Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Lauter Jungspritzer da! Bei mir gings los mit: Atari2600 C64+TapeLaufwerk bzw. später 5,25" Floppy! NES Amiga500 MegaDrive Neogeo GameGear SNes MegaCD 32X Saturn PS1 3DO N64 Dreamcast (jp) ... ... Das waren Zeiten, nach der Schule eine Stunde c64 herausgeschunden bei den Eltern, 15min Ladezeit, nach 13 Minuten Boing Error, noch mal von vorne......damals lernte ich Geduldig zu sein obwohl das absolut nicht meinem Naturell entsprach (entspricht). Dann ein Floppy Laufwerk zu bekommen war damals einfach göttlich (meine Oma hats mir zu Weihnachten gekauft, nicht den Funken einer Ahnung was man damit anstellt, sie wusste nur ich MUSS das haben)! bearbeitet 22. Juli 2012 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Juli 2012 Floppy war neben dem "turboloader" so ziemlich das wichtigste damals ... leider kam man vor lauter kopieren dann kaum mehr zum spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2012 lufia II durch, secret of evermore bei ca der hälfte, chrono trigger mal wieder angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 Aufgrund Tennis und Olympia: Super Tennis auf SNES. Geilstes Tennisgame ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juli 2012 lufia II bestes Spiel ever... Ahnenhöhle und die Blauen Kisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Juli 2012 Aufgrund Tennis und Olympia: Super Tennis auf SNES. Geilstes Tennisgame ever Hab ich auch vor kurzem mal wieder gespielt - Wahnsinn wie verpixelt das auf den heutigen Screens daherkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Juli 2012 Aufgrund Tennis und Olympia: Super Tennis auf SNES. Geilstes Tennisgame ever great courts 2, das war mein all-time favourite. auf dem snes hab ich nur das jimmy connors tennis gespielt, welches mir aber auch recht gut gefallen hat. und natürlich darf das gameboy-tennis nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2012 Lauter Jungspritzer da! Bei mir gings los mit: Atari2600 C64+TapeLaufwerk bzw. später 5,25" Floppy! NES Amiga500 MegaDrive Neogeo GameGear SNes MegaCD 32X Saturn PS1 3DO N64 Dreamcast (jp) ... ... eindrucksvolle liste, mit dem neogeo bzw 3do musst ja der absolute hero gewesen sein. in meinem bekanntenkreis konnte niemand mit solcher hardware glänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Juli 2012 eindrucksvolle liste, mit dem neogeo bzw 3do musst ja der absolute hero gewesen sein. in meinem bekanntenkreis konnte niemand mit solcher hardware glänzen. Fürs 3DO wurde ich damals eigentlich nur milde belächelt, da damals alle voll auf den PlayStation Zug aufgesprungen sind! Das NeoGeo hat allerdings für einiges an offenen Mündern gesorgt und für jede Menge Kopfschütteln wenn dann die Frage nach dem Preis kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. August 2012 Diablo 2 (!) immer noch so gut wie vor 10 Jahren, ewiger Klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. August 2012 Derzeit spiel ich mit meiner letzten Errungenschaft ... dem SEGA NOMAD - sehr geiler Handheld und der einzige TV-Out und einem integrierten ControllerPort für einen 2nd Player!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. August 2012 Für Leute die ein 3DO besitzen kann ich nur "Plumbers dont wear ties" empfehlen. Ein seltsameres Spiel gibt es wohl nicht. Hier ein Review vom Angryvideogamenerd http://cinemassacre.com/2009/07/21/plumbers-dont-wear-ties/ Sehr lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. August 2012 Für Leute die ein 3DO besitzen kann ich nur "Plumbers dont wear ties" empfehlen. Ein seltsameres Spiel gibt es wohl nicht. Hier ein Review vom Angryvideogamenerd http://cinemassacre....dont-wear-ties/ Sehr lustig ahaahahah NEED! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. August 2012 ahaahahah NEED! man kann es auf youtube "spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. August 2012 Metal Gear Solid (PSone) Bin aber bereits im Hangar wo Metal Gear Rex steht^^ Danach gehts mit der HD Collection weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts