Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. August 2012 Jimmy Connors Pro Tennis Tour (SNES) kein Super tennis, aber ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 23. August 2012 das habe ich in diesem Sommer ausgegraben, kann sich da noch wer erinnern: und funktioniert immer noch. Die "jugend" fragt immer verduzt: was ist das, kann ds nur das eine Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2012 das habe ich in diesem Sommer ausgegraben, kann sich da noch wer erinnern: und funktioniert immer noch. Die "jugend" fragt immer verduzt: was ist das, kann ds nur das eine Spiel? Ein Tricotronic :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. August 2012 Dank dem Thread hab ich gestern wieder meinen alten Nintendo 64 ausgegraben. Super Mario 64, Mario Kart, Wave Race, 1080 Snowboarding, Rayman, Lylat Wars, gleich mal alle angespielt. Das waren noch Zeiten In der nächsten Zeit kommt dann sicher mal der Super Nintendo und dann auch mal der NES dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. August 2012 das habe ich in diesem Sommer ausgegraben, kann sich da noch wer erinnern: und funktioniert immer noch. Die "jugend" fragt immer verduzt: was ist das, kann ds nur das eine Spiel? Geil! Wenn du dich mal davon trennen magst lass es mich wissen - ich sammel die Dinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. September 2012 Jimmy Connors Pro Tennis Tour (SNES) kein Super tennis, aber ganz ok ich habe es geliebt! am geilsten war ja der japaner (?), bei dem der ball beim aufschlag so hoch weggesprungen is, dass die k.i. den nie erwischt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. September 2012 ich habe es geliebt! am geilsten war ja der japaner (?), bei dem der ball beim aufschlag so hoch weggesprungen is, dass die k.i. den nie erwischt hat akiragibt es irgendeine Möglichkeit, wie man Asse schlagen kann? die gelingen mir nur ganz selten, wenn ich einen extremen Winkel nach außen schlage. leider kein Handbuch oder Guide für dieses Spiel online zu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2012 das habe ich in diesem Sommer ausgegraben, kann sich da noch wer erinnern: und funktioniert immer noch. Die "jugend" fragt immer verduzt: was ist das, kann ds nur das eine Spiel? Mahh Donkey Kong. Ich hatte mal so eines wo man mit nem Spray Raupen daran hindern musste Blumen zu fressen, hab aber keine Ahnung mehr wie das heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September 2012 Frage an die alten Säcke: könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als man noch Floppy Discs benutzte? Es gab da ein Spiel.... man tritt bei Autorennen gegeneinander an und verdient dabei Geld. Das kann man dann in neue Teile investieren, bzw. in bessere Autos. Die Autos waren alte Ami Schlitten, bzw. Muscle Cars. Der stärkste Gegner besaß glaub ich eine Corvette. Kennt das Spiel wer, mir fällt der Name nimmer ein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 10. September 2012 Frage an die alten Säcke: könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als man noch Floppy Discs benutzte? Es gab da ein Spiel.... man tritt bei Autorennen gegeneinander an und verdient dabei Geld. Das kann man dann in neue Teile investieren, bzw. in bessere Autos. Die Autos waren alte Ami Schlitten, bzw. Muscle Cars. Der stärkste Gegner besaß glaub ich eine Corvette. Kennt das Spiel wer, mir fällt der Name nimmer ein.... eventuell das hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Street_Rod_(video_game) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2012 das waren noch zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2012 ich kenn nur death Track, da konntest das Rennen normal gewinnen oder alle Gegner ausschalten. War mal was anderes als Formel 1 mit Ayrton Penna und Nigel Pensel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. September 2012 Thx @ Athavar und strikemike, genau das isses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. September 2012 neben Diablo 2 wieder einmal Baldur's Gate 1 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2012 Zelda, erster Teil Auf der NDS gab es das Spiel kostenslos als Download, da musste ich zuschlagen. Unglaublich, was ich mir noch alles gemerkt habe und wieviel Spass das Spiel immer noch macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts