, dass sich bei diesem Thema etwas tut und wir endlich unser eigenes Stadion bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2023 Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Der GAK wird schon irgendwie ans Geld kommen. Mitm Zurückzahlen ists a andere Geschichte. Aber die Vergangenheit hat gezeigt: Drei Konkurse gehen sich aus, beim vierten wirds dann eher ungut wir hingegen sind natürlich historisch unbescholten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Na echt? is mir bewusst ... mein Punkt war der dass der Gak dann ein "modernes" Stadion hat sollte es dazu kommen und Sturm müsste dann im schlimmsten Fall für alle Adaptionen selbst aufkommen Dafür habt ihr einen Osim-Platz und eine Osim-Strasse 😉 Prioritäten setzen war da die klare Devise ☝ bearbeitet 31. Mai 2023 von EK1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Wenn Sturm weniger erhaltet wie der GAK hat man sich erfolgreich einen Konkurrenten gezüchtet und unterstützt das auch noch als Verein = absolutes NoGo Szenario in meinen Augen. Gleich viel oder gar ned. Ich verstehe nicht wie manche hier so kurzfristig denken können, denn übersetzt in die Wirtschaft bedeutet das: Der Elektriker der nahezu das Monopol im Bezirk hatte unterstützt und klatscht beim Subventionieren eines Konkurrenten im Bezirk. Nur dass er seine Halle pachten kann, kurbelt er den Wettbewerb im Bezirk an, drückt so die Preise und tritt auch verzichtet auch noch freiwillig auf Kunden… Dumm, Dümmer, dieses Szenario wenn ich Sturm wäre, würde ich jetzt den Spieß umdrehen. Die Roten haben ein schnelleres Wachstum von Sturm über die letzten 15 Jahre erfolgreich blockiert - Jetzt ist der Zeitpunkt wo Sturm schauen müsste, dass man die Roten möglichst klein hält - also entschlossen gegen die Bevorzugung dieses Vereins auftreten. Die Zeit regelt dann Wunden… bearbeitet 31. Mai 2023 von Auslandschwoazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 Tomi Torwart schrieb vor 6 Minuten: wir hingegen sind natürlich historisch unbescholten Wer noch nie 4 mal in Konkurs gegangen ist, der Werfe den ersten Stein Joh 8,7 Von einmal a bissl Konkurs steht da nix drin also alles safe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts