Recommended Posts

Mit Mergim Berisha ist auch schon die Konkurrenz für Dabbur im Kommen. Von daher passt das schon. Und Takumi hat mit Hwang auch nicht so schlecht funktioniert, vielleicht explodiert Prevljak, etc. Wahnsinn wieviele Stürmer wir im Kader haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn wieviele Stürmer wir im Kader haben

Die Anzahl ist aber egal, wenn die Qualität nicht stimmt. Und außer Soriano hat keiner der aktuellen Stürmer FÜR Salzburg großartig etwas geleistet. Oberlin hat in Altach super funktioniert, aber ob er das bei uns nahtlos fortsetzen kann? Soriano abzugeben, wäre also schon auch ein sportlich nicht zu verachtendes Risiko. Selbst mit 80 Prozent Einsatz/Leistung ist er in Ö Extraklasse.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei der mittlerweilen Ausrichtung kommt es auch sicher nicht ungelegen, dass ein Platz freigemacht wird. Vor allem, wenn man sogar Ablöse lukrieren kann. So traurig es auch klingt, wenn man über Soriano spricht, ist aber halt Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anzahl ist aber egal, wenn die Qualität nicht stimmt. Und außer Soriano hat keiner der aktuellen Stürmer FÜR Salzburg großartig etwas geleistet. Oberlin hat in Altach super funktioniert, aber ob er das bei uns nahtlos fortsetzen kann? Soriano abzugeben, wäre also schon auch ein sportlich nicht zu verachtendes Risiko. Selbst mit 80 Prozent Einsatz/Leistung ist er in Ö Extraklasse.

Werden wir sehen, es gab heuer genug Spiele ohne Soriano, in denen man gut gespielt hat. Nona ist einer der besten Stürmer aller Zeiten nicht leicht zu ersetzen, aber in der aktuellen Form stehen die Chancen zumindest nicht schlecht. Da man dank Oscar bzw aufgrund von Verletzungen eben genug Spiele ohne ihn gesehen hat. Mach mir keine Sorgen, da die Konkurrenz eben hoch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Bis zum 28.02. wird sich auch noch ein schönes Abschiedsspiel ausgehen für ihn...

Salzburg - St. Pölten

Salzburg - Mattersburg

Da könnte er sich noch schnell die Torjägerkrone holen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Sehe es nicht so rosig. Königstransfer Dabbur hat noch nichts gezeigt, was mich so ganz hoffungsvoll in die Zukunft blicken lässt und von den anderen Kindern kann man auch keine Wunderdinge auf Knopfdruck erwarten.

Bei Soriano kamen sie auch nicht auf Knopfdruck damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Wäre ein schwerer Schlag. Rein sportlich gesehen, wäre dieser allerdings schwerer für die Fans als für die Mannschaft. Mittlerweile ist es ja nicht so, dass wir abhängig sind von seinen Toren.

Falls er geht, wäre es sicher sehr schade. Wobei vor einem Jahr hätte ich den Verlust nicht so einfach hinnehmen können (sportlich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMH schrieb vor 1 Minute:

Bei Soriano kamen sie auch nicht auf Knopfdruck damals

Kein Problem damals, wir hatten mit Maierhofer einen anderen, treffsicheren Stürmer. Aktuell haben wir den leider nicht. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Minamino, der spielt ja fast nie von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es nicht so rosig. Königstransfer Dabbur hat noch nichts gezeigt, was mich so ganz hoffungsvoll in die Zukunft blicken lässt und von den anderen Kindern kann man auch keine Wunderdinge auf Knopfdruck erwarten.

Zumindest waren die besten Spiele in der Europa League ohne Soriano und die letzte Serie von Siegen in der ÖBL vor der Winterpause auch ohne Soriano.

Das sind die Fakten. Den Rest wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In nicht allzu ferner Zeit wird der FC Liefering höhere Transferausgaben als der FC Red Bull Salzburg haben. Welcher wiederum ungleich höhere Transfereinnahmen haben wird. Salzburg ist als Durchlaufstelle für Talente gedacht, welche alsbald nach Leipzig oder sonst wohin gehen sollen, damit die nächsten Spieler in der pipe line dran kommen. Ziel Nummer 1 ist nicht mehr der sportliche Erfolg, sondern der output an Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Perti schrieb vor 3 Minuten:

Völlig egal, ob China, Spanien oder RBL ;). Wenn er weg ist, ist er weg.

Das stimmt 100%ig ;) Seine Tore werden aber ewig in Erinnerung bleiben.

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest waren die besten Spiele in der Europa League ohne Soriano und die letzte Serie von Siegen in der ÖBL vor der Winterpause auch ohne Soriano.

Das sind die Fakten. Den Rest wird man sehen.

Zusätzlich muss man sagen war er viel verletzt und auch nicht so Treffsicher in dieser Saison (was beides natürlich zusammenspielt)

Sollte es soweit kommen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Dabbur zu treffen beginnt, wenn er den Druck nicht mehr spürt. Seine Kurve ging ja auch nach oben, als Soriano ausgefallen ist.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Kein Problem damals, wir hatten mit Maierhofer einen anderen, treffsicheren Stürmer. Aktuell haben wir den leider nicht. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Minamino, der spielt ja fast nie von Beginn an.

Maierhofer weine ich keine Träne nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag