Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2015 https://instagram.com/p/67yBKDQ0qH/ Lol, Soriano hat das geliked. Nehmt ihm das Handy weg haha die können das selbst nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 also a bissl doof isser ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Hat er von Garcia nicht auch etwas geliked. Gutes Omen Aber dass Bayer das offiziell macht, dass finale Verhandlungen stattfinden zw. 10-12 Mio EUR ist auch beachtlich. bearbeitet 28. August 2015 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. August 2015 Is das sein offizieler Acc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2015 Is das sein offizieler Acc? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2015 Paul Gnilsen @PaulGnilsen 1 Std.Vor 1 Stunde Kein Stress! Laut FIFA 15 hat Soriano ein klares Statement abgegeben und bleibt bei #RB #Soriano #Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2015 Wenn er gehen möchte, und danach schaut es jetzt aus, wird man ihn gehen lassen. Schade, ein sehr sympathischer Spieler, aber für ihn mit Sicherheit das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Paul Gnilsen @PaulGnilsen 1 Std.Vor 1 Stunde Kein Stress! Laut FIFA 15 hat Soriano ein klares Statement abgegeben und bleibt bei #RB #Soriano #Leverkusen Na gsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. August 2015 Bitte nicht abhauen, dann wirds sehr schwer mit den Top 3. Aber ich wiederhol den Witz von heute morgen mal, vielleicht wird ja Qualitativ Hochwertiges verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. August 2015 Bitte nicht abhauen, dann wirds sehr schwer mit den Top 3. Aber ich wiederhol den Witz von heute morgen mal, vielleicht wird ja Qualitativ Hochwertiges verpflichtet Dafür wäre es zeitlich dann doch sehr knapp. Aber für alle Fälle werden sich Sauer und Freund da mal vorbereiten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2015 ich denke dass er bleibt. er passt ja eigentlich gar nicht so richtig ins aktuelle beuteschema. 30jahre, teure ablöse, noch in keiner topliga gespielt ich kanns mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) surprise da komm ich heim und seh ein Leverkusen Gerücht zu Soriano Nachdem ich bis jetzt mit meinen Einschätzung bezüglich Soriano und der Leistungsfähigkeit unseres Teams richtig gelegen bin, lehne ich mich nochmals aus dem Fenster und behaupte es geht jetzt nur noch um folgendes: 1.entweder werden harte Fakten in SBG geschaffen und Soriano bekommt die versprochenen qualitativ auf seiner Wellenlänge aggierenden Mitspieler (Zeit drängt!) oder 2. Soriano folgt seinem alten Trainer unter dem er die größten Erfolge feiern durfte. bearbeitet 28. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2015 Soriano weg = Zuschauerschnitt minus 1000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 #Free Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2015 Soriano weg = Zuschauerschnitt minus 1000. sehr optimistisch. würd da eher von einer Implosion sprechen. Nicht nur bei den Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts