tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2016 Wer auch immer vorgeschlagen hat, Goldbrich in den Vorstand zu kooptieren, gehört mit der Radlpumpe so lang genusst, bis er bereit ist, ehrenamtlich Zeugwart bei den Roten zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2016 Wer auch immer vorgeschlagen hat, Goldbrich in den Vorstand zu kooptieren, gehört mit der Radlpumpe so lang genusst, bis er bereit ist, ehrenamtlich Zeugwart bei den Roten zu werden. Das liest sich wie ein Aufruf zur Gewalt an unserem geliebten Präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2016 Das liest sich wie ein Aufruf zur Gewalt an unserem geliebten Präsident Aber geh! Was du da wieder reininterpretierst. Aber der Schelm ist halt, wie er denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juli 2016 . formulierung ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 27. Juli 2016 ich könnt mir vorstellen, goldi hat nach seiner entmachtung incl. ordentlicher einkommenseinbuße selbst nach alternativen gesucht. jetzt ist er de facto dort, woher er kam, wieder im wirtschaftlichen bereich der medienlandschaft, nur diesmal ganz oben. dazu darf man ihm gratulieren, ob man der styria auch gratulieren darf, wird sich weisen. ich werde ihn vor allem menschlich bei sturm sicher nicht vermissen, obwohl er zumindest transfertechnisch nicht alles falsch gemacht, so fair darf man sein. nur nicht alles falsch machen, ab und an einen guten transfer landen, hat nichts mit guter kaderzusammenstellung zu tun, herr goldbrich. kreissl bekommt mit tebbich einen, wie es aussieht, richtig guten mann aus der wirtschaft zur seite gestellt, seine vita ist beachtlich. sein vorleben als hervorragender leistungssportler wird ihm und uns auch nicht gerade schaden. irgendwie siehts momentan so aus bei sturm, als ob da kein stein am anderen bleibt, sich endlich was tut, und zwar nicht nur, um den schnellen erfolg zu haben - es geht endlich in die richtige richtung! zur möglichen vorstandrolle von goldi: denke nicht, dass es schadet künftig jemanden von der styria im vorstand zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2016 Nein nein, das ist schon ein guter. Hätte ihn aber in so einer Position nicht erwartet. Aber die Freude ist groß. :-). Kennst du ihn, oder woher die Freude? Auch wenn mir sein LinkedIn Profil auch zusagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2016 zur möglichen vorstandrolle von goldi: denke nicht, dass es schadet künftig jemanden von der styria im vorstand zu haben. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juli 2016 ich könnt mir vorstellen, goldi hat nach seiner entmachtung incl. ordentlicher einkommenseinbuße selbst nach alternativen gesucht. jetzt ist er de facto dort, woher er kam, wieder im wirtschaftlichen bereich der medienlandschaft, nur diesmal ganz oben. dazu darf man ihm gratulieren, ob man der styria auch gratulieren darf, wird sich weisen. ich werde ihn vor allem menschlich bei sturm sicher nicht vermissen, obwohl er zumindest transfertechnisch nicht alles falsch gemacht, so fair darf man sein. nur nicht alles falsch machen, ab und an einen guten transfer landen, hat nichts mit guter kaderzusammenstellung zu tun, herr goldbrich. kreissl bekommt mit tebbich einen, wie es aussieht, richtig guten mann aus der wirtschaft zur seite gestellt, seine vita ist beachtlich. sein vorleben als hervorragender leistungssportler wird ihm und uns auch nicht gerade schaden. irgendwie siehts momentan so aus bei sturm, als ob da kein stein am anderen bleibt, sich endlich was tut, und zwar nicht nur, um den schnellen erfolg zu haben - es geht endlich in die richtige richtung! zur möglichen vorstandrolle von goldi: denke nicht, dass es schadet künftig jemanden von der styria im vorstand zu haben. du hast den kopf richtig feste drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2016 WOW, ich bin beeindruckt, zuerst gewinnen wir mit einer sehr starken Leistung gegen Salzburg und dann wird Goldbrich entlassen. Is denn schon Weihnachten ??Jetzt muss ich mir fast doch noch ein Abo holen Ich wart mal die beiden Spiele in Ried und Mattersburg ab, wenn da die Leistung stimmt, dann vielleicht wirklich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2016 Jetzt wirkt die Punti-Verlängerung so wie die Stankovic-Optionsziehung schon sehr nach "schnell noch mit den Freunderln verlängern, bevor der Neue da ist". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juli 2016 gibt es eure spieler jetzt nicht mehr billig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. Juli 2016 gibt es eure spieler jetzt nicht mehr billig? Wieso? Wollts leicht den Huspek wieder zurück? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2016 gibt es eure spieler jetzt nicht mehr billig? Keine Angst. Gratzei, Stankovic, Foda und Dobras bekommts noch zu einem Spezialtarif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juli 2016 Jetzt wirkt die Punti-Verlängerung so wie die Stankovic-Optionsziehung schon sehr nach "schnell noch mit den Freunderln verlängern, bevor der Neue da ist". "jetzt" und "wirkt" lol sturm ist anscheinend wie der gak(teufelsrunde) zum sb klub geworden danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. Juli 2016 http://www.der-sportprophet.at/artikel/hab-realitaetsbezug-verloren-gerhard-goldbrich-will-sein-amt-an-batman-weitergeben/5adb8088f2c2a89f0652e80bc58050aa/ Sehr geil auch wenn der nachfolger nicht Batman ist, oder vielleicht ist Tebbich batman oder vielleicht doch manuel neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts