# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Soriano hat was besseres verdient als das was aus diesem Verein geworden ist.

Ich wünsche ihm einen tollen neuen Verein wo er Stammspieler einer ambitionierten Mannschaft ist.

Wird nur schwierig einen zu finden der sich das leisten kann :(

Ich würd mir halt wünschen, dass aus unserem Verein genau so ein Verein wird!

Die Hoffnung schwindet halt leider von Tag zu Tag oder eher von Qualifikation zu Qualifikation...

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würd mir halt wünschen, dass aus unserem Verein genau so ein Verein wird!

Die Hoffnung schwindet halt leider von Tag zu Tag oder eher von Qualifikation zu Qualifikation...

Nur zeichnet sich genau das Gegenteil ab, wie es auch bereits von Verantwortlichen von euch öfter angekündigt wurde. Und falls es stimmt, dass Soriano und Hinteregger bei der Vertragsverlängerung allerlei bzgl Konkurrenzfähigkeit und Kader versprochen wurde (Und bei Hinteregger gab es ja sogar ein Interview dazu wo er vom Versprechen eines CL-tauglichen Kaders spricht), dann war das eine Schweinerei der Verantwortlichen und ich kann Soriano und Hinteregger sehr gut verstehen.

Vor allem letzterer müsste, falls dieser radikale Jugendkurs weitergeführt wird und die Prioritäten nicht geändert werden, zum Wohle seiner Karriere schnellstens in eine bessere Liga wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zeichnet sich genau das Gegenteil ab, wie es auch bereits von Verantwortlichen von euch öfter angekündigt wurde. Und falls es stimmt, dass Soriano und Hinteregger bei der Vertragsverlängerung allerlei bzgl Konkurrenzfähigkeit und Kader versprochen wurde (Und bei Hinteregger gab es ja sogar ein Interview dazu wo er vom Versprechen eines CL-tauglichen Kaders spricht), dann war das eine Schweinerei der Verantwortlichen und ich kann Soriano und Hinteregger sehr gut verstehen.

Vor allem letzterer müsste, falls dieser radikale Jugendkurs weitergeführt wird und die Prioritäten nicht geändert werden, zum Wohle seiner Karriere schnellstens in eine bessere Liga wechseln.

This! Wobei das mit konkurrenzfähigem Kader ist so eine Sache. Die Jungen haben ja auch ohne die verletzten Routiniers zuhause gegen Malmö 2:0 gewonnen, also kann man ihnen nicht unbedingt die Qualität absprechen, sehr wohl aber im Bezug auf das Rückspiel die Cleverness so einen Vorsprung dann auch ins Ziel zu bringen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

This! Wobei das mit konkurrenzfähigem Kader ist so eine Sache. Die Jungen haben ja auch ohne die verletzten Routiniers zuhause gegen Malmö 2:0 gewonnen, also kann man ihnen nicht unbedingt die Qualität absprechen, sehr wohl aber im Bezug auf das Rückspiel die Cleverness so einen Vorsprung dann auch ins Ziel zu bringen.

Die Qualität und vor allem das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, ich denke auch dass ihr heuer trotzdem noch Meister werdet.

Was noch fehlt ist die Konsistenz, und es wird wohl auch Kritik am Trainer (und RR) und dessen naiven Harakiri-Pressingsystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

This! Wobei das mit konkurrenzfähigem Kader ist so eine Sache. Die Jungen haben ja auch ohne die verletzten Routiniers zuhause gegen Malmö 2:0 gewonnen, also kann man ihnen nicht unbedingt die Qualität absprechen, sehr wohl aber im Bezug auf das Rückspiel die Cleverness so einen Vorsprung dann auch ins Ziel zu bringen.

Dann dürfen sich Mannschaft und Trainer (bezogen auf seine taktische Ausrichtung am Mittwoch) aber nicht so fetzendeppert anstellen, sondern müssen das cleverer lösen. Philosophie hin oder her. Malmö war ein besonderes Spiel, da hätte es auch eine ans Spiel angepasste besondere Taktik gebraucht. So zu agieren war grob fahrlässig!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität und vor allem das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, ich denke auch dass ihr heuer trotzdem noch Meister werdet. 

Was noch fehlt ist die Konsistenz, und es wird wohl auch Kritik am Trainer (und RR) und dessen naiven Harakiri-Pressingsystem.

Ihr?

Die Konsistenz sollte eigentlich passen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität und vor allem das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, ich denke auch dass ihr heuer trotzdem noch Meister werdet.

Was noch fehlt ist die Konsistenz, und es wird wohl auch Kritik am Trainer (und RR) und dessen naiven Harakiri-Pressingsystem.

Zumal das Pressing ehrlicherweise auch danach nur noch selten so funktioniert hat wie im zweiten Jahr unter Schmidt. In der Supersaison unter RS haben wir die Gegner reihenweise plattgemacht damit, weil eben jeder Spieler wusste, was zu tun war. Aber das hat unter Hütter schon Stück für Stück abgenommen und jetzt und Zeidler habe ich das auch nur wirklich schön in der 2. HZ im Testspiel gegen West Bromwich gesehen.

Ist zwar nett, dass du uns zum kommenden Meister machst, aber heute kann ich daran ehrlich gesagt noch nicht so ganz glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürfen sich Mannschaft und Trainer (bezogen auf seine taktische Ausrichtung am Mittwoch) aber nicht so fetzendeppert anstellen, sondern müssen das cleverer lösen. Philosophie hin oder her. Malmö war ein besonderes Spiel, da hätte es auch eine ans Spiel angepasste besondere Taktik gebraucht. So zu agieren war grob fahrlässig!

Sag das mal dem Syndicate. Dann wird er dir ganz genau erklären, dass du, ich und alle anderen, die das behaupten, absoluten Vollidioten sind und alles supi war in Malmö. Aber unter uns gesagt: Dass wir keinen Plan B haben, der auch mal ein etwas defensiver orientiertes Spiel ermöglicht, sehe ich als großes Manko und deshalb fliegen/flogen wir ja schon oft genug in K.o-Spielen ordentlich auf die Fresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

er hat den verein gewechselt lies mal im rapid konkurrenz Channel,gestern wurde das ja dort besprochen :D

Gewechselt ist hier wohl der falsche Ausdruck ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Zumal das Pressing ehrlicherweise auch danach nur noch selten so funktioniert hat wie im zweiten Jahr unter Schmidt. In der Supersaison unter RS haben wir die Gegner reihenweise plattgemacht damit, weil eben jeder Spieler wusste, was zu tun war. Aber das hat unter Hütter schon Stück für Stück abgenommen und jetzt und Zeidler habe ich das auch nur wirklich schön in der 2. HZ im Testspiel gegen West Bromwich gesehen.

Ist zwar nett, dass du uns zum kommenden Meister machst, aber heute kann ich daran ehrlich gesagt noch nicht so ganz glauben.

Für dieses aggressives Vorwärtsverteidigen + Pressing braucht man aber auch eine sehr hohe Laufbereitschaft und viel Teamspirit, dies war unter RS mit Sicherheit vorhanden und KK war eine zentrale Schaltfigur, einerseits aufgrund seiner enorm hohen Laufbereitschaft und andererseits konnte er die "tödlichen" Pässe spielen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dieses aggressives Vorwärtsverteidigen + Pressing braucht man aber auch eine sehr hohe Laufbereitschaft und viel Teamspirit, dies war unter RS mit Sicherheit vorhanden.

Wenn es so einfach wäre. Kicken muss man auch können und eingespielt sein. Oder warum glaubst Du, dass der Qualitätsverlust bei ein paar Wechseln schnell gegeben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dieses aggressives Vorwärtsverteidigen + Pressing braucht man aber auch eine sehr hohe Laufbereitschaft und viel Teamspirit, dies war unter RS mit Sicherheit vorhanden.

Das ohnehin. Ich sage es mal jetzt ganz drastisch. Wenn du die neun anderen Bundesligaklubs mit einem 2:0-Vorsprung nach Malmö schickst, kommen wahrscheinlich sieben oder gar acht weiter, weil sie wissen, wie man so einen Vorsprung vernünftig verteidigt. Denn wenn man Malmö zuhause das Spiel machen lässt, selbst tief steht, möchte ich sehen, ob die die Mittel haben, überhaupt einige Torchancen rauszuspielen und selbst hat man ja immer noch die Chance zu kontern.

Das Problem ist: Wenn man als RBS so auftritt, wie von mir gerade beschrieben, dann müsste man ja hinterher zugeben, dass auch andere Wege nach Rom führen, vielleicht sogar viel einfachere. Und das wäre natürlich furchtbar, wenn man durch ein Quali-Spiel, in dem man primär defensiv steht, in die CL kommen würde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ohnehin. Ich sage es mal jetzt ganz drastisch. Wenn du die neun anderen Bundesligaklubs mit einem 2:0-Vorsprung nach Malmö schickst, kommen wahrscheinlich sieben oder gar acht weiter, weil sie wissen, wie man so einen Vorsprung vernünftig verteidigt. Denn wenn man Malmö zuhause das Spiel machen lässt, selbst tief steht, möchte ich sehen, ob die die Mittel haben, überhaupt einige Torchancen rauszuspielen und selbst hat man ja immer noch die Chance zu kontern.

Richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn es so einfach wäre. Kicken muss man auch können und eingespielt sein. Oder warum glaubst Du, dass der Qualitätsverlust bei ein paar Wechseln schnell gegeben war.

keine Frage, daher schrieb ich man braucht "auch" hohe Laufbereitschaft..etc, wobei ihr mMn schon wieder sehr viel spielerische Qualität in euren Reihen habt, es braucht halt auch seine Zeit, die hats ja auch unter RS gebraucht.

Das ohnehin. Ich sage es mal jetzt ganz drastisch. Wenn du die neun anderen Bundesligaklubs mit einem 2:0-Vorsprung nach Malmö schickst, kommen wahrscheinlich sieben oder gar acht weiter, weil sie wissen, wie man so einen Vorsprung vernünftig verteidigt. Denn wenn man Malmö zuhause das Spiel machen lässt, selbst tief steht, möchte ich sehen, ob die die Mittel haben, überhaupt einige Torchancen rauszuspielen und selbst hat man ja immer noch die Chance zu kontern.

Das Problem ist: Wenn man als RBS so auftritt, wie von mir gerade beschrieben, dann müsste man ja hinterher zugeben, dass auch andere Wege nach Rom führen, vielleicht sogar viel einfacher. Und das wäre natürlich furchtbar, wenn man durch ein Quali-Spiel, in dem man primär defensiv steht, in die CL kommen würde.

ich vermute, dass ist das kompromisslose Festhalten an der Spielphilosophie, da nicht der "schnelle" sportliche Erfolg im Vordergrund steht, sondern eben die Weiterentwicklung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.