Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 29 Minuten: Ich wüsste es als Stadion Geher auch nicht.... Liebenau ist nicht viel mehr wie eine Durchzugsstrasse. Also bei allem Respekt. Aber Unterschied zwischen der Besiedlung und den Ansässigen Geschäften zwischen Zettling und Liebenau wird auch dir nicht entgangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Also bei allem Respekt. Aber Unterschied zwischen der Besiedlung und den Ansässigen Geschäften zwischen Zettling und Liebenau wird auch dir nicht entgangen sein Und weiter ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 25 Minuten: Und weiter ?. Na komm stell dich net doof Der Unterschied zwischen Und dem is jetzt doch durchaus erkennbar bearbeitet 1. Februar 2020 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2020 Zettling hat ja gar keine öffentliche Anbindung, gar nix. Da fährst einen 30er hinterm Traktor nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Februar 2020 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Zettling hat ja gar keine öffentliche Anbindung, gar nix. Da fährst einen 30er hinterm Traktor nach Denke das ist schnell erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2020 Ist das mit Zettling ernst gemeint oder verstehe ich da irgendein Meme nicht? Klingt für mich nämlich nach letzterem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Denke das ist schnell erledigt. Mit der Koralmbahn jedenfalls nicht. Denn auf der neuen Strecke fährt nur der Fernverkehr (siehe Flughafen-Haltestelle-Problem) und da wirds keine Haltestelle Zettling Sturm-Stadion geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Februar 2020 wh54 schrieb vor 1 Stunde: Mit der Koralmbahn jedenfalls nicht. Denn auf der neuen Strecke fährt nur der Fernverkehr (siehe Flughafen-Haltestelle-Problem) und da wirds keine Haltestelle Zettling Sturm-Stadion geben... Ihr habt zu wenig Fantasie *–) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Februar 2020 Liebenau ist das Straßgang von Jakomini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Stunden: Na komm stell dich net doof Der Unterschied zwischen Und dem is jetzt doch durchaus erkennbar Dann nochmals für dich mein Freund. Vor Schwarzl, seine Teiche und Veranstaltungshallen... Was meinst du war da? Meinst du da sind an einem schönen Juli Wochenende 50.000 Grazer über die Schotterhallen gewandert und haben gesudert „Mei wär des schön wenn hier Badeseen wären und wir Schwimmen könnten“. Oder Heerscharen von Jugendlichen die auf nackter Wiese sangen „Ach ein Rave wär schön, ein Rave wär schön“? Nein, die sind gekommen NACHDEM das gebaut wurde. Wenn in der Periphere ein „Sturm SchwarzWeiß Wonderland“ entsteht, kommen auch die Leute. bearbeitet 2. Februar 2020 von SteirAIR 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Dann nochmals für dich mein Freund. Vor Schwarzl, seine Teiche und Veranstaltungshallen... Was meinst du war da? Meinst du da sind an einem schönen Juli Wochenende 50.000 Grazer über die Schotterhallen gewandert und haben gesudert „Mei wär des schön wenn hier Badeseen wären und wir Schwimmen könnten“. Oder Heerscharen von Jugendlichen die auf nackter Wiese sangen „Ach ein Rave wär schön, ein Rave wär schön“? Nein, die sind gekommen NACHDEM das gebaut wurde. Wenn in der Periphere ein „Sturm SchwarzWeiß Wonderland“ entsteht, kommen auch die Leute. Das Problem dabei ist dass dies ohne die Stadt wohl nicht möglich sein wird. Und die wird sich hüten uns da Irgendwas hinzubauen. Angefangen von Verkehrsanbindung bis hin zu Lokalen etc. etc. . Ich weiß hört hier niemand gerne aber ganz ohne Unterstützung wirds nicht gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 53 Minuten: Das Problem dabei ist dass dies ohne die Stadt wohl nicht möglich sein wird. Und die wird sich hüten uns da Irgendwas hinzubauen. Angefangen von Verkehrsanbindung bis hin zu Lokalen etc. etc. . Ich weiß hört hier niemand gerne aber ganz ohne Unterstützung wirds nicht gehen. Nicht unbedingt... Aber eher ja wie nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Februar 2020 das würde ausserhalb der stadt die stadt aber schon gar nichts angehen. unterstützung brauchen wir das is klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Februar 2020 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: das würde ausserhalb der stadt die stadt aber schon gar nichts angehen. unterstützung brauchen wir das is klar Das ist halt beim Thema öffentlichen Verkehr Verkehr sehr Kurzsichtig. Um da eine gescheite Anbindung herzustellen wirds auch die Stadt brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten: Das ist halt beim Thema öffentlichen Verkehr Verkehr sehr Kurzsichtig. Um da eine gescheite Anbindung herzustellen wirds auch die Stadt brauchen. Mit Seiersberg SCS hat die Stadt auch keine rechte Freude, Busse dahin gibt es trotzdem *–} 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts