RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2013 Hier geht es eher um die Kindheitserinnerungen. World of Warcraft 2, Diablo 2 und Duke Nukem prägten meine Spielezeit auf dem PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2013 DSF Fußballmanager 98..bester Fußballmanager überhaupt leider unter windows 8 (und einigen anderen davor) nicht mehr spielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2013 - Warcraft 2 - Siedler 2 - Commander Keen Ach herrlich, ich muss meinen alten Win2000-PC wiedermal ausgraben Momentan spiel ich Postal 2 - Share the Pain. Mir daugt das Spielprinzip und das Szenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. November 2013 DSF Fußballmanager 98..bester Fußballmanager überhaupt leider unter windows 8 (und einigen anderen davor) nicht mehr spielbar Ich kann es derzeit spielen unter Vista leider geht die (noch bessere) 99er Version nicht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2013 Ich kann es derzeit spielen unter Vista leider geht die (noch bessere) 99er Version nicht :/ Mal schauen ob mein Vater noch so einen alten Laptop zu Hause hat, das wäre fantastisch Den 99er kenn ich garnicht, muss ich mir mal besorgen (und windows 98 dazu!? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. November 2013 Mal schauen ob mein Vater noch so einen alten Laptop zu Hause hat, das wäre fantastisch Den 99er kenn ich garnicht, muss ich mir mal besorgen (und windows 98 dazu!? ) Kennst du nicht? Der Fußball Manager 1998/99 war sozusagen das "Add-On" oder der "Nachfolge" Manager des DSF Fußballmanager 98....Es gab kaum große Veränderungen (was mich damals nicht störte, da der Manager einfach genial war!) außer eben moderne Kader (Michael Konsel statt kein Torhüter bei AS Rom) und vor allem damals für mich wichtig: Die Holländische Liga! Mit Edwin van der Saar bei Ajax der Manager 99 geht aber bei mir leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2013 Kennst du nicht? Der Fußball Manager 1998/99 war sozusagen das "Add-On" oder der "Nachfolge" Manager des DSF Fußballmanager 98....Es gab kaum große Veränderungen (was mich damals nicht störte, da der Manager einfach genial war!) außer eben moderne Kader (Michael Konsel statt kein Torhüter bei AS Rom) und vor allem damals für mich wichtig: Die Holländische Liga! Mit Edwin van der Saar bei Ajax der Manager 99 geht aber bei mir leider nicht Dann hatte ich sogar das Add-On weil ich öfter mit Ajax gespielt habe Das könnte dich vl interessieren: http://www.cd-rom.de/home.htm?/k/503/503653.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. November 2013 Danke ,) Da hab ich ihn aber schon her ^^ Leider krieg ich beim 99er nur mehr den Splitscreen... die alte Version geht aber problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. November 2013 PC: FIFA 10 und selten noch Siedler 2 und Anstoss 3 PS3: FIFA 14 (komm ich vl 1mal im Monat dazu) Gran Turismo 5 und DJ Hero verstauben schon 1,5 Jahre in der Ecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Star Wars: Rogue Squadron Wedge Antilles bearbeitet 13. November 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. November 2013 DSF Fußballmanager 98..bester Fußballmanager überhaupt leider unter windows 8 (und einigen anderen davor) nicht mehr spielbar wie man das in anbetracht von anstoss2 gold bzw anstoss 3 und der championship-football manager-reihe behaupten kann, ist mir rätselhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 17. November 2013 DSF Fußballmanager 98..bester Fußballmanager überhaupt leider unter windows 8 (und einigen anderen davor) nicht mehr spielbar wie man das in anbetracht von anstoss2 gold bzw anstoss 3 und der championship-football manager-reihe behaupten kann, ist mir rätselhaft alles :facepalm: Bundesliga Manager, Bundesliga Manager Professional, Bundesliga Manager Hattrick, Bundesliga Manager 97, Bundesliga Manager 98 :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. November 2013 BM97 war ja whole übelst. Aber pro und Hattrick .. Good stuff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. November 2013 Mal schauen ob mein Vater noch so einen alten Laptop zu Hause hat, das wäre fantastisch Den 99er kenn ich garnicht, muss ich mir mal besorgen (und windows 98 dazu!? ) Ich fand die DSF Serie auch grandios. Mein Favourite war glaub ich der 96er! Fürs Spielen ist gar nicht zwangsläufig ein alter PC von Nöten: Mit DosBox gehts bei mir auch unter Windows 7, läuft sogra auf meinem Android-Tablet (+Handy :-)) sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2013 Ich fand die DSF Serie auch grandios. Mein Favourite war glaub ich der 96er! Fürs Spielen ist gar nicht zwangsläufig ein alter PC von Nöten: Mit DosBox gehts bei mir auch unter Windows 7, läuft sogra auf meinem Android-Tablet (+Handy :-)) sehr fein! Endlich ein Grund mir ein Android Tablet zu kaufen. Leider bin ich ein kompletter PC-Noob und hab keine Ahnung was DosBox ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts