SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. September 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Minuten: Seiersberg, Premstätten und Kalsdorf kostet zwischen 80-240€ pro m2. Sag ich ja, aber keine 35..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2019 Find ich auch irgendwie geil, hätt mir schon erhofft dass es seitens Jauk ein Statement gibt, zwecks Absage der Stadt was das Stadion anbelangt. Jetzt schweigen wir halt wieder und lassen Gras drüber wachsen, oder wie darf man das verstehen. Mittlerweile e scho a Woche her. Traurig einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September 2019 Balotelli45 schrieb vor 9 Minuten: Find ich auch irgendwie geil, hätt mir schon erhofft dass es seitens Jauk ein Statement gibt, zwecks Absage der Stadt was das Stadion anbelangt. Jetzt schweigen wir halt wieder und lassen Gras drüber wachsen, oder wie darf man das verstehen. Mittlerweile e scho a Woche her. Traurig einfach nur traurig. Abwarten Tee trinken i hab so das Gefühl das da an irgendwas gebastelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2019 Balotelli45 schrieb vor 11 Minuten: Find ich auch irgendwie geil, hätt mir schon erhofft dass es seitens Jauk ein Statement gibt, zwecks Absage der Stadt was das Stadion anbelangt. Jetzt schweigen wir halt wieder und lassen Gras drüber wachsen, oder wie darf man das verstehen. Mittlerweile e scho a Woche her. Traurig einfach nur traurig. Oder man nimmt die Entscheidung der Stadt zur Kenntnis und arbeitet im Hintergrund an einem Plan und „jammert“ nicht in der Öffentlichkeit, worüber sich auch wieder alle echauffieren würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 27. September 2019 SchwoazaSteira92 schrieb am 21.9.2019 um 13:40 : Ob ich 30€ pro m2 oder 240€ pro m2 zahle, macht schon einen Unterschied. Das ist nämlich der Spielraum in GU. Bei 30 Euro fahren wir künftig aber alle nach Semriach oder Übelbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. September 2019 GRUABN schrieb vor 2 Minuten: Bei 30 Euro fahren wir künftig aber alle nach Semriach oder Übelbach. So ist es. Grazer Raum unter 50-70 Euro.... Neverever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. September 2019 SteirAIR schrieb vor 37 Minuten: So ist es. Grazer Raum unter 50-70 Euro.... Neverever. und das ist schon sehr niedrig angesetzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. September 2019 Balotelli45 schrieb vor 1 Stunde: Find ich auch irgendwie geil, hätt mir schon erhofft dass es seitens Jauk ein Statement gibt, zwecks Absage der Stadt was das Stadion anbelangt. Jetzt schweigen wir halt wieder und lassen Gras drüber wachsen, oder wie darf man das verstehen. Mittlerweile e scho a Woche her. Traurig einfach nur traurig. Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Abwarten Tee trinken i hab so das Gefühl das da an irgendwas gebastelt wird da wird nix passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 27. September 2019 GRUABN schrieb vor 2 Stunden: Bei 30 Euro fahren wir künftig aber alle nach Semriach oder Übelbach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. September 2019 Lobboo schrieb vor 2 Stunden: und das ist schon sehr niedrig angesetzt..... Wennst noch Ackerflächen bekommst mit Umwidmung. Was zahlt man für 80.000m² Grunderwerbssteuer?. Müsste alleine bei 300.000 Euro liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. September 2019 Leute ihr seid mir das zu... naiv? Würde die Politik wollen, könnte man sich ohne weiteres ein Stadion hinstellen. Aber ohne Unterstützung wird es für einen Mitgliederverein schwer. Reitet nicht auf zahlen rum, wir wissen, was Sache ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 27. September 2019 semperline schrieb vor 50 Minuten: Öffilösung: Mit der künftigen Gondel über den Schöckl nach Semriach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2019 Nachdem man kein Stadt-Klub ist, muss man eben als Klub der ganzen Steiermark auftreten, und entsprechend beim Land betteln gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. September 2019 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Nachdem man kein Stadt-Klub ist, muss man eben als Klub der ganzen Steiermark auftreten, und entsprechend beim Land betteln gehen. Genau so, der Stadtclub, und der steirische Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2019 GRUABN schrieb am 27.9.2019 um 09:54 : Bei 30 Euro fahren wir künftig aber alle nach Semriach oder Übelbach. St. Marein gibts glaubi a ab 30€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts