Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Und wenn es mit der cl nicht klappt dann kann er immer noch zu Valencia. Die sind ja für keinen uefa bewerb qualifiziert, wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Juni 2016 stimmt, valencia ist nicht qualifiziert. wenn sie allerdings wirklich interesse an soriano haben und ihn nicht als bankerlwärmer wollen, werden sie nicht darauf warten, bis der herr mit seinem österreichischen klub die ziele verfehlt hat, ein neuer ernstzunehmender stürmer sollte schon auch bei der vorbereitung dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2016 Aber gerade diesen Sommer wird es sehr schwer für alle top liegen spieler zu bekommen, da in england jeder verein locker die Angebote überbieten kann... also da ist man dann vl auch froh wenn man auf den letzten Drücker einen Stürmer mit so einer torquote bekommen kann.... Aber ich hoffe, dass er bei uns bleibt und glücklichwird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2016 lassen wir doch sein Privatleben in Ruhe. Er ist Spieler von Red Bull Salzburg. Das ist der aktuelle Stand. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Ja, hast Recht. Ist weg bearbeitet 17. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2016 Sorry das ich das jetzt nicht überreiße aber wie weg? Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2016 Betrifft ein beitrag über sein Privatleben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2016 Betrifft ein beitrag über sein Privatleben....Was ist denn mit seinem Privatleben? Trennung von seiner Frau oder ähnliches? Dann würde es sich sicher auf seine Leistungen niederschlagen und man könnte es diskutieren. Ansonsten natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Soriano hat ein Foto vom Ergebnis der Auslosung auf Instagram gepostet, sieht also nicht danach aus, dass er uns verlassen will vorerst. bearbeitet 20. Juni 2016 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Und Reyna + Djuricin haben das Bild geliked, werden wohl doch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Und Reyna + Djuricin haben das Bild geliked, werden wohl doch bleiben müssen sie ja auch wenn wir keinen besseren Ersatz bekommen. Bis jetzt schauts in der Transferperode, mit Ausnahme von Dabbur, nach der typischen Kadervergrößerung in der Breite aus. bearbeitet 20. Juni 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juni 2016 NEIN, er ist nicht verletzt. aber schicke neue matte hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 29. Juni 2016 Geschmäcker sind verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2016 NEIN, er ist nicht verletzt. aber schicke neue matte hat er In meinen Augen zählt so eine Frisur als Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts