Was spielt ihr zuzeit? RETRO


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich kann es derzeit spielen unter Vista :) leider geht die (noch bessere) 99er Version nicht :/

Mal schauen ob mein Vater noch so einen alten Laptop zu Hause hat, das wäre fantastisch :)

Den 99er kenn ich garnicht, muss ich mir mal besorgen (und windows 98 dazu!? :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob mein Vater noch so einen alten Laptop zu Hause hat, das wäre fantastisch :)

Den 99er kenn ich garnicht, muss ich mir mal besorgen (und windows 98 dazu!? :) )

Kennst du nicht? Der Fußball Manager 1998/99 war sozusagen das "Add-On" oder der "Nachfolge" Manager des DSF Fußballmanager 98....Es gab kaum große Veränderungen (was mich damals nicht störte, da der Manager einfach genial war!) außer eben moderne Kader (Michael Konsel statt kein Torhüter bei AS Rom) und vor allem damals für mich wichtig: Die Holländische Liga! Mit Edwin van der Saar bei Ajax :love: der Manager 99 geht aber bei mir leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kennst du nicht? Der Fußball Manager 1998/99 war sozusagen das "Add-On" oder der "Nachfolge" Manager des DSF Fußballmanager 98....Es gab kaum große Veränderungen (was mich damals nicht störte, da der Manager einfach genial war!) außer eben moderne Kader (Michael Konsel statt kein Torhüter bei AS Rom) und vor allem damals für mich wichtig: Die Holländische Liga! Mit Edwin van der Saar bei Ajax :love: der Manager 99 geht aber bei mir leider nicht :(

Dann hatte ich sogar das Add-On weil ich öfter mit Ajax gespielt habe :)

Das könnte dich vl interessieren: http://www.cd-rom.de/home.htm?/k/503/503653.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DSF Fußballmanager 98..bester Fußballmanager überhaupt

leider unter windows 8 (und einigen anderen davor) nicht mehr spielbar :(

wie man das in anbetracht von anstoss2 gold bzw anstoss 3 und der championship-football manager-reihe behaupten kann, ist mir rätselhaft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

DSF Fußballmanager 98..bester Fußballmanager überhaupt

leider unter windows 8 (und einigen anderen davor) nicht mehr spielbar :(

wie man das in anbetracht von anstoss2 gold bzw anstoss 3 und der championship-football manager-reihe behaupten kann, ist mir rätselhaft :ratlos:

alles :facepalm: :facepalm:

Bundesliga Manager, Bundesliga Manager Professional, Bundesliga Manager Hattrick, Bundesliga Manager 97, Bundesliga Manager 98 :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Mal schauen ob mein Vater noch so einen alten Laptop zu Hause hat, das wäre fantastisch :)

Den 99er kenn ich garnicht, muss ich mir mal besorgen (und windows 98 dazu!? :) )

Ich fand die DSF Serie auch grandios. Mein Favourite war glaub ich der 96er! Fürs Spielen ist gar nicht zwangsläufig ein alter PC von Nöten: Mit DosBox gehts bei mir auch unter Windows 7, läuft sogra auf meinem Android-Tablet (+Handy :-)) sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich fand die DSF Serie auch grandios. Mein Favourite war glaub ich der 96er! Fürs Spielen ist gar nicht zwangsläufig ein alter PC von Nöten: Mit DosBox gehts bei mir auch unter Windows 7, läuft sogra auf meinem Android-Tablet (+Handy :-)) sehr fein!

Endlich ein Grund mir ein Android Tablet zu kaufen.

Leider bin ich ein kompletter PC-Noob und hab keine Ahnung was DosBox ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.