Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2021 sent96 schrieb vor 16 Stunden: is das schon der neue, oder noch der alte traktor? und kann dann jemand JJ gleich fragen, ob der auch was taugt..? Ich frag mich immer wie das unter den derzeitigen Frostbedingungen Sinn macht - nach 3 - 4 Spielen schauts da wieder gleich aus wie vorher und der Sand der im Rest des Platzes liegt wird auch nicht besser ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. März 2021 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: er kummt vom land, ma kennts am traktorsachverstand.... und an da Mistgabel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 2. März 2021 MK7 schrieb vor 11 Minuten: und an da Mistgabel Das ist aber eine Heugabel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. März 2021 blackthunder schrieb vor 32 Minuten: Das ist aber eine Heugabel... oh, ein Kenner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. März 2021 blackthunder schrieb vor 2 Stunden: Das ist aber eine Heugabel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2021 https://www.skysportaustria.at/stadionbetreiber-bestaetigen-merkur-arena-wieder-bespielbar/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1614700571 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2021 Neuer Rasen im südlichen Bereich sowie ein kleiner Teil im nördlichen Bereich ist verlegt, hier ein paar Fotos dazu. Am ersten Foto dürften die Reste des alten "Ackers" zu sehen sein, die anderen beiden Fotos zeigen den neuen Rasen im südlichen Bereich des Spielfeldes. Denk es ist ganz gut, dass morgen nicht bereits darauf gespielt wird (womöglich sogar mit Verlängerung), sondern ein paar Tage bis zum ersten Spiel sein werden. Bis zum kompletten Rasentausch nach der Saison im Mai dürfte es mal ausreichen, ist trotzdem eine Notlösung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2021 Balotelli45 schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/stadionbetreiber-bestaetigen-merkur-arena-wieder-bespielbar/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1614700571 *Mieter, nicht Pächter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2021 Auf die Entschuldigung der Messe oder der Stadt Graz wird man auch vergeblich warten .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. März 2021 Ozzarp schrieb vor 14 Minuten: Auf die Entschuldigung der Messe oder der Stadt Graz wird man auch vergeblich warten .... Wäre übrigens spannend, ob es hier Regress gibt bzw. geben kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. März 2021 phips1909 schrieb vor einer Stunde: Wäre übrigens spannend, ob es hier Regress gibt bzw. geben kann? Damit die nexte Lizenz futsch ist weil die Messe den Vertrag nicht "verlängert" / einfach zu spät unterzeichnet. Wir sind Bittsteller. Aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2021 Ich nehme an der ausgetauschte Teil ist provisorisch? Im Mai wird dann alles neu getauscht oder? Und braucht ein Rasen nicht ein paar Wochen, bis er "einwächst"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2021 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Ich nehme an der ausgetauschte Teil ist provisorisch? Im Mai wird dann alles neu getauscht oder? ja SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Und braucht ein Rasen nicht ein paar Wochen, bis er "einwächst"? das ist ein extra robuster Rasen, der gleich bespielt werden kann: Zitat Wie bereits vor der Neukommissionierung der Bundesliga avisiert, wurden seit letztem Wochenende neuerlich 1.600 m² Rasensode, insbesondere im kritischen Bereich des Süd-Strafraums, aber auch unmittelbar vor dem Nord-Tor, getauscht. Der Prozess sieht vor, den alten Rasen in den auszutauschenden Bereichen abzufräsen, den Boden aufzulockern und anschließend Rasendicksode zu verlegen. Dazu wurde eigens aus der Slowakei eine bereits 2 Jahre angewachsene, sogenannte Dicksode angekauft, um den Rasen sofort bespielbar zu machen. Seit Mitte November 2020 wurde damit knapp ein Drittel des gesamten Rasens teilgetauscht. https://www.graz.at/cms/beitrag/10366336/8106610/Rasen_in_der_Merkur_Arena_wieder.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Ich nehme an der ausgetauschte Teil ist provisorisch? Im Mai wird dann alles neu getauscht oder? Und braucht ein Rasen nicht ein paar Wochen, bis er "einwächst"? Angeblich ist das bereits "fertiger" Rasen. Also könnte er sofort bespielt werden, meinte zum die Leute vom der Messe Graz - wobei man nicht genau weiß, inwiefern das wahr ist weiß keiner so genau. Es wirkt halt einfach nur alles husch husch gemacht, damit man sagen kann, das Stadion ist eh bereit. Da ich nicht glaube, dass man Hybridrasen einbaut - wird man die Wiesn liegen lassen. Ich glaube man hat jetzt eh 2 Wochen bis zum nächsten Spiel auf dem Rasen. Da solltens ihre neuen Lampen benutzen, damit sich der Rasen von den strapazen erholt und auch wieder regenerieren kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. März 2021 Alex011 schrieb vor 39 Minuten: Ich glaube man hat jetzt eh 2 Wochen bis zum nächsten Spiel auf dem Rasen. i glaub der gac spielt am so drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts